Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Reisebericht? Naja nennen wir es meine Erlebnisse

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
Ok versuche mal ein paar Gedanken hier niederzuschreiben.
Also los ging es am 2.2.2016 von Hamburg nach Düsseldorf mit net Cityhopper . Sagte ich schon ich hasse Achterbahn nur Turbulenzen. Düsseldorf nach Abu Dabi war ok.
In Abu Dabi ging grade die Sonne auf. Hatte ja noch etwas Zeit bis es weiter ging also erst mal Kippen geholt und ab in die Raucherloung. Sagte ich Raucherloung sorrydort konnte man die Luft schneiden. Egal also weiter nach Bangkok.
Im Flieger war ok aber irgendwie gab es kein Bier. Ok egal.
Also ab durch den Zoll und siehe da mein Fahrer war schon da. Schnell noch 2 Kippen durchgezogen und ab nach Pattaya.
47 min später stand ich vor dem Hotel.
Wenn ich wieder im Hotelzimmer bin geht es weiter.

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.759
2.795
Schön.....und die Fotos nicht vergessen...am besten nur Damenfotos...den Rest kennen
wir von Pattaya .

• Like
Reaktionen: Kitmak

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
Tag1
Ok weiter geht's.
Also ich eingescheckt laber laber Girl 100 Bath.ok
Ab aufs Zimmer erst mal Duschen. Langsam wurde es 22 Uhr und ich war immer noch wach (hab ja im Flieger geschlafen),was macht man mit dem angebrochenen Abend? Ok erst mal die Lage erkundigen.
Raus aus dem Hotel ab nach links siehe da der Kreisverkehr ok wenn mich nicht alles täuscht gehts grade aus zur Beachroad.
Yes,ok also auf der linken Seite rein in den Ort. Böser Fehler alle 5 Meter wird man angelabert.
Ungefähr höhe Hilton erst mal ab in Famili Markt und 2 Bier gekauft. Ab auf die andere Straßenseite da ist so eine Art Kunstwerke auf so einem Betonsockel und schön gemütlich mein Bierchen getrunken.
Bier war alle, ich gut drauf, also ab ins Hotel ok weit bin ich nicht gekommen spricht mich so eine nette freischaffende an.
Sie sagte sie heist Diee und sei 24 angeblich aus Laos mir doch egal. Figur für mich top Foto kommt auch.
Mal sehen ob ich es noch alles zusammen bekomme was dann passiert ist?
Ok ich frage was sie trinken will natürlich Bier (mit Strohhalm ok) naja wers mag?
Wir ab richtung Hotel gleich so mit Händchen halten und so. Ab ins Hotel aber sie wollte noch nicht,ok wir noch mal los. Sie ein 10 bath Bus rangefiffen und ab gings keine ahnung wo wir waren.
In dem Laden ein Bierchen sie noch ein bischen Karaoke ok. Das wars. Schnell noch was gegessen bei so einem Strassenhändler und ab ins Hotel.
Ab unter die Dusche. Zuerst war sie ein bischen schüchtern aber dann.
Sie war nich grade leise und sie machte alles mit. Den Rest dürft ihr euch vorstellen.
Das Bild muss erst aufs Tablett holen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.473
3.215
Legoland-City
Lemmi, nicht dass du irgendwo abhanden kommst, wenn du nicht weißt, wo du bist.:rolleyes:
Sollten wir hier länger nichts von dir hören, lassen wir dich suchen.:bigsmile
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.:)

LG chilli

• Like
Reaktionen: Kitmak

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
Tag 2
14:00 Uhr telefon klingelt roomservice mist und Diee ist schon weg.

So und nun straft mich das gehetze am Flughafen, vergessen Händykarte zu holen. Sie wollte erst mal meine Nummer und sagte sie meldet sich FUCK. No Nummer no Nummer.
Ok Schädel dröhnt sch... Geschmack Hunger wohin? da war doch was mit dem M ok das kenne ich.
Schnell was gegessen und ab ins Central Händykarte organisieren
Telefon check Geld ups geld holen check ab ins Nachtleben denn es war ja schon Dunkel.
Kurz eigekehrt 2 Bierchen verhaftet und weiter.
Erst mal schauen ob Diee da ist.(natürlich nicht oder braucht sie ne Auszeit ). Egal gibt ja noch mehr die hier warten.
So weiter gehts ab Richtung Working Street.
Diese Inder mit 4 Mann auf eine los witzig wie sie Abgeblitzt sind.Ok ich schweife ab.
Alter Schwede das ist doch ein gans schönes Ende bis zur Working Street .Nette Girls standen draussen ok bei zwei drei hätte ich schwach werden können. Nur die Chinesen die haben generft.
Was soll ich sagen mein Schädel dröhnte immer noch, die Mucke war zu laut, also ab ins Hotel.
Ich schländer also die Beachroad richtung Hotel runter und begutachte die Freelancer.
Na was soll ich sagen, da fiel mir eine ins Auge, ich hin und mist war ein Ladyboy. Ok weiter gehts.
Fast am Hotel stand da noch eine, gans hübsch anzusehen, kurz verhandelt Lt, war ein bischen schüchtern egal (nicht egal).
Im Hotel die Standardnummer das wars. Ok sie konnte gut Blasen das wars aber auch. Als ich die blanke Muschi gesehen habe freute ich mich auf ne schöne 69 nix da.
Ständig bimmelte ihrTelefon ok Feierabend. 1000Bath in die Hand gedrück und raus.
Bild machen war nicht egal.
[doublepost=1454663725][/doublepost]
Was Sie will spielt keine Rolle was zählt ist was Du willst nur mal
so für die nächsten Tage gelle :echt
Ansonsten gern hier dabei viel Spaß noch !
lg zz
Was soll ich sagen am nächsten Morgen wurde ich grinsend vo der Rezeption begrüßt.
Aber ich werde dein Tipp befolgen.

Zuletzt bearbeitet:

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
Tag 3
Da die Nacht lang war konnte ich sogar Frühstück essen.
Vorhin im Central gewesen Kaffe geschlürft ein bischen in den Geschäften gestöbert,2 Bier verhaftet und wieder ab ins Hotel ausruhen und für den Abend fertig mach.
Das war es erst mal für Heute mehr morgen früh.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Habe ich das richtig gelesen? Du bist vom dolphin Kreisel bis zur walking street gelaufen? :obelix
Gruß sam-sung

• Like
Reaktionen: Kitmak und Donni