Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand Reisebericht??? Ein Newbie in Pattaya Nov/Dez 2024 und Songkran 2025

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.219
9.995
2.715
im kalten Deutschland :-(
Ein Taxi hatte ich vorher über Booking.com bestellt für 31Euro. Ja .. ich weiß sehr teuer.. aber als Newbie sucht man die einfachsten Weg und Booking hatte mir das Taxi direkt angeboten beim Buchen. Das hat auch super geklappt und ich bin gegen 17.30 Uhr im Guesthouse eingetroffen.

Ich habe einem Kumpel ein sehr günstiges Condo in Pattaya (nähe The Whisper Hotel) über Booking.com bestellt. Ich bin Genius Level 3 wie wahrscheinlich viele hier.

Habe ihm auch das Taxi über Booking bestellt.

Er war total begeistert. Nach der Landung hatte er genaue Instruktionen per email bekommen wo er hin muss. Der Fahrer war laut seiner Aussage innerhalb von 3 Minuten beim Treffpunkt und hatte sogar kalte Wasserflaschen als kostenlosen Drink dabei.
Die Fahrt wurde in einem neuen Mittelklassewagen durchgeführt.

Bezahlt hat er 18,46 Euro Absoluter Schnapper K.a. warum das so billig war, vielleicht wegen dem Genius Level oder die Kombination Genius Level und billige Unterkunft?

taxi.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
69
259
593
Der Check-In war Problemlos und dann war ich schon auf dem Zimmer. Erste Amtshaltung war das Einstellen der Klima auf Schnucklige 18 Grad um diese Hütte mal durch zu kühlen. Später war die dann Standartmäßig auf 23 Grad eingestellt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Balkon schmal aber für mich ausreichend. Der Abfluss der Dusche war leider nicht gut gereinigt aber das war mit der Arschbrause vom Klo in einer halben Minute nachgeholt. Hatte das später an der Bar erwähnt, ohne groß Stress zu machen, und habe viele Sorry´s und nen Freibier zum Ausgleich bekommen. Passt für mich.

Hier ein paar Bilder vom Hotel. Sind aus Google aber es ist genau mein Zimmer, auch wenn die Fotos spiegelverkehrt sind.

Anhang anzeigen 2149099

Anhang anzeigen 2149100

Anhang anzeigen 2149101

Anhang anzeigen 2149102

Anhang anzeigen 2149103

Anhang anzeigen 2149104

Nach einer erfrischenden Dusche bin ich dann erstmal Geldwechseln in den TT Shop und danach in den 7/11 und hab erstmal kalten Kaffee, Getränke und andere Kleinigkeiten eingekauft. Wechselkurse fielen leider während des Urlaubs teilweise unter 36,5. Habe mich geärgert das ich nicht gleich alles am ersten Tag getauscht habe.

Was mich schon in der Reiseplanung sehr interessierte waren die Soapy Massagen. So war der Plan für den ersten Abend mal in die nächst mögliche rein zu schauen. Also stiefelte ich los in Richtung Honey 3 an der South Pattaya Road. Einen kurzen Zwischenstopp gab es in der Dynamite Sportsbar da der kleine Hunger aufkam. Dort bestellte ich einen Cesar Chicken Salad, welcher echt lecker war. Dieser Salat war im ganzen Urlaub ein beliebtes Mittagsessen für mich.

Im Honey 3 angekommen überfiel mich gleich ein Kellner und führte mich herum und wollte mir Getränke aufschwatzen. Nachdem ich eine Cola bestellte hatte und ihm klar gemacht habe das ich mich erstmal umschauen möchte ließ er mich endlich in Ruhe. Die Mädels saßen nach Kategorien verteilt und die Preise waren in etwa 2,000 / 2,500 / 3,000 / 3,800 Baht. Allerdings kann mich meine Erinnerung auch täuschen.

Nach 2-3 Minuten habe ich bemerkt wie eine Mamasan eine Gruppe von 5 Indern mit Hilfe der Security rausgeworfen hat nachdem sie rumgeschrien hatte „What you do here? Not drinking.. No massage.. 30 Minutes only looking… go go“… war schon irgendwie lustig :)

Ich selbst entschied mich nach 5-6 Minuten für eine aus dem mittleren Preissegment mit einem süßen lächeln und für 1 Stunde soapy massage. Nach der Geldübergabe ging es dann auch schnell nach oben in einen schick eingerichteten Raum. Kurz darauf kam schon wieder der Kellner und brachte meine Cola und den bestellten Lady Drink und wollte Tip, dahinter stand die Etagenputze und wollte auch nen Tip. Leider war ich als Neuling da überfordert und habe beiden 50 baht tip gegeben obwohl die ja eigentlich nichts gemacht haben.

Meine Masseuse hieß Nom? Und war 29 Jahre alt. Nachdem sie das Kleid ausgezogen hatte konnte man einen Bauchansatz mit Babynarbe und leicht hängende Brüste Größe B erkennen…. Naja nicht wirklich mein Beuteschema aber sie hatte ein hübsches Gesicht und war super nett. Dann gab es das gemeinsame Duschen, Seifenmassage und schlussendlich das Gerammel auf dem Bett… alles sehr Standard und nicht überwältigend. Blasen auch nur mit Mütze.. ging kein Weg rein das ohne zu machen. Durch den Gummi, den extrem langen Tag mit wenig Schlaf und die absolute Duschnittlichkeit des Aktes hat es dann ne ganze Weile gedauert bis das Gummi gefüllt war. Danach ging es runter wo auf einmal der Kellner, die Barfrau, die Mamsan und der Security auch noch alle nen Tip haben wollten….. Ja sag mal.. spinnst ihr? Nix gibt´s mehr.. bin doch keine Melkkuh.

Alles in allem hat mich der Spaß mit Getränken und Tips irgendwo zwischen 3.500 und 4.000 gekostet und ich war absolut enttäuscht von der ganzen Sache. Naja.. vielleicht wird’s beim nächsten Mal besser.

Danach war ich völlig Platt und bin nur noch ins Hotel zum Pennen. Die Matratze war irgendwie gefühlt knüppelhart und es dauerte bis ich eingeschlafen bin. Muss so gegen 1 Uhr früh gewesen sein.

Hab ich auch beim ersten mal gemacht dann nie wieder.

War ok. Aber da gibts coolere Sachen zum erleben