Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wahl Reisebericht des Jahres 2018

Wählt euren Lieblingsbericht 2018

  • Riva - Traumurlaub in TTC - Gesucht, Gefunden, Verliebt - 14 Tage 555 Chock Dee Krapapalapap

    Stimmen: 27 18,6%
  • thomas.txl - Erfahrungen beim Hauskauf/Umbau,Leben in Thailand

    Stimmen: 17 11,7%
  • Hasi Pong - KANCHANABURI CAVES

    Stimmen: 12 8,3%
  • rob - Sackgasse Sextourismus - Der lange Weg zurück ins Leben

    Stimmen: 34 23,4%
  • Suzie Wong - Suzie's No. 5

    Stimmen: 18 12,4%
  • thaorai - Vorsicht, böse! - Zirkus der Illusionen

    Stimmen: 11 7,6%
  • Riva - Riva Colombia

    Stimmen: 33 22,8%
  • Harpunero - Harpunero on the Rock´s -- Eine schonungslose Bestandsaufnahme

    Stimmen: 8 5,5%
  • Iffi - 2012 - 2013 Meine zwei dollen Jahre

    Stimmen: 22 15,2%
  • Avizor - Just Another Lame Ass Vacation

    Stimmen: 9 6,2%
  • Butterflywithstyle - Kein Schnaps,keine Küken,aber jede Menge Fakebilder

    Stimmen: 5 3,4%
  • Martin & sb111 - Auf den Spuren der Huren - 2 Mongos im Isaan und so

    Stimmen: 39 26,9%
  • Gehirnakrobat - „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

    Stimmen: 28 19,3%
  • Barney Stinson - Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

    Stimmen: 13 9,0%
  • Lex_uwe - Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

    Stimmen: 11 7,6%
  • Jules - Oh, I'm an alien, I'm a legal alien, I'm noob in Pattaya

    Stimmen: 21 14,5%
  • Riva - Einfach mal Abkalken - Abschalten in Nakhon Si

    Stimmen: 5 3,4%
  • Butterflywithstyle - Immer noch weder Schnaps noch Küken, aber dafür mit mehr Zipfelhühnern

    Stimmen: 7 4,8%
  • Metalltisch - Metaller zwei Wochen in FC und BKK, live Bars und viel Synonyme.

    Stimmen: 12 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54
Allem voran möchte ich feststellen, dass ich unheimlich dankbar, ja und auch ein kleines bisschen stolz bin.... das wir im letzten Jahr hier so viele geniale Reiseberichte am Start hatten. Damit meinen ich nicht nur die Berichte die hier bei der Wahl zum Bericht des Jahres 2018 antreten, sondern im ganz Allgemeinen. Vielen Dank dafür....
:hut:hut:hut
Nun aber zur eigentlichen....


Jahreswahl 2018

Da wir dieses Jahr nur 5 Berichtswahlen hatten, nehmen von allen 5 Wahlen die Plätze 1-3 an der Wahl teil. Somit haben wir 20 Berichte, weil es bei einigen Wahlen gleiche Platzierungen gab. Dadurch kann es ja durchaus sein, dass ein Bericht die Jahreswahl gewinnt, der vorher „nur“ auf dem 2. oder 3. Platz der entsprechenden Monats-Wahl war.



Der Gewinner erhält 5.000 Baht zur freien Verwendung. Das Preisgeld kann an der Smurfbar abgeholt werden. Man kann es aber auch für das Waisenhaus in Pattaya spenden.
Sollte der Gewinner der Wahl hier nicht mehr aktives Forenmitglied sein, oder innerhalb eines Jahres den Gewinn nicht in der Smurfbar abholen, geht in diesem Fall der Gewinn ans Waisenhaus.


1. @Riva

Traumurlaub in TTC - Gesucht, Gefunden, Verliebt - 14 Tage 555 Chock Dee Krapapalapap




2. @thomas.txl

Erfahrungen beim Hauskauf/Umbau,Leben in Thailand




3. @hasi Pong

KANCHANABURI CAVES





4. @rob

Sackgasse Sextourismus - Der lange Weg zurück ins Leben




5. @Suzie Wong

Suzie's No. 5




6. @thaorai

Vorsicht, böse! - Zirkus der Illusionen




7. @Riva

Riva Colombia




8 @Harpunero

Harpunero on the Rock´s -- Eine schonungslose Bestandsaufnahme




9. @Iffi

2012 - 2013 Meine zwei dollen Jahre




10. @Avizor

Just Another Lame Ass Vacation




11. @Butterflywithstyle

Kein Schnaps,keine Küken,aber jede Menge Fakebilder




12. @Maatiin und @sb111

Auf den Spuren der Huren - 2 Mongos im Isaan und so




13. @Gehirnakrobat

„Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.




14. @Barney Stinson

Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop




15. @Lex_uwe

Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality




17. @Jules

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien, I'm noob in Pattaya




18. @Riva

Einfach mal Abkalken - Abschalten in Nakhon Si




19. @Butterflywithstyle

Immer noch weder Schnaps noch Küken, aber dafür mit mehr Zipfelhühnern




20. @Metalltisch

Metaller zwei Wochen in FC und BKK, live Bars und viel Synonyme.



Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.
Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Bis zu drei Stimmen für jeden. Und ja, man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54
Ich denke die 5.000 Baht sind mehr als gerechtfertigt... da es doch wesentlich mehr Arbeit bedeutet einen Reisebericht zu verfassen, als das Foto einer Dame für die Misswahlen ins Forum zu stellen...
 

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
410
1.645
1.393
Bei den vielen tollen Berichten hätte ich gern mehr als drei Stimmen vergeben..
Meine Stimmen gehen an die Berichte 6, 7 und 9.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Wow, so viele gelesen und für sehr lesenswert befunden, nun muß die Entscheidung her. Berichte 1 und 7 von @Riva und 10 von @Avizor . Vielen Dank an alle, waren so viele gute Berichte dieses Jahr. Viel Glück für die Wahl.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Ernsthaft, muss ich jetzt noch 15 Berichte in 28 Tagen lesen um eine angemessene Beurteilung durchzuführen?
Ist schon schwer genug die Kandidatinnen von der Wahl zum Girl des Jahres vor Ort aufzuspüren um auch ja die richtigen Stimmen zu vergeben...


Aber auf jeden Fall schonmal Danke für die ganzen Berichte.
Wäre vielleicht für das nächste Mal eine Idee Schreiber wie @Riva und @Butterflywithstyle mit beiden Berichten unter einer Wahlmöglichkeit antreten zu lassen.
So nehmen sie sich glaub ich selbst die Stimmen weck...
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54
@Emaich1979

Nein... es wird ja nicht der Schreiber, sondern der Bericht gewählt. Somt klappt das Zusammenfassen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
wirklich viele gute Berichte dabei. Da reichen drei Stimmen eigentlich nicht...
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
...Der Gewinner erhält 5.000 Baht zur freien Verwendung. Das Preisgeld kann an der Smurfbar abgeholt werden. Man kann es aber auch für das Waisenhaus in Pattaya spenden....


Ich finde das übrigens sehr großzügig und halte es für eine wirklich sehr nette Geste. Wir schreiben ja alle Just for Fun und das Geld könntet ihr auch einfach selber verjubeln. Super von euch!
 
  • Like
Reaktionen: sb111