Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wahl Reisebericht der Monate Januar/Februar 2015

Wählt den besten Reisebericht - Januar/Februar 2015

  • baziee - Blind Date

    Stimmen: 16 9,5%
  • Rüssli - Weihnachten mal anders mit Rüssli

    Stimmen: 32 18,9%
  • Schamotti - Schamottis Welt

    Stimmen: 10 5,9%
  • Schimanski - Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

    Stimmen: 61 36,1%
  • Lefty - Lefty on Tour - Mindanao-Cebu

    Stimmen: 4 2,4%
  • oschkosch - Island Hopping mit oschkosch

    Stimmen: 4 2,4%
  • Verbatim - Im Schatten von Pattaya: Fragmente & Momente aus fünf Wochen Thailand

    Stimmen: 8 4,7%
  • hero80 - Endlich wieder nach Thailand 2014

    Stimmen: 3 1,8%
  • Jan G - Cuba Connection reloaded

    Stimmen: 25 14,8%
  • Thaifi - Thaifi in Kambodscha(Siem Reap)

    Stimmen: 6 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    169
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.604
6.468
54
Berichtswahl Januar/Februar 2015

Neues Jahr neue Wahlen…

Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel oder das zugehörige Bild (falls vorhanden) klicken.


1. baziee

Blind Date

snapshot_20120926_12.jpg


2. Rüssli

Weihnachten mal anders mit Rüssli

12_358742.jpg


3. Schamotti

Schamottis Welt

8759a5e1a84a323acc8bf70fc61eb32c.jpg


4. Schimanski

Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

20820517ol.jpg


5. Lefty

Lefty on Tour - Mindanao-Cebu

strand__01_kopie.jpg


6. Oschkosch

Island Hopping mit oschkosch

20141227_173215.jpg


7. Verbatim

Im Schatten von Pattaya: Fragmente & Momente aus fünf Wochen Thailand

ef706428bfcf355def258a39f10fa2f8.jpg


8. hero80

Endlich wieder nach Thailand 2014

bild_a_187.jpg


9. Jan G

Cuba Connection reloaded

rosa-01.jpg


10. Thaifi

Thaifi in Kambodscha(Siem Reap)

20140225_06324-1.jpg


Wie oben schon geschrieben...
Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel oder das zugehörige Bild (falls vorhanden) klicken.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Sauschwierig diesmal ! Hab schon fast eine Stimmenthaltung angedacht, aber letztendlich fällt das Beil dann doch in den Ecken die man nicht alle Tage sieht, also Thaifi´s geräderte Unikate mit incl. Umgebung dazu :daume.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.604
6.468
54
Ist auch einer meiner Favoriten. Aber der vom hero80 gefällt mir auch sehr gut.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Es ist sehr schwierig diesmal, weil ich insgesamt fünf Berichte gut finde :daume

Ich hab mich für @Rüssli entschieden :hut
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.219
46.874
4.565
Hamburg
Leider kann ich auch diesen Monat nicht von einer "einfachen Entscheidung" sprechen.
Ist ja grundsätzlich nur von Vorteil, aber da kommt man doch schon gelegentlich in die
Bredouille. Schlußendlich hat der Rüssel mit seiner Reise mich am meisten begeistert.
Danke und wie gewohnt auch danke an alle Schreiberlinge dieser Monate - es ist wirklich
toll hier so viele faszinierende Berichte lesen zu dürfen :yc :daume .

Gruss
ThaiTraveller
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich habe mich noch nicht entschieden.
Einige Berichte habe ich erst vor kurzem gelesen, andere muss ich nochmals lesen, um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.117
5.568
Austria
Nicht einfach diese Wahl, hätte am liebsten drei vorne , aber geht leider nur einer :zwin
Rüsselchen bekommt meine Stimme :daume
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich habe meine Pflicht abzustimmen auch erfüllt.
Die Reiseberichte sind schon super hier im forum.:daume
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.604
6.468
54
Noch mal zur Info.. sollte einem der Berichteschreiber das verlinkte Foto nicht gefallen, dann kann ich das gegen ein anderes austauschen. Im Bedarfsfall per PM melden.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.446
92.631
7.065
Meine Stimme hat der Oschkosch bekommen!

Er lag bei mir gleichauf mit dem Schimanski.Aber die Story vom Schimmi hab Ich schon recht oft gehört und zum Teil auch selber mitbekommen.Allerdings nicht mit Rosi,sondern mit Off,On,Nok usw.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.847
3.218
Bayern
So schwer ist mir die Wahl ob der vielen wirklich schönen Berichte schon lange nicht mehr gefallen...

Aber die Reise von @Rüssli hat mich dann doch am meisten begeistert.


Iq-San
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.