Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Reisebericht BKK/Pattaya März 2018

Asiaphillipp

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 September 2018
67
135
763
So nun endlich mal ein Teil von Pattaya:

wie alle mit dem Bus (ja mit dem Taxi geht's schneller, doch da ich ohnehin immer schlafe ists mir gleich :) ) nach knappen 3 Stunden angekommen.

Habe in einem Hotel Nähe Soi 6 gewohnt. Hatte kurz Bedenken, dass es zu laut wäre, aber sobald die Balkontür zu ist hört man nix,
und am Tag/frühen Abend ists ja sogar recht lustig die Muke und das Geschreie zu hören...

Am ersten Nachmittag gleich zu Devils Den, war aber "zu spät" dran, es war 17 Uhr und daher schon viele Mädls an Kollegen dran, bin am nächsten
Tag nochmal gleich kurz nach der Öffnung hin und hatte eine Auswahl ganz nach meinem Geschmack ;) nachzulesen im Devils Thread...

Bin also am ersten Abend, dank der Nähe, gleich mal Soi 6. In der Mitte der Bar hat mich eine angesprungen, ihr shirt samt BH hochgezogen
und "It´s my bithlsdays, come and celeblate with me"!! Na das Angebot nehme ich gerne an!!

War ihr 26. Geburtstag (dachte, sie wird grad volljährig... Unfassbar für einen Europäer, wie jung die alle aussehen...) und super Stimmung in der Bar. Hinten
hat eine Gruppe von ca. 5 Typen abgefeiert, alle 15 Minuten hat die Glocke geläutet - und da bekommen alle (!!??!!) ein Getränk, sogar die Gäste!!

Ist das überall so? Na egal, habs dankbar angenommen und mich auch revanchiert, war ja lustig! Hab dann bisschen mit den Jungs gefeiert, da hatte einer seinen 50iger. Das Mädl (Bo glaub ich war ihr Name) hat auch brav mitgefeiert! Dann hat sie mich überredet mit ihr nach oben zu laufen, "Geburtstagsspecial", also für 1000! War für eine Stunde sehr geil, wie war halt schon etwas zu beschwipst, dabei war es grad mal 11 Uhr abends. Egal, hab halt ich mehr gearbeitet... Brav und gut geblasen, ein paar Stellungen und Abschuss ins Gesicht und da ist sie erst so richtig "aufgewacht": Sie hat dann alles
begeistert aufgeleckt und gesagt, dass sie darauf total steht! Sowas gibts nicht oft!!

Bin dann noch zum 7/11 Verpflegung holen und dann ab ins Bett, hatt heute keine Lust mehr auf Party.

Der Plan war ansich jeden Tag eine Nachmittagsbetreuung und dann am Abend Party! Dann halt moren wieder.

So wars dann auch: Jeden Tag eine Massage oder eine Nummer in der Soi 6 (da sind für meinen Geschmack die schärfsten Hasen für den besten Preis) Viele jung und schlank und trotzdem ein gutes Service! Man muss halt vorher schon klar sagen, was man möchtet...

Das war der erste Tag, der Rest kommt morgen :)
 

Asiaphillipp

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 September 2018
67
135
763
Da ich leider nur 4 Tage in Patty war, habe ich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte... Heuer noch ein Chance (z.B. die berühmt-berüchtigten Telephone, carre blanc, 007 usw., eine schwarze Gazelle schnappen...)

Egal, Devisl Den am zweiten Tag (wie gesagt, siehe Bericht). Am Abend in ein paar Agogos zum Appetit anregen und dann ab in die ibar bzw. insomnia.

Mein Gott... Das muss man einfach gesehen und erlebt haben... Soooo viele hübsche junge Dinger... Um 11 glaubt man immer, es wird nix weil so "wenig" los ist, und ab 1 weiß man nicht mehr, wo man hinsehen soll... Es stimmt schon, wenn man mal mit einer tanzt und sich gut unterhält, und es ist, sagen wir mal, eine 7, und es kommt im 10 Minuten Takt eine 9-10 vorbei.. Tja, man kann sie immer noch anlächeln, aber auf eigene Gefahr ;-)

Tja, also rein in die Bar, ran an den Tisch, und 10 Minuten später war der Kontakt mit dem Nebentisch (zwei Stunner) am, ja, richtig, geraten, Geburtstag feiern!! Und das war nur die Vorhut... 30 Minuten später waren es dann 8 Mädls, von denen doch immer noch 5 wirklich gut waren! Da bleibt man halt nicht lange alleine und viele Typen (verständlicher Weise... und man kann ja nicht alle haben...) haben dann doch verstärkt Kontakt gesucht ;-) Som ist allerdings bei mir geblieben, die besten Freundin des Geburtstagskindes, und die einzige, die sich nicht ein bisschen ein Taschengeld dazu verdient... Um 2 waren wir alleine, alle anderen wurden bereits gebucht... Tja noch in dem kleinen Restaurent unten was gegessen und ab zu mir. Obligatorischer ID Check, gemeinsam duschen und wirklich eine sehr verschmuste GFE Nummer. Lustiger Weise war sie dann in der Früh wie ausgewechselt (also ob man mir ihre Zwillingsschwester ins Bett gelegt hätte): So was von versaut, sie ist während dem lecken schon gekommen (gut, hab ich am Abend nicht gemacht... mea culpa...) das war dann irgendwie der Startschuss... danach wollte sie unbedingt verkehrt reiten ( "so I come best"... na bitte gerne...) habs dann auch ehrlich nicht lange ausgehalten und ihr auf die Titten gespritzt! Hab ja keine SIM und kein Line und nix, daher nix weiteres ausgemacht... Möchte ich auch einfach nicht, es gibt soo viele Hübsche, und wenns mal nicht passt hab ich halt ein Pech gehabt, und wenn ich da um 2 in der Früh drauf komme, hab ich ohnehin ein Pech...

Hab dann am Nachmittag die berühmten Massagen aufgesucht. War zu erst im Rasputin (ist ja direkt ums Eck von m. Hotel). Also das war, naja, also einfach nix für mich. Die Mädls großteil Desinteressiert. Die anderen unglaublich, ja fast fratzenhaft geschminkt. Es waren auch nur Inder und Chinesen da, vielleicht soll das auch deren Geschmack treffen... Bin dann auf den Bathbus gehüpft und bei der Sabai Room raus. Dann hab ich in der Honey body und Sabai Dee vorbei geschaut (hab ich jetzt nochmal gegoogelt, sollt aber passen, da ich mich erinnern kann, dass alle ziemlich in Fußweite zusammen waren). Eigentlich das Gleiche. Einfach nicht mein Geschmack. Und wenn ich das Mädl vorher gar nicht "kennen lernen" kann, also zumindest ein Getränk, ein bisschen tratschen, dann ists mir, tja, es ist einfach komisch und mir zu unpersönlich...

aaaaalso wieder soi 6 und mich von einer hübschen ST verwöhnen lassen. Einfach nur ein schöner Blowjob, leider hat sie genau dann aufgehört, als ich gekommen bin... "Oh sooo solly...." Bla bla... naja war halt nicht soo toll...

Am Abend (also ich bin selten so vor 10 Uhr unterwegs... Gehe meist am Nachmittag trainieren, essen, bisschen schlafen weils ja doch immer spät wird...) ein bisschen die div. Beerbars durch... Auch da, leider, denn es würde mich reizen, schon früh mal jemand Neues zu treffen, nix für mich dabei. Und die LB sind manchmal wirklich penetrant... Also in die LK. In beiden gogo´s, in denen ich war, leider keine Stimmung. Zurück zur WS. Dann endlich mal in die Windmill. Tja, es wurde schon sooo viel geschrieben... Und es stimmt alles 555 Die Stunde war sehr vergnüglich, auch wenn für mich zu viel los war. Hatt nur mehr einen Platz oben, doch dafür 2 Hasen, dass heißt, 4 Nippel zum spielen...

Dann bin ich mal in Lucifer. Wenig los, war so Mitternacht. Hab allerdings schnell zwei kennen gelernt. Nach 15 Minuten war klar, was sie anboten... 3 T für beide ST. Vom Preis durchaus für mich ok, doch leider war eine doch schon älteres Semester (wenns mal kurz heller war, sah man es...) und bin mittlerweile verwöhnt... Heute ärgere ich mich ehrlich gesagt, denn sie haben sich schon sehr geil verhalten... Denke, das Service wäre bestimmt gut gewesen... Und wie zum Hohn sah ich sie dann 3 Stunden später in der insomnia zu zweit mit einem Typen knutschen und hart im Trockentraining... Tja...

In besagter Bar dann recht viele Runden gedreht... Immer wieder rauf, runter... Irgendwie nix dabei... Und geärgert habe ich mich auch ich Depp... Habs dann "erzwungen"... Beim vorderen und hinteren Treppenaufgang stehen ja immer ein paar und sehen jeden hoffnungvoll an, und da war auch wirklich eine hübsche, sehr skinny, dabei. Hab sie einfach geschnappt, ab zur Bar, zwei Shots, zwei light bier und ST für 2 T. Sie wollte 3 T, hab ihr einen guten Tipp versprochen, wenn sie brav ist ;-) Das "brav" wurde dann auch klar kommuniziert und von ihr bestätigt. Also um 4 heimwärts. Langsam spürte ich schon den wenigen Schlaf in den letzten Tagen... Sie hat sich den Tipp wirklich hart erarbeitet ;-) Vor allem ihr Körper war wirklich ein Traum! Die hübschen Augen, süssen Lächeln samt Zahnspange, knackige, enge zusammenstehende B Titten, schlanker Bauch, fester Hintern, natürlich kein Kind (bei mir Grundbedingung - das erfrage ich so bald als möglich!!). Heim geschickt und (leider) ewig gepennt.

Daher am Nachmittag leider nichts passiert. Und dabei der letzte Tag... Ich Depp... Naja am Abend WS, Heavens above, dann noch in einem agogo gegenüber und in noch 2,3 eingehüpft. Irgendwie nix für mich... Die Preise (ladydrink oder m. eigenen Getränke sind mir egal), aber die Preise, die aufgerufen werden (samt barfine) ist mir dann doch zu viel... Am lustigsten wars noch im happy ago go... Bis ein Wahnsinniger alle 15 Minuten die Tischtennisbälle geworfen hat... Da ist halt (für die Mädls) alles andere uninteressant...

Bin diesmal direkt in die insomnia rauf, gleich ein Bier und auf die Jagd :) Weit bin ich nicht gekommen! Nach 30 Meter hab ich eine Hand auf meinem Arm gespürt, ein bezauberndes Lächeln erblickt, und in das Gesicht von Natthida (?) geschaut. Das altbekannte "where you go" und das Eis war gebrochen ;-) War eine ziemliche klasse Truppe, hatten alle ziemlich Kohle mit... Alles reiche Väter, war bisher mein teuerster Abend... War eh der letzte, also hilfts eh nix, und am Nachmittag hatte ich mir eh was gespart (leider... ;-)) Das Licht ging an, Natti und ich hüpften aufs Motorrad und ab ins Hotel. Tja, ich habs dann doch "teuer" bezahlt, die frische Luft hat sich doch ziemlich ins Aus geschossen... Hab sie im Lift schon stützen müssen, und wer "How I met your mother" kennt... Folge xy "Der sexlose Gastgeber"... Macht nix, wenigstens gekuschelt, und in der Früh aufgeholt! Sie war die hübscheste, aber irgendwie die zurück haltenste... Hm, denke, dass auch der Alk da mit Schuld war... Im Club doch recht wild getanzt und dreckig gegrinst wenn sie mit ihrem herumreiben meinen Schwanz hart gemacht hatte... Tja, es kann nicht immer perfekt sein...

Am Nachmittag schweren Herzens in den Bus und Schlaf nachholen...

Summa summarum richtig geile Tage, trotzdem werde ich heuer, vor allem a go go -technisch einiges anders machen. Vor allem a go go besuchen, in denen es "rund" geht und wo die Mädls doch mehr bieten als nur herum hüpfen an der Stange... Auch möchte ich endlich eine schwarze, wenn nicht in Bangkok, dann in Patty, erleben und auch versuchen, einen Dreier hin zu bekommen... Da wäre es bestimmt ratsam, wenn es mit einer passt, mit dieser im Kontakt zu bleiben und dieses Thema recht schnell auf den Tisch zu bringen... Mal sehen :)

Wie versprochen, diese Jahr werde ich mich bemühen, zeitnahe(r) zu berichten, auch mit Namen von a go go´s , Massagen und Mädls, sowie auch den einen oder anderen Schnappschuss mit zu liefern :);)
 

friro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2018
8
16
413
Hallo Asiaphilipp
sehr schöner Bericht !
Da ich den April in Pattaya bin würde mich interessieren wo Du denn
zum Sport hin
 

Asiaphillipp

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 September 2018
67
135
763
@friro sorry für die späte Antwort! Hatte kaum Inet... Also ich war immer im Fitness 7. Klimatisierter Bereich nicht soo groß, aber ich trainiere lieber im Warmen, und der Bereich spielt alle Stückerl! Einfach ausprobieren, was der Tageseintritt kostet weiß ich leider nicht mehr, war aber nicht schlimm kann leider den Link nicht einfügen, es ist im Pattaya Avenue Shopping Center, rund um die Uhr offen! Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und friro

Ähnliche Themen