Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Reisebeleitung - Servicegirl?

nong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2010
11
3
213
hessen
Hallo zusammen, ich fliege im März ein paar Tage nach Kambodscha rüber und bin 2 Tage in Phnom Penh und anschlissend in Siem Reap. Zwar habe ich mir angelesen dass das Nightlife wohl deutlich weniger ist als in TH aber Hostessenbars scheint es ja wohl zu geben. Ist es eigentlich möglich eine Begleiterin für einige Tage als allzeitbereite Reisebegleitung zu finden oder muss mann immer wieder neu auf Pirsch. Wäre froh über jeden Tip.

• Like
Reaktionen: Bac und FettesMuff

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Reisebeleitung - Servicegirl?

Das kommt doch auf die Frau drauf an. Wenn sie z. B. Kinder oder sonst jemand zu versorgen hat kann sie nicht mit kommen.

Also vorher abklären was man möchte.

F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

Laut CNN solls in PP Fishbowls zuhauf geben (Massage is 6, Sex is 50 Doller). Wollte man(n) CNN glauben, muesste man(n) nicht nur in Nahkampfdielen, sondern gar in Fishbowlbetrieben das Alter der Nummerngoerls schecken, um nicht in die Kindersexfalle zu laufen....

Die Tages- oder Wochenbegleiterinnen werden in SOA systematisch ausgeduennt. Vor ein paar Jahrzehnten waren die aus Gynokratien eingefuehrten "ST" und "LT" sogar in Pattaya noch unbekannt. Die aus billigen, aber strickt serioes ohne Abzocke auf Sex fuer Paechter und Hausbesitzer betriebenen Thaizupfstuben ins Hotel geladenen Temporaerfreundinnen blieben als Servicegoerls solange treu als es dem Zahlfreund beliebte. Nur einer Bar verdingte Stangengoerls, die damals noch dem Barister voll vorausbezahlt werden mussten, versuchten gelegentlich, obwohl ausdruecklich fuer die ganze Nacht gebucht, schon nach zwei Runden oder Stunden auszubuexen, um noch ein oder ein paar private Geschaefte zu machen....

Heute wird offensichtlich versucht, das Geschaeft mit Auslaendern zu industrialisieren und vom bequemen Einkommen fuer Viele auf ein paar Privilegierte zu beschraenken. Minimale Zeit und Leistung gegen maximale Honorare (50 Doller verdient eine Reisfeldmagd in Kambodscha nicht mal im Monat), wobei den Goerls (bei denen es sich immer oefters nicht nur um Mammas sondern gar Omas handelt) selber wahrscheinlich nur ein kleiner Teil davon bleibt....

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Hallo zusammen, ich fliege im März ein paar Tage nach Kambodscha rüber und bin 2 Tage in Phnom Penh und anschlissend in Siem Reap. Zwar habe ich mir angelesen dass das Nightlife wohl deutlich weniger ist als in TH aber Hostessenbars scheint es ja wohl zu geben. Ist es eigentlich möglich eine Begleiterin für einige Tage als allzeitbereite Reisebegleitung zu finden oder muss mann immer wieder neu auf Pirsch. Wäre froh über jeden Tip.

Bei DIA (etc.) nach "erfahrenem fem Guide", ab 25 J., (Aussehen wie gewünscht - klein gross, dick dünn), engl.talking, suchen.
Schreib rein: Honorar 20USD/Day, Kostenübern. für Reisen in Cambo, Hotels, Verpflegung & Condoms.

Es werden sich einige melden, die nicht zu jung (wichtig!) sind, evtl. sogar das eine oder andere Duett.

Ein paar Chats reichen aus, um sich näher zu kommen & festzustellen, ob die Voice paßt.

Falls du dann sparen möchtest, kommst du mit "würde gerne, habe aber günstigere Angebote".
Schreibe nicht das Wort "cheap" - das wird diffamierend empfunden. Dann geht`s auch mit 10USD (evtl.).

Kein Geld vor Contract senden! Solte money von ihr zum Tehma gemacht werden vor dem Meeting,
vergiss es! 1. Treffen nicht in Hotel, sondern in Rest. verabreden. Die Anfahrt bez. sie,
da merkst du gleich, ob ihr die Sache was wert ist. Essen mit Seafood, lass dir helfen, wenn das gut
läuft, wird der Rest auch was. Schau dabei auf ihre Finger - und wie sie sich bewegt/verhält/spricht.

Falls i.O. gibst du ihr danach dein Mobile-Nr & sagst, du mußt noch überlegen & bedankst dich sehr bei ihr
und gibst ihr großzügig 10USD zum homeway. Nix weiter machen & unverb. freundlich bleiben. Frage nicht
nach Kids & Family - laß das Thema nicht zu. Es geht um dich und nicht um sie. Erkläre, daß du es ablehnst,
wenn Girls Alc trinken! (Asians reagieren ztw. seltsam auf Alc im Vergleich zu uns Euros)

Kommt dann ein SMS nach dem anderen & dass sie dich so mag, dass sie auch mit dir geht, wenn du nix
zahlst, weil sie dich etc. etc. - dann schlag zu am nächsten mittag. Probeprogramm (Sightseeing) - Absprache -
fertig. Der 1. Sex ist wenig zufriedenstellend, aber wenn sie das 1. mal neben dir aufwacht, fühlt sie sich
partnerschaftlich verpflichtet (i m yours now) und alles wird gut. Copy von ID-Card (im Hotel) aufbewahren.
gib ihr ein "Motivations-Kapital" von 20USD, damit sie sich was kaufen kann für die Reise. Gehe mit ihr nicht
zum shoppen (das verbindet), höchstens zur Besichtigung von Märkten etc.

War 2 x in Viet in ähnlicher Situation unterwegs (sogar mit Railway), ein Bekannter auf gleicher Schiene in Cambo.
Hat tadellos geklappt. Auch kein Hinterhergeplärre, weil die Girls erst mal das Geld verplanen, das verdient wurde
und deine Tel-Nr. dann auch nicht mehr geht. Wir haben über Yah*o kontaktet.

Ich bin nicht so der "Schlaf-Kuschel-Typ", d.h. ich lieg gerne allein in meiner Kiste im Schlaf.
Das wurde gut angenommen. Lasse mich bedienen und sie legt sich dann irgendwo hin mit Decke
(auf Boden, wie zuhause oft auch) und morgens weckt sie mich wieder, nach Anleitung!
Auch sonst zeig ich, was & wie ichs will und danach wird das alles von ihr übernommen.
Das steigert gleichzeitig ihr Selbstwertgefühl & ich brauche mich nicht um so banale Dinge,
wie das Holen von Getränken, Breakfastbuffet, Tickets, Bestellungen etc. kümmern.

Noch 3 Tips:
solltest du mal Lust haben, fremd zu geniessen, laß es sie nicht wissen. Eine Provokation führt bei ihr
zum Gesichtsverlust und sie darf dich nach eigener Auffassung dann auch reinlegen or schlecht behandeln.

solltest du mal Lust haben, dich ordentlich vollaufen zu lassen, schicke sie vorher weg! Du verlierst sonst
in Ihrer Anwesenheit dein Gesicht und ... (s.o.)

sollte sie bei den Besichtigungen ständig Zeit bei den relig. Einrichtungen verbrauchen, dann läster nicht rum,
sondern spendier einfach auch was, da kommt dann Freude auf und ihr behaltet beide Euer Gesicht -
was wiederum das Programm der Nächte durchaus erweitern kann!

Gute Reise! :daume

• Like
Reaktionen: SP

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

Super Anleitung ! Werde mich mal beim nächsten Besuch danach richten.Nochmals Danke:yc

F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

@ Hardy

Thx fuer die ausfuehrliche Anleitung.

Gott, ist das heute kompliziert, sich von einem anstaendigen Servisgoerl begleiten und betreuen zu lassen.

Vor einigen Jahrzehnten in Ptt ludest Du eine Sympatische aus einer serioesen Billigmassage (allerdings mit tiptoppem Servis inkl. Vollbad) ins Hotel ein. Die blieb dann solange bei Dir und sorgte fuer Dich, wie Du wolltest und sie mit (einem dem bescheidenen Lohnnivo des Landes besser als heute angepassten) Honorar zufrieden war. Statt dem heute ueblichen Stress um das Honorar hiess es (fast) immer nur: "Its oep to you!"

Uebrigens ein Trick der viktorianischen Guvernanten in den englischen Kolonien war, beim Anheuern von Maegden etwas fallen zu lassen.... ohne 20 B fuer das Aufheben zu bezahlen.... dafuer mit der Chance in die engere Wahl zu kommen!

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

@ Hardy
Thx fuer die ausfuehrliche Anleitung. - Gott, ist das heute kompliziert, sich von einem anstaendigen Servisgoerl begleiten und betreuen zu lassen.

Cambo ist nicht LoS / PP ist nicht BKK or Pattaya

Es gibt auch in Cambo prof. Service, nur nicht so aufdringl. offensichtl., wie in Pattaya.

Habe eine Möglichkeit aufgezeichnet, eine priv. Begleitung mit Engl.-Kenntnissen, zu engagieren.

Das hat m.E. ein besonderes Flair, natürlich auch mit dem Risiko, daß es nicht funktioniert.

In Cambo sprechen nur die Girls akzept. anglish, die eine entspr. Schule besuchen konnten/durften,

sodaß die Millieu-Chicks normalerweise ausscheiden als (gute) Reisebegleitung.

Hatte in Singapore ebenso mal 6 sehr lehrreiche Tage, obwohl erst die 2. Entscheidung gut ging.

F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

@ Hardy 72:

Fuer die Profis und die dahinter steckende Blase wird wohl in Kambodscha pro Tag mehr abgezockt als eine Reisfeldmagd pro Halbjahr verdient, wenn nach einer Massage fuer 10 Minuten mickrige Schnellabfertigung schon 50 Dollar Zuschlag abgezockt werden.

Da ist es immer noch besser, beim Versuch mit noch realistischen, auf eigene Rechnung anschaffenden Amateusen gelegentlich ein paar Doller ganz in den Sand zu setzen.

In den thailaendischen Bodibodis (bei denen sogar teilweise schon um den Bodibodi geprellt und nur noch eingeseift wird) wurde das Dessert frueher mit der Badefrau frei verhandelt. Seit fuer den Sex bereits von der Mamasan ein exorbitanter Zuschlag vorabgezockt und der Sexarbeiterin nur ein kleiner Teil weitergereicht wird, ist die Deinstfreude und Dienstqualitaet massiv eingebrochen. Dafuer wird mit Gejammer genervt, wofuer ein Megatrinkgeld dringend benoetigt werde....

nong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2010
11
3
213
hessen

Vielen Dank für die Anleitung aber sag mir doch mal einer was "DIA" ist? Bin da etwas unerfahren.