Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Reiseapotheke

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@grenerg
Deshalb habe ich durchgehenden Impfschutz.
Meine Anmerkung war auch nur für das Heimatland gedacht. Ich bin auch der Typ der alles kurz vor der Deadline macht. Könnte in diesem Fall aber schwierig werden.
Und für die akute Impfung (Tollwut kann nicht nur durch Bisse übertragen werden) habe ich mal etwas von einer Reaktionszeit von nur 6 Stunden gehört. Danach soll die Wirksamkeit abnehmen.
Vielleicht weiß jemand mehr? Wäre ganz interessant.
Grüße lillyfee
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Sonstige Standard-Medis (Aspirin, Immodium, Paracetamol, etc.) gibt es überall vor Ort, oft sogar im 7/11.

Komischerweise war gerade Aspirin die letzten Male schwer aufzutreiben, auch unter anderen Namen. Ibuprofen und Paracetamol gibt es wirklich in jedem 7|11, beim Aspirin war etwas suchen erforderlich.