Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Reise über Ab in den Urlaub buchen Hotel + Flug Doppelzimmer zur Alleinnutzung

RodneyMullen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2017
5
0
261
36
Hallo zusammen,

ich (29 Jahre) möchte dieses Jahr alleine nach Pattaya fliegen. Ich habe mir jetzt Flüge + Hotel bei Ab in den Urlaub rausgesucht. Übernachten möchte ich im Hotel Siam@Siam Design Hotel Pattaya. Jetzt meine Frage: teilweise steht bei der Beschreibung der Zimmer
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Doppelzimmer zur Alleinnutzung
Bedeutet das ich für die Ladys pro Übernachtung extra zahlen muss ? Bisher ist Reise für eine Person Flug+Hotel ausgewählt.

Würde ich mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.

Gruß

rodney

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Normaler Weise gibt es in Thailand den Unterschied zwischen Einzel und Doppelzimmer nicht.

Manche Hotels verlangen aber eine Joiner Fee bei wechselnder Begleitung.

Ob dieses Hotel jetzt dazu gehört weiß ich nicht. Da müsstest du im dazugehörigen Thread recherchieren.

Central - Siam Siam Design Hotel, Second Road

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
396
843
49
Die meisten Hotels berechnen keine "Joiner Fee" (so nennt sich das ganze in der Regel), ich musste jedenfalls noch nie extra bezahlen. Frühstück für die Lady geht allerdings auf jeden Fall extra. Um sicher zu gehen würde ich beim Hotel direkt anfragen - bei Tripadvisor findet sich die folgende Aussage des Siam@Siam:
Dear...,
Thank you for interesting Siam@Siam Design Hotel Pattaya!
Our joiner fee is THB 1,000 per person per night.
If registered guest, Free of Charge.
Have a great day!

Also frag einfach direkt beim Hotel nach, dann hast du eine verlässliche Aussage.

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
das Zimmer für für zwei Personen buchen dann gibt es keinen Stress.

Cosy Beach Club

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
...es gab schon Leute hier, die hatten bei ner Einzelzimmerbuchung, auch wenn es ein Doppelzimmer war, dann Probleme mit Joiner Fee...

Liegt aber sicher auch am Hotel und der Tagesform...

Besser ist in jedem Fall für 2 Personen buchen. Das ist aber bei manchen Buchungsseiten gleichsam teurer oder an den Flug gekoppelt.

Daher separater Flug und separat das Hotel für 2 Personen buchen...

Aber in Deinem Falle "done"...

Also nachfragen im Hotel und bestätigen lassen, dass es geht (oder eben auch nicht)... Oder ggf. dann nen pauschalen Aufschlag vereinbaren, wenn man erahnt, es werden doch mehrere Mädels im Urlaub sein... Könnte dann günstiger sein als jedesmal nen 1000er zu latzen... Oder auf eigene Gefahr über nen Nebeneingang rein, soweit möglich... Ob das im Siam@Siam geht, weiss ich aber nicht... Und dann fehlt halt auch das "Sicherheitsgefühl"...

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.575
12.453
3.145
Ich würde es im Siam@Siam wirklich „darauf ankommen lassen“, auch wenn Du „nur“ ein DZ zur Einzelbenutzung gebucht hast. Denn Du kannst - ob Du im Hotel wohnst oder nicht! - problemlos mit „jeder Dame“ zunächst zum Restaurant (= fast ganz oben) fahren > zumindest so lange, wie dieses geöffnet hat. Auf dem „Rückweg“ wählst Du im Lift die Etage, die Deine Zimmerkarte zulässt ... und niemand wird daneben stehen und dieses kontrollieren.

• Like
Reaktionen: wwuff