Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Flintstone
Smurf Bar
Pattayareise
Tischtennis
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Recherchieren - Lesen - aber habe ich es auch verstanden?

kinky frog

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2025
10
65
273
Hi zusammen,

ich bin neu hier und nachdem ich schon vorab etwas gestöbert und mitgelesen habe, bin ich nun seit gestern auch angemeldet.

Für den Februar 2026 plane ich meine 2. Thailandreise. Die erste Reise, gemeinsam mit 2 Bekannten, verlief in meinen Augen eher suboptimal, aber das soll hier nicht Thema sein.
Im Februar soll es für mich alleine nach Pattaya gehen. Etwa 14-16 Tage habe ich veranschlagt und wenn ich zurück bin und sage: "Boah, jetzt brauch ich Urlaub vom Urlaub" dann habe ich alles richtig gemacht. Und genau dabei sollt ihr mir eine kleine Hilfestellung leisten.

Nun möchte ich aber nicht wie ich das schon mehrfach gelesen habe, euch hier mit Fragen bombardieren wie z.B. Was ist die beste Beer Bar?, Wo gibt es das beste Schnitzel?, Was muss man unbedingt gesehen haben? usw., sondern ich möchte immer kurz mitteilen, was ich aus meiner Recherche und dem Lesen der Threads verstanden habe. Wenn ich falsch liege, bitte ich um Korrektur, damit ich nicht vollkommen auf den Holzweg gerate.
Dafür im Voraus vielen Dank.

Ich starte mit dem Thema: Hotspots für Kontakte mit der einheimischen Damenwelt.

Für mein bisheriges Verständnis teilt sich das in folgende Kategorien:
- Beer Bars
- A GoGos
- Gentleman Clubs
- Clubs/Diskotheken
- Freelancer in sozusagen freier Wildbahn außerhalb dieser Lokalitäten.

Ist das so korrekt oder habe ich einen wesentlichen Punkt übersehen? Dass die Preise je nach Kategorie sehr weit auseinander gehen können ist mir klar und soll auch jetzt noch kein Thema sein.

(Wenn der Thread im falschen Forum eröffnet wurde, bitte ich um Nachsicht. Vielleicht kann man den dann verschieben?)

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.067
16.391
2.815
48
Saarland
Ich würde zu den genannten Kategorien noch die Soi 6 Bars hinzufügen - sind zwar grundsätzlich auch Beer Bars, haben aber doch ihr ganz eigenes "Flair" (und ST-Zimmer vor Ort).

Und solltest du mal keine Lust auf einen "Einkaufsbummel" verspüren, gibt es noch die "Online-Shopping" Alternative - Thaifriendly.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.877
61.914
4.668
---
verlief in meinen Augen eher suboptimal
Das is aber schlecht wenn Du uns nicht verraten willst was suboptimal war. Wenn man weiß was Dir gefehlt/nicht gefallen hat könnte man bessere Tips geben. Weil nur einfach Lokalitäten ändert muss nicht die Lösung sein. Viel wichtiger ist welchen Spaß Du willst und was das letzte Mal eben nicht geklappt hat, dann kann man Dir vielleicht Tips geben … vielleicht sind die GCs ja genau das Richtige oder Soi 6 oder einfach nur die Buakhao oder vielleicht doch Agogos.

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
483
2.700
1.495

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.799
110.945
7.065
Jo mei, weissnoch meinen ersten Thailand Besuch!

Was wollte ich alles? Gruppensex im Schneegestöber, Sex mit mindestens 2 Frauen und und und.

Ist irgendwie alles anders gekommen. Erste Thai war die Süsse aus der Christin Massage auf Phuket. Hab Sie dann immer abgeholt wenn Sie Dienstschluss hatte und dann die halbe Nacht georgelt.
Einfach Treiben lassen. Einfach mal in ne Bar setzen wo einem die Hühner gefallen. Was zu Trinken bestellen und die Auserwählte per Augenkontakt klarmachen. Will se net zur nächsten Bar usw. Schnell Fick wie hier bereits erwähnt in die Soi 6. Willst es Billig haben Abends auf die Bitch Road. Da gibt es noch die Soi Honey, Soi Pothole usw .

Einfach mal ein bisser Googeln und wie bereits beschrieben Massage wenn dir eine gefällt. Guten Fick oder so.(y);):smile:

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.264
25.656
3.365
Hamburg
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, was Du möchtest.

GC muss man etwas Glück haben, was für Damen dann dort sind.

Beerbars kann man recht einfach Kontakt zu den Damen bekommen und sie dann Barfinen, wenn man eine gefunden hat.

Soi 6 Beerbars sind viele ansehnliche Frauen, auch schnell Kontakt und man kann gleich vor Ort aufs Zimmer und ne Nummer schieben.

Gogo's meist gute Mädels, etwas teurer bis viel teurer als Bierbars.

GC's muss man teilweise länger suchen, bis man etwas passendes gefunden hat, Zimmer vor Ort.

Clubs musst Du dich mehr bemühen, sprich auch selbst aktiv werden und meist LT zum guten Preis.

TF *Thai Friendly* ist quasi ein Katalog wo Du gucken kannst, mit welcher Du Dich treffen möchtest, meistens die günstigste Möglichkeit für ne Nummer auf Verabredung.
Oft erstmal nur ST und bei Sympathie auch LT.

Soi Bukaho und Umgebung sind viele Bars, auch Smurfbar.

Smurfbar einfach blicken lassen und mit anderen ins Gespräch kommen, eventuell mit andere los ziehen und 'einweisen" lassen.

Also, überlegen, was Du möchtest, die richtige Ecke für Dich aussuchen uns los geht's.
Dann sollte es schon fast von alleine laufen.
Einfach alles mal angucken und nach ein, zwei Tagen wirst Du merken, was Dir am besten gefällt.

Plane nicht zu viel, es kommt meistens eh anders, als man denkt.

Ansonsten gibt es noch einen Sponsor, der bietet eine 'Einführung' an
Thema 'Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend' Werbepartner - Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

Vielleicht wäre das ja was für Dich.

Wenn Du alles richtig machst, läuft es auch von ganz alleine😁

Ansonsten viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.067
16.391
2.815
48
Saarland
@kinky frog: Ich bin gestern beim Stöbern im Zwischennetz zufällig über einen Guide auf Reddit gestoßen - der geht auf die verschiedenen Qualitätsbetriebe genauer ein und beschreibt deren Besonderheiten bzw. Unterschiede zu anderen Kategorien. Ich finde ihn ganz gut geschrieben, vielleicht hilft dir das auch weiter.

Zuletzt bearbeitet:

kinky frog

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2025
10
65
273
Das is aber schlecht wenn Du uns nicht verraten willst was suboptimal war.

Ich war mit 2 Bekannten in Bangkok. Beide waren schon 2x zuvor in Thailand, gleiches Hotel in der Nähe der Khaosan-Road.

Aus diesem Eck sind die Beiden den gesamten Urlaub nicht herausgekommen. Absolut gleicher Tagesablauf während der ganzen Zeit, inkl. dem gleichen Restaurant zum Abendessen. :ROFLMAO:Einer hat es sogar fertig gebracht und jeden Abend das gleiche Gericht gegessen. Muss ich extra erwähnen, dass es sich um ein Lokal mit westlicher Küche handelte?
Frauentechnisch sind sie am Abend in einen Club gegangen, in dem sehr viele europäische und australische Backpacker-Touristinnen verkehrt sind, weil die das total spannend fanden. :rolleyes:
Lange Rede, kurzer Sinn ... wir hätten auch nach Malle fliegen können. Ich fliege nicht nach Asien, um Svenja aus Schweden zu bumsen und vorab ein Schnitzel mit Pommes zu essen.

Okay, war auch mein Fehler, dass ich mich nicht einfach ab spätestens dem 3. Abend selbstständig gemacht habe.

Ich würde zu den genannten Kategorien noch die Soi 6 Bars hinzufügen
Man sollte die Massagen nicht vergessen!

Danke. Ist beides notiert. Wobei Massagen nicht wirklich meine Welt sind. Vermutlich gehöre ich zur absoluten Minderheit, die das nicht toll und entspannend finden. Also die Massage selbst, nicht was da noch möglich ist.

Und solltest du mal keine Lust auf einen "Einkaufsbummel" verspüren, gibt es noch die "Online-Shopping" Alternative - Thaifriendly.

Wurde mir gestern im Chat schon vorgeschlagen, ist aber so gar nichts für den Sohn meines Vaters.
Ich möchte vorab den persönlichen Kontakt, um zu sehen ob die Chemie passt. Dass in dem Fall Kosten für Ladydrinks und Barfine anfallen, ist mir bewusst.

Ansonsten gibt es noch einen Sponsor, der bietet eine 'Einführung' an
Thema 'Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend' Werbepartner - Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

Danke. Werde ich mir durchlesen.

Ja, was will ich bzw. was erwarte ich?
Ganz viel Spaß, einen neuen Ort kennenlernen als Alternative zu anderen Paysex-Urlaubszielen auf der Welt und es mir einfach nur gut gehen lassen in dieser Zeit. Ich habe auch zu Hause keine Probleme Kontakte herzustellen und bin im Grunde eher ein geselliger Mensch. Ich bin auch nicht schüchtern oder gehemmt gegenüber dem anderen Geschlecht. Sexuell habe ich nur wenige No Gos und bin auch offen für neue Erfahrungen.
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und eigentlich "Urlaub vom Urlaub" brauche, dann habe ich alles richtig gemacht.

Jetzt ruft die Pflicht. Das Geld für den Spaß im Urlaub will verdient werden. Vielleicht überfalle ich euch am Abend mit meiner nächsten "Erkenntnis" aus meinen bisherigen Recherchen.
Bis hierhin Vielen Dank!

Pattayareise