Montag, 08.10.2012....10.00 Uhr..Terasse
Wetter: durchaus Sonnig, trocken, kein Regen.
Samstag war erstmal Ruhe angesagt, jedenfalls Tagsüber. Die Masse an HB Bier musste erstmal wieder aus dem Körper verbannt werden.
Abends ging es dann zur Bundesligazeit hoch zu "Dirk"...hier war es recht gut gefüllt, leider aber auch mit Leuten, die keinen Bock auf Bundesliga hatten. So saß ich also dort am Tisch, opposite vom Fernseher und sowohl rechts und links von mir wurde laut gequatscht...vom Reporter bei SKY war fast nix mitzubekommen.
Also in der Halbzeitpause rauf auf die Karre und rüber nach lamai-Center. Ab in die Grillhütte zur zweiten Halbzeit, wo schon die bayrische Fraktion geschlossen saß. Da ja Member @Sam Coke auch die Insel erreicht hatte, rief ich diesen einfach mal an und als er sein Handy an sein Ohr hielt, stand ich auch schon hinter Ihm.
Netter Zeitgenosse !!
Wollte eigentlich auf "Ruhig" machen, aber nach der Bundesliga ging es erstmal in "The Club" auf ein Bier mehr. Nun, schon wieder etwas Promille im Körper war es dann mit dem Plan..Ruhig..vorbei.
Weiter ging es zur Winner Serena Bar, wo Samstag Abend gegen Mitternacht auch nur 4 Lady's und die Chefin anwesend waren.
Samstag ist es dort auch immer etwas ruhiger, weil eben "Ladyboxen" ansteht..da versammelt sich alles an den bars rund um den Boxring in Lamai-Center.
Hab erstmal für die 5 anwesenden Damen ne Runde geschmissen und schon hatte ich die drei Ladys, die erst seit 1 Woche frisch aus dem Isaan eingetrudelt waren, um mich herum sitzen.
21 - 25 jahre alt waren die Damen und noch sehr schüchtern. Ich hatte aber keinen Bock quasi die "Einführungsrunde" bei mir zu Hause mit einer der Damen zu absolvieren, somit blieb es beim lockeren "bla,bla,bla"
Nach ca 7 San Mig. später war es dann auch schon wieder 02.00 Uhr morgens und ich merkte, das mir irgendwie der Schlaf der letzten zwei Tage fehlte.....also ab nach Hause.
Der gestriege Tage verlief ähnlich. Erst Bundesliga geschaut und dann nochmal auf zwei Bier an die Bar um dann eher Frühzeitig die Segel zu streichen.