Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.299
10.039
3.715
Berlin / Koh Samui
Montag, 07.30 Uhr.....es regnete die ganze Nacht ab 01.00 Uhr und das Wetter sieht nicht nach Sonnenschein aus

@ Jörg N hat schon mal den Nagel auf den Kopf getroffen :bigg
Der Wasserfall ist künstlich angelegt, befindet sich aber nicht im Vorgarten von einem Farang und hat schon ordentliche Ausmaße.
Den genauen Standort dieser eher einmaligen Anlage sollte mir aber schon jemand nennen.

@ Paul
wenn du so viel Wasserdruck auf deinem Scheißhaus in Patty hättest, bräuchteste deine Arschbrause nicht mehr benutzen. :frech

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.299
10.039
3.715
Berlin / Koh Samui
Gestern war ja eigentlich die angesagte Geburtstagparty an der "Winner-Serena-Bar".
Als wir um 21.00 Uhr dort aufschlugen, stellten wir mit bedauern Fest, das die Party wohl dem "Regenwasser" zum Opfer gefallen ist.
Aufgrund des schlechten Wetters wurde kein Grill aufgebaut, wie sonst üblich und somit gab es auch nix zu futtern.
Es war auch sehr übersichtlich, außer mir waren nur noch zwei andere Falang am Bartresen anzutreffen.
ich oute mich jetzt einfach einmal mit nem Bild.
Links bin Icke, Mitte das Geburtstagskind und rechts seht ihr LT Nr 2. ..Nan

".x102751"] 005_570122.jpg [/URL[/URL]]
".x102750"] 004_823473.jpg [/URL[/URL]
]
Aufgrund der super Stimmung sind wir nach je drei TIGER BEER weitergezogen in's "Holland House" in die Middleroad.
Hier konnten man aber auch alle Gäste mit Handschlag begrüssen, so dass wir es nach drei weiteren TIGER vorzogen, zurück in die Bude zu fahren.
Wetter ist aktuell völlig daneben. Regnet, wird irgendwie nicht wirklich hell heute und für heute Abend sind mehr als 10 Liter Regen pro qm vorhergesagt.
schauen wir mal.....

• Like
Reaktionen: wönni

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.333
7.065
Du und deine LT2 kommen beide sehr Symphatisch rüber:daume

Denke mal das du mit Ihr keinen schlechten Griff gemacht hast:echt

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
Viel Regen ist auf Koh Samui im November und Dezember etwas völlig Normales. Wirst Du Dich daran gewöhnen müssen. :echt

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.290
2.565
danke für die regelmäßigen updates, lese gerne mit und dir persönlich scheint samui gut zu tun, wirkst bestens erholt, so soll es sein :)

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
Bei uns ist es nur noch nebelig und nachts haben wir Frost, ich glaube da willst Du nicht wirklich tauschen, Oder?:teuflisch

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.299
10.039
3.715
Berlin / Koh Samui
Dienstag, 19.00 Uhr..Terasse

Tach allesrseits....
nachdem es heute nNcht geregnet hatte, fing der Tag mit völliger Bewölkung an. Ab 14.00 Uhr wurde es dann aber Stündlich besser und um 17.00 Uhr hatten wir strahlenden Sonnenschein.
Ich hab heute mal wieder mein Umfeld aufgeräumt.
Nan betonte ja nun täglich, das sie mich liebt und mir wurde gestern klar, das ich ihre Gefühle nicht erwiedern kann.
Der Druck, den sie unbewußt auf mich ausübte würde immer stärker und so entschloss ich mich heute die Reißleine zu ziehen.
War ein sehr emotioneller Abschied und ihre Tränen wollten nicht enden.
Nun sitz ich das erste mal, seit meinem Einzug in das Haus, alleine auf meiner Terasse, schon ein komisches Gefühl.
Nan ist ne echt tolle Frau, aber kann man auf dauer mit jemanden zusammenleben, den man nicht liebt und für den man nur tiefe Freundschaft empfindet ?
Ich kann das nicht und möchte Nan auch nicht ausnutzen...deswegen dieser Einschnitt heute.
Ansonsten ist hier alles Schick :bigg

Ach ja...
Erwähnen sollte ich noch, das die LT meines Nachbarn ( der Schwede ) telefonischen Kontakt zu meiner Verschollenen LT Nr. 1 hält und ihr Brühwarm alles immer erzählt hat, was Rebeiro so treibt.
Hammer oder ??
Hier kannste wirklich nix machen, Spione überall :bigg

Nun wird ja LT 1 automatisch erfahren, das ich Solo rumhänge. Bin auch mal gespannt, wie oder was sich hier noch entwickelt .
Was für'n Chaos...but i love it ^^

• Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
ja, ich denke auch so wie du, die Reißleine ziehen ist zwar am Anfang seltsam, aber hinterher ein befreiendes Gefühl.

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
949
1.494
1.443
Rhein-Main Gebiet
Servus Rebeiro, jetzt musst du dich mal von deiner Terasse bewegen und schaun das du eine neue Braut an Land ziehst. Hoffe nur, du nimmst nicht wieder die LT.1 zurück, die hat dich eh nur ausgenommen.:k

Bin mal gespannt, was du so unternimmst und hoffe du hast mehr Glück mir deiner Wahl.

Gruß

Jim

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.299
10.039
3.715
Berlin / Koh Samui
Ich schau mal in meine Glaskugel und geb mal ne Prognose ab-
Spätestens morgen hab ich ne sms oder einen Telefonanruf von LT Nr 1 erhalten.
Ich liebe dieses Weib ( mein Fehler..i Know ^^ ) ...mal sehen ob ich Recht behalte und was sonst dann noch so geht.
Manchmal ist es einfach gesagt...loslassen. Aber wenn man Herzblut investiert hat kreisen die Gedanken.
Bin erstmal offen für Alles, Überraschen tut mich hier eh nix mehr ..von daher werd ich zusehen das ich Happy bin und der Rest wird dich ( wie immer hier ) irgendwie ergeben.

Edit:
Anruf kam vor 1 min.....

Rudi572

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2010
26
0
211
Rhein Main Gebiet
Hallo rebeiro,

vielen Dank für deinen ehrliches gutes Tagebuch, ich lebe u. leide so etwas mit Dir, lach.

Ich war ja von anfang an nicht so der Nr 1 Fan, sorry . Aber Achtung es sieht für mich leider jetzt so aus, das Du abhängig bist von der Nr c Körpchen, lach.

Das ist immer schlecht, sorry wenn ich mich da so zuwort melde. Manchmal sieht ein aussenstehender besser,
und ist nicht durch die schönen Gefühle benebelt, lach.

Alles gute, weiterhin.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.333
7.065
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen,aber die LT Nr.1 wird dein Untergang sein wenn du Sie wieder zurücknimmst:echt

Aber das weißt du wahrscheinlich selber.So was nennt man LKS und du bist ja nicht der einzige:zwink

Such dir lieber ne andere oder besser gesagt lass dich von ner anderen finden.Neue Liebe neues
Glück
:bigg

• Like
Reaktionen: josef_bay

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
949
1.494
1.443
Rhein-Main Gebiet
Servus nochmal nach Samui,

wenn du LT.1 jetzt wieder zurück nimmst, hält sie dich für einen Schlappschwanz und packt dich an den Eiern, sorry für die deftige Wortwahl, aber dann weiß sie genau, das sie mit dir Spielchen spielen kann. Frauen sind Schlangen vergiss das nicht.:echt

Wenn ich an deiner Stelle wäre , würde ich jetzt erst mal das Leben geniessen:p und der Rest ergibt sich schon.

So, das wars von Moralapostel......

Jim:zwink

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
Symphatischer Ribero vom Bild,

ind solchen Rundbars - wie auf dem Bild hab ich schon neben dem Kühlschrank gepennt,

sind es die hinder dem Mc Donald ?

• Like
Reaktionen: Rebeiro

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Nan ist ne echt tolle Frau, aber kann man auf dauer mit jemanden zusammenleben, den man nicht liebt und für den man nur tiefe Freundschaft empfindet ?

dein Problem ist eher ,das du die andere noch liebst .sicher eine Gefühlsmisere.wünsche dir ,dass alles gut wird.