Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Razzia in der INSOMNIA

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Razzia in der INSOMNIA

Neee...da habt ihr was falsch aufgefasst :bigg

1. Man ist sozusagen in humanitaerer Mission unterwegs. Schliesslich muss jemand auf die Maedels aufpassen und diese nach Hause bringen (muss ja nicht das eigene sein).

2. Es wird langsam hell - also ist das Problem mit der Dunkelheit im Insomnia passe

3. Am Ausgang hat man den kompletten ueberblick - man ueberwacht sozusagen auch das ordentliche schliessen und passt auf das niemand die Treppe herunterfaellt.

4. Man kuemmert sich um die verkaterten Girls am naechsten Tage, fuehrt sie zum Spaetbrunch (oder wenn es laenger dauern sollte) zum Abendessen aus. Sollten noch Kopfschmerzen verhanden sein - kann man auch noch ein paar Troepfchen geben. :bigg

Hartz IV Urlaub funktioniert glaube ich anders. Das waer vielleicht mal einen eigenen Threat wert :ironie
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Razzia in der INSOMNIA

jaja das tageslicht, speziell die morgenröte, können so manchen gogo stunner entzaubern, besser man hätte den ST room on the premisses gemietet.
:teuflisch
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
AW: Razzia in der INSOMNIA

@ Jerry Cornelius

es gibt über nichts zu diskutieren was klappt.
Warum schwierig, wenn es auch so einfach sein kann.

Achim
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
AW: Razzia in der INSOMNIA

Scheint aber doch jetzt wieder ne ernstere Runde eingelätet zu werden, was die Überprüfung der Einhaltung der Sperrstunde angeht.

Gestern bekam ein Bar in der 2. Road Besuch:

http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000010048

Eben um Banglamug TV ein Bericht über einen Rundgang gestern Abend in der Walking Street. man hat weitere Besuche mit Folgen angekündigt.

Dazu auch dieser Bericht:

http://www.pattayaone.net/news/2009/august/news_15_08_52_4.shtml

Und der Einsatzleiter des Ganzen ist auch noch mein Nachbar!!! Oh Buddha!
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Razzia in der INSOMNIA

:bigg Fuer die Morgengabe einfach so um diese Zeit vors Insomnia stellen und gemuetlich warten was rauskommt. Ganz relaxt beim ersten Morgenschein schauen und easy und vor allem guenstigst abschleppen :daume Alkoholmaesig sind die Maedels dann schon von den anderen abgefuellt worden...muessen jetzt nur noch gestoepselt werden :bigg

Bin auf ähnlichem Weg in BKK mal an eine top 3-days-takecare mit Stunner gekommen.
Den stockvoll dranhängenden Kerl (glaub es war ein alter Schwede) abgehängt,
gg. 200 bei ner Kati an der Ecke wieder eingehängt (glaub der/die hat sich gefreut),
der dann brav mit ihm an/auf der Schulter weiterlief - was weis ich wohin.
Honey war danach sehr bezaubernd und ich hatte mehrere Tage den Eindruck,
daß da sowas wie "Danke" mit dabei rüberkam.

Charakterlich war das vielleicht nicht ganz i.O., dem Wohlbefinden war es aber sehr zuträglich! :bigg
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
AW: Razzia in der INSOMNIA

@ Kalle 11

ob es die Ws ist oder die 3rd Road ist, soll doch nicht ganz so wichtig sein.
Die Anzahl der Menschen spricht doch für ein anderes Bild.

Der Bedarf ist vorhanden und wird auch nachteilig unterbunden. Die Funtouristen sind frustriert und die Qualitätstouristen erklären Pattaya als Ghost City.

Leittragend ist die normale Bevölkerung. Der schon stockende Geldkreislauf zieht immer größere Kreise. Ein Verdiener kann zwei oder drei andere Menschen mit ernähren.

Schön wäre es mal, wenn die Obrigen sich mal einig wären. Hilft allen.
Es wundert mich wirklich das nie was über das Mixx zu hören gibt. Es ist noch nicht aller Tage abend.

Dein Nachbar tut mir leid, er ist nur ein auszuführendes Organ. Was er persönlich denkt, ist vielleicht was anderes.

Achim
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Razzia in der INSOMNIA

Meinst du etwa der spricht mit so primitivem Gesocks wie wir Farangs es sind?
Der würdigt uns noch nicht mal eines Blickes!

Ich glaube, mit dem muss ich mal unter 4 Augen reden... In was für einer "Asi-Gegend" wohnst Du denn bitte schön, dass da solche eingebildeten Typen rumlaufen?:bück dich Nein, habe auch schon gehört, dass wir Falangs gleich nach den Hunden kommen...

Gruss,

Schreck
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Razzia in der INSOMNIA

Nein, habe auch schon gehört, dass wir Falangs gleich nach den Hunden kommen...

Gruss,

Schreck

Nein Schreck,

...erst nach den Flöhen auf den Hunden :flipa

(laut der offiziellen Statistik in dem satirischem Pattaya-Buch "Money Number One"
von Neil Hutchison).

Gruß
Hancha
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
AW: Razzia in der INSOMNIA

@ Paul

das N(M)ixx ist eine sehr hohe Investion, und hat einen sehr hohen Kostenapparat.
Russendisco ist auch klar. Wundersamerweise soll es sich rechnen.(?) Gerüchte.

Eingang WS bis zum bitteren Ende. Nur vor dem Ende liegen doch auf der linken und rechten Seite diese Lokale. Normal ist das doch die Auslaufzone, manche rollen das Gebiet von hinten auf.

Lustige denken es kann auch ein Machtkampf sein. Ist doch Finanzkrise und viele vergessen das die anderen Ihren Verpflichtungen nachzukommen haben. Wie es auch ist, es geht weiter.

Eine verückte Welt auch in PTY.

Genug OT, wie Kalle es sagt, und Hancha es verbessert, ist die Wertigkeit eines Farangs.
Dazu habe ich eine leichte chronistische Meinung. Hab mich aber noch nicht festgelegt.

Achim

ps. für den chronisten, es nicht alles Gold was glänzt!
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
AW: Razzia in der INSOMNIA

Also ich denke, dass ich mich wieder Zeitnah in der Imsomnia vergnügen werde-bei nem lockeren Bierchen für 180 baht, dat Heinicken....:bigg

Von wegen Razzia-dieser laden bringt definitiv Geld ins Staatssäckle-für mich einer der besten Schuppen in der Walking, mit sauberer Atmosphäre, unbekannter House-Mugge, und nicht diesen Karstadt-Genital-Techno, von der CD..:bigg...unter lautem Getoese von Farang-Jüngern..ausser der Coctail-Price von 250 baht, der lässt mich auf beethoven zurück greifen....:bigg

Ansonsten -alles Blende. Kontrolle muss nun mal sein....:yc....und Drogen sind nun mal böse Sachen...;-)
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
AW: Razzia in der INSOMNIA

@ kiniau Lover

ist doch richtig. Die Differenz ist doch anders. Kalle 11 ein netter und sympathischer Typ, hat mit diesen Sachen nichts zu tun.

Geh auch in diesen Laden rein. Aber wie gesagt alles Blende. Es bringt Vergnügenn.
Letzten Urlaub hab ich den Eindruck gehabt, ich muß die Frauen unterhalten, und Sie mich nicht. Echt top aber OT.

Was bleibt über?

Achim
 
Thailernen.net

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
AW: Razzia in der INSOMNIA

@ kiniau Lover

ist doch richtig. Die Differenz ist doch anders. Kalle 11 ein netter und sympathischer Typ, hat mit diesen Sachen nichts zu tun.

Geh auch in diesen Laden rein. Aber wie gesagt alles Blende. Es bringt Vergnügenn.
Letzten Urlaub hab ich den Eindruck gehabt, ich muß die Frauen unterhalten, und Sie mich nicht. Echt top aber OT.

Was bleibt über?

Achim

....das habe ich schon mal abgeschleppt....:k.....Weiber, aus BKK, die sich den Abend bunt machten-Literweise Sangsom aufn Tisch.....und sich den erstbesten Farang an den Tisch ruften....und nächsten Morgen neben dem 2.Worldwar aufwachte.....schlimm-aber immer noch geil da.....:daume

Es gibt Honorige Mittel-40igerinnen, denen der baht nicht soviel ausmacht......;)
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Razzia in der INSOMNIA

das N(M)ixx ist eine sehr hohe Investion, und hat einen sehr hohen Kostenapparat.
Russendisco ist auch klar. Wundersamerweise soll es sich rechnen.(?) Gerüchte.

Die Fix-Kosten da sind gigantisch - wenn ich nur an die Miete denke! :k

Ich weiss die Zahlen vom Ex-Manager da, und auch, dass man regelmäßig aus
Kummerland ordentlich Kohle nachschießt... ;)
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
AW: Razzia in der INSOMNIA

@ Kinau Lover,

verstehen und Urlaub machen ist eine Seite. Die lustige Seite ist, das es ohne Probleme so funktioniert.Darüber möchte ich nicht diskutieren. Die Menschlichkeit ist doch eine andere Sache. Klar und deutlich sind Beziehungen und Vergnügen.

Mir persönlich bereitet es Spaß, das diese Meinung existiert. Hoffe das Du etwas Jünger bist,und auch ohne bedacht weiterführts.

Die Lächerlichkeit liegt im Sinne des Forums?

Achim
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Razzia in der INSOMNIA

@Achim1

Dein letztes post habe ich mal wieder nicht vertsanden.
Vom wem soll der Kiniau-Lover Jünger sein?

So wie ich den einschätze glaubt der doch nur an sich und nicht
irgendwelchen Religionen. ;)