Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Razzia in der INSOMNIA

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
AW: Razzia in der INSOMNIA

Da war schon öffter mal ne Kontrolle. auch im März/April als ich drin war, ging das Licht an und der Laden musste frühzeitig schließen.
Einmal ging es auch ein paar Minuten später wieder an, aber 2 mal war der Spaß frühzeitig beendet.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.476
1.293
Mtwapa
AW: Razzia in der INSOMNIA

Insomnia Disco hatte gestern normal geöffnet, war wie immer gut besucht.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
AW: Razzia in der INSOMNIA

@kalle11 hat ja auch geschrieben Heute, 5:00h, Razzia bei ca. 500 Gästen, also ist schon klar, dass gestern offen war ;)

Ne, langsam! Die Razzia war in der nacht von Freitag auf Samstag (Ich habe am Samstag geschrieben: heute)

Wenn Thai-Jo heute schreibt, sie war gestern geöffnet, dann hieße das, daß man sich doch irgendwie!!!!!!!!! arrangiert hat!

Sorry! Verprügelt mich nicht! Habe nur die TV-Meldung von Samstag weiter gegeben!
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Razzia in der INSOMNIA

na wer sagt es den.:bigg kalle 11 no prob., klasse, wenn du die meldung einstellst.

die wo thailand kennen, wissen wie schnell solche entscheidungen auch wieder geändert werden.;)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.767
4.218
Rhein-Main
AW: Razzia in der INSOMNIA

siehste @ Pattaya. Können wir uns doch in der Insomnia treffen :p
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Razzia in der INSOMNIA

... Sorry! Verprügelt mich nicht! Habe nur die TV-Meldung von Samstag weiter gegeben!

Auch sorry, habe die Zeitzone BKK eingestellt und nicht weit genug nachgedacht. Da du 0:50h (in BKK schon Sonntag) geschrieben hast, hättest du ja trotzdem Hellseher sein müssen um die Schließung Sontags um 5.00h melden zu können. :hut
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: Razzia in der INSOMNIA

Da ist aber so schlechtes Licht, dass ich 90% von denen, die ich dort abschleppte,
in der Walking habe stehen lassen.
Aber zum Glück für euch seid ihr ja nicht so wählerisch.


Shit happens :) Man selbst sieht morgens um 5 aber auch nicht immer super frisch aus :)
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Razzia in der INSOMNIA

Shit happens :) Man selbst sieht morgens um 5 aber auch nicht immer super frisch aus :)


der paul schon, der ist GEdopt mit frisch zubereitetem essen aus einem land, bei dessen einwohnern dat "o sole mio" bei dem GEdanken, da wäre wat aufGEtaut, im halse stecken bleiben würde :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg.

p.s. ich weiß, scheiß sommerloch.:echt;)
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: Razzia in der INSOMNIA

Ich weiss nicht, ich habe morgens um 5 immer Probleme mit der Treppe im Insomnia....:k
 

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
137
723
53577
AW: Razzia in der INSOMNIA

Bin gestern Abend durch die Walkingstreet..war alles wieder auf..:)
Haben wohl die Schmiere bezahlt...;)
Gruss aus Patty,Zwocki:bigg
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Razzia in der INSOMNIA

Paul
Da ist aber so schlechtes Licht, dass ich 90% von denen, die ich dort abschleppte,
in der Walking habe stehen lassen.

:bigg Fuer die Morgengabe einfach so um diese Zeit vors Insomnia stellen und gemuetlich warten was rauskommt. Ganz relaxt beim ersten Morgenschein schauen und easy und vor allem guenstigst abschleppen :daume Alkoholmaesig sind die Maedels dann schon von den anderen abgefuellt worden...muessen jetzt nur noch gestoepselt werden :bigg
 

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
AW: Razzia in der INSOMNIA

:bigg Fuer die Morgengabe einfach so um diese Zeit vors Insomnia stellen und gemuetlich warten was rauskommt. Ganz relaxt beim ersten Morgenschein schauen und easy und vor allem guenstigst abschleppen :daume Alkoholmaesig sind die Maedels dann schon von den anderen abgefuellt worden...muessen jetzt nur noch gestoepselt werden :bigg
DAS is ja ne ganz ne linke Tour :bück dich