Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Razzia in der INSOMNIA

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Razzia in der INSOMNIA

Als ich im Mai 09 an der Insomnia in der WS vorbeigleaufen bin, hat es sehr dunkel da
ausgesehen, so als ob es gebrannt hätte.
Optische Täuschung?
 

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
AW: Razzia in der INSOMNIA

@ DschaaOm

Da hast Du dich getäuscht.
:bigg
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
AW: Razzia in der INSOMNIA

@ Kinau Lover,

verstehen und Urlaub machen ist eine Seite. Die lustige Seite ist, das es ohne Probleme so funktioniert.Darüber möchte ich nicht diskutieren. Die Menschlichkeit ist doch eine andere Sache. Klar und deutlich sind Beziehungen und Vergnügen.

Mir persönlich bereitet es Spaß, das diese Meinung existiert. Hoffe das Du etwas Jünger bist,und auch ohne bedacht weiterführts.

Die Lächerlichkeit liegt im Sinne des Forums?

Achim

Oh No...lieber Achim, erstmal-ich bin auch schon 40.....

...was ich meinte war, dass ich bei der Eröffnung im Juni 2007 dabei war-Nagelneu, bis zum Abwinken.
Es gab sogar noch ein Heinicken-Bier frei, mit einem Coupon. :bigg

Als ich reinkam-war ich völlig verblüfft-Location vom feinsten-Mugge vom allerfeinsten, Schwutten sah ich überhaupt nicht-bis auf diese Runde mit Thaiweibern, völlig steif, der Tisch voll mit Suff, Coctails und allem...und das bei den Preisen.....

....ich bin mit einer 46-jährigen aus BKK mit, die wie blöde baggerte, in ihr Hotelzimmer.

Sowas gibts auch....ich fand es aber besser-nächsten Mittag den Abgang zu machen....mehr nicht.

Ps-es handelte sich um offizielle eingeladene Gäste aus BKK-zur Eröffnung.....ok??
(die näheren Hintergründe wollte ich garnicht erst erfahren...)

:bigg