Also ich furze ja gerne in Aufzügen, dafür habe ich immer einen Pack Sauerkraut und Buttermich bei mir, mir macht das Spaß und wem es nicht paßt, der kann ja die Treppe nehmen!
@Grubert............ dann bleib einfach einfach aus Kneipen weg in denen geraucht wird......... und wenn Du Dich gesundheitlich belästigt fühlst, dann darfst Dich auch nicht im Strassenverkehr SOA´s bewegen.
Also ich furze ja gerne in Aufzügen, dafür habe ich immer einen Pack Sauerkraut und Buttermich bei mir, mir macht das Spaß und wem es nicht paßt, der kann ja die Treppe nehmen!
eine Frage der persönlichen Entscheidungsfreiheit ob ich...... oder auch nur temporär angemietetem Hotelzimmer,
und lasse mich nicht erwischen
Kann teuer werden.
Eine Mietwohnung ist aber nicht mit einem Hotel zu vergleichen. Oder hast du schon mal ein Hotelzimmer renoviert wenn du ausgezogen bist?
Gibt Länder da sind Rauchdetektoren fein eingestellt und direkt mit der Feuerwehr verbunden. Kann teuer werden.
Gibt mittlerweile viele Hotels, auch in Deutschland, die beim Rauchen im Nichtraucherzimmer gerne aufschlagen
Gibt Länder da sind Rauchdetektoren fein eingestellt und direkt mit der Feuerwehr verbunden. Kann teuer werden.
Ammenmärchen