Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Für so eine klasse Aktion, brauchte mich unser Ratz nicht zwei mal fragen.
Da ich weiß, das er viel Arbeit in die Vorbereitung steckt, ist ein Gelingen schon sicher.
Und vor allem ist das ganze für einen guten Zweck.

Aber Peter, so tief kann deine Tasche gar nicht sein, das du die, Absolution bekommst.:bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Für so eine klasse Aktion, brauchte mich unser Ratz nicht zwei mal fragen.
Da ich weiß, das er viel Arbeit in die Vorbereitung steckt, ist ein Gelingen schon sicher.
Und vor allem ist das ganze für einen guten Zweck.

Aber Peter, so tief kann deine Tasche gar nicht sein, das du die, Absolution bekommst.:bigg
Sunny ich wollte ja auch nur die Absolution , den Frieden mit Gott , die Abloese fuer meine Suenden die ich dann nach dem Buffet begehen werde, im Gefuehl des "etwas gutes getan zu haben" , Ich wollte mal so richtig der dirty old man sein fuer ein paar Stunden im Frieden mit meinem Schoepfer :zwink

• Like
Reaktionen: Rüssli

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
"..............", Ich wollte mal so richtig der dirty old man sein fuer ein paar Stunden im Frieden mit meinem Schoepfer :zwink
Kannst du, richtig Dirty, in 30 Sekunden Entfernung, ist die Dao Bar. Ich habe extra für dich leckere Hasen reserviert. Du kannst danach wieder Dirty Sündigen.
Also Langweile dürfte an dem Abend nicht aufkommen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Kannst du, richtig Dirty, in 30 Sekunden Entfernung, ist die Dao Bar. Ich habe extra für dich leckere Hasen reserviert. Du kannst danach wieder Dirty Sündigen.
Also Langweile dürfte an dem Abend nicht aufkommen.
Das glaube ich dir, und mit dir zusammen wird es bestimmt nicht langweilig :hut aber ob du so richtig dirty sein kannst direkt neben deiner Haustuer?

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden

@Ratz+Sunny

Sunny,Respekt! Ihr habt es euch da echt gemütlich gemacht!

Sieht echt klasse aus:daume

Gefällt mir richtig gut, da hat jemand Stil und geschmack...

Richtig tolle Aktion find ich das was der Ratz mit Mia und Helferlein hier bringt:yc
Das kann man wie ich finde, gar nicht hoch genug anerkennen...!

Und das du deine Bude so zur verfügung stellst Sunny, find ich ebenso klasse!

Und auch das mit der Spendenaktion verlangt mir meinen höchsten Respekt ab, das wär doch eigentlich mal ne richtig gute Idee für alle zukünftigen Ratzrunden!?

Ich bin mir sicher, für solche Aktionen müsste doch immer irgendeine kleinigkeit zusammenkommen?
Für eine förderung bzw für ein besseres Leben der Kinder wär ich jederzeit bereit was zu geben, und ich bin mir sicher damit stehe ich bestimmt nicht alleine!

Vor allen Dingen bin ich davon überzeugt, dass das Geld auch wirklich da ankommt, wo es wirklich benötigt wird!
Mal ehrlich, wenn 15-20 Leute oder mehr, sich treffen zur Ratzrunde, ( wie eigentlich fast immer ) macht es da weh, mal 5, 10,20, oder 30 € zu Spenden für hilfsbedürftige Kinder??

Wie ich finde, absolutes Nein! Mal drüber nachdenken:wink1

Anhänge

• img_5644.jpg
    img_5644.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_5644.jpg
    img_5644.jpg
  • img_5644.jpg
    img_5644.jpg
  • Like
Reaktionen: Sunny996 und Ratz

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Wie ich finde, absolutes Nein! Mal drüber nachdenken:wink1

hier kannst auch du jetzt gleich direkt etwas spenden
http://www.frray.org/projects/Orphan

[h=3]"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDIQFjAA&url=http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/1622-deutscher-organisiert-spendenaktion-fuer-die-qfather-ray-foundationq-.html&ei=0nvQUMHMFcPorAeGq4G4Bg&usg=AFQjCNHW2e0JS6sIyuAO0JAL7ZyCupTAVw&sig2=P3QtS2kfpCsFDc4XohfFqw"]Deutscher organisiert Spendenaktion für die "Father Ray Foundation"[/URL][/h]

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
"...............aber ob du so richtig dirty sein kannst direkt neben deiner Haustuer?
Nee, geht gar nicht, selbst beim Pizzaessen in der Dao Bar, sagte mir so ein heiser Feger, Darling take care your Face. Und ich hab echt nur Pizza gegessen. Mutti passt auf. Und darum freue ich mich auch einen schönen Abend mit euch.

Sollte jemand das nicht finden, kann er sich auch gerne bei mir melden.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.213
767
1.743
salzburg
Geile Aktion Ratz. Respekt:daume
Wäre richtig gerne dabei bei der party, aber ich darf Schneeschippen zuhause
am 21.12. Ich wünsche dir trotzdem großen erfolg mit der Party.

Gruß Hardcoremax

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.377
11.024
3.365
Bayern
Super Idee :yc Gibt gar nicht genug Sterne dafür. Viel Spaß und Erfolg damit. :daume

Ps.: Falls die Welt wirklich untergeht sagt bitte vorher Bescheid. Da das ganze bei euch ja früher passiert hätte ich noch ein bisschen Zeit. Ich hab da noch was zu erledigen bevor ich mit ner Pulle Ruß in der Hand und ner Zigarre im Gesicht abtrete. :bigg

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.377
11.024
3.365
Bayern
Super Idee :yc Gibt gar nicht genug Sterne dafür. Viel Spaß und Erfolg damit. :daume

Ps.: Falls die Welt wirklich untergeht sagt bitte vorher Bescheid. Da das ganze bei euch ja früher passiert hätte ich noch ein bisschen Zeit. Ich hab da noch was zu erledigen bevor ich mit ner Pulle Ruß in der Hand und ner Zigarre im Gesicht abtrete. :bigg

PPS.: Meinen 500 Post hab ich mir für was besonderes aufgespart. Denke die Idee hat Ihn auf alle Fälle verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.