Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ranking: 7 Kathegorien

Raini54

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2011
20
0
211
Hamburg
Hallo Jörg N, ich gebe Dir hier die ultimativen Geheimtipps, aber bitte niemanden weitersagen:



Olibar in der Honeyinn



Olibar



Olibar



Olibar



Olibar



Olibar



Olibar

Es fehlen noch die Kategorien

8. Bar wo man skurile Typen kennen lernen kann:

Olibar

9. Bar Wo man garantiert keine anderen Forenmitglieder trifft:

Olibar

10. Bar mit richtig perversen Schwutten, die nicht nur BBBJ mit CIM sondern auch ZA, KV, NS, BSDM, SM draufhaben:

Olibar

Ahhh das war einfach...

Dafür darfst du gerne die Sterntaste drücken.

:zwink

Auch wenn ich nicht Jörg N. bin, aber so einseitig wie Du möchte ich meinen Urlaub nicht verbringen.
Sonst kann ich ja gleich zu Ernas Frikadellenstube in HH gehen. :p
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Da gibt man die ultimativen Geheimtipps preis, findet eine Bar in der Schnuckies Wünsche alle gleichzeitig erfüllt werden und so wirds einem gedankt. Ich hab nur ehrlich und gut gemeint geantwortet.:daume

Gibts denn bei Erna auch BBBJ mit CIM? Hast Du diesbezüglich Erfahrungen machen können Schnucki? Wenn ja - Schreib doch mal einen Reisebericht über Ernas Frikadellenstube; evtl. mit Fotos?;)
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Er hats halt immer noch nicht gelernt den :ironiezu setzen. :bigg

Nichts da, wer die Ironie nicht versteht, der muss meine Worte ernst nehmen. Immer wenn ich so einen Button setze(n) (sollte) komme ich mir wie ein "Herrchen" vor, der seine Töle mit der Schnauze in den Haufen schubst, das diese gerade auf den Perser gesetzt hat. Das ist mir sowohl als auch zuwider. Ich halte meine Leser für intelligent genug die Bedeutung der Worte zu erkennen. Oder habt Ihr schon mal eine Ausgabe der "Titanic" gesehen, auf der "Vorsicht Satire" steht?

Der Doppeldeutigkeit der Worte bewußt: Katzenliebhaber Tamarakuz

Ps. Wie gehts Deinem Hündchen? :p
 

Ähnliche Themen