Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Koh_Chang Ramayana Hotel

Bering

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Dieses Jahr im Juni war Ich auf Koh Chang im Ramayana Resort einquartiert.
RAMAYANA KOH CHANG RESORT ab 22€ (7̶4̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Ko Chang, Thailand - TripAdvisor
Das Hotel hat ne größere Gartenanlage, wo sich die Bungalows befinden.
Der Garten ist schön hergerichtet.
33.jpg
und wird auch gut gepflegt. Dadurch gibt es am Pool für Sonnenfreaks und Schattenparker Platz.
Der Pool selbst ist nichts besonderes. Sehr flach nur. Daneben gibt es aber noch ein kleines Becken mit heißem Wasser.
34.jpg
Zum Hotel gehört noch ein Restaurant. Wir haben einmal dort gegessen. Es war ganz okay.
Das Frühstück ist nichts besonderes. Das selbe wie in jedem Hotel in Thailand.

Die Zimmer könnten ne Renovierung vertragen. Speziell das Bad ist sehr klein und noch mit Duschvorhang ausgestattet.
Fitnessstudio und Spa befinden sich ebenfalls auf dem Gelände.

Durch das viele Wasser mit den Becken und dem "Fischweiher?" gibt es leider ne Menge an Moskitos.
Im großen und ganzen ist das Hotel ganz gut. Zumindest außerhalb der Saison passt der Preis.
35.jpg
 

Ähnliche Themen