Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rail & Fly nachbuchen ?

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Hatte mir ein Qatar Ticket bei einem Anbieter online gekauft und dabei nicht auf R&F zum Airport FRA geachtet, da ich ursprünglich eine Fahrgelegenheit hatte.

Die hat sich jetzt leider erledigt und der Anieter hat gar kein solches im Angebot.

Weiss jemand, ob ich dies bei einem anderen Anbieter zubuchen kann oder direkt über die Airline?

Die deutsche Bahn ist dahingehend zumindest deutlich. Auf deren Webseite hab ich gefunden, dass die DB nix damit zu tun hat.

Die 29 Euro Tickets sind leider zu den DAten auch vergriffen, so dass mir der Tip nicht helfen würde.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Such mal im Internet, z.B. bei ebay nach Lidl Bahntickets, so kommste auch günstig zum Flughafen und zurück
Oder nerve die Hotline von Quatar mit ein bissl Glück bekommste die gemailt
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.370
3.115
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Ich habe im Oktober bei der Lufthansa ein R&F Ticket (ohne Zugbindung) nachträglich für 50 € gebucht. Ich würde bei der Airline nachfragen.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Wie, gibt es die auch mit Zugbindung?
Wie soll das laufen wenn ich wie in diesem Jahr vor dem Flug noch zu arbeiten habe und alles länger dauert als geplant:bigg
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Will hier nicht extra einen Thread aufmachen....meine frage kann ich das Rail & Fly Ticket schon 4 Tage vor meinem Flug am Automaten ziehen, oder geht das erst am Abflugtag ?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Will hier nicht extra einen Thread aufmachen....meine frage kann ich das Rail & Fly Ticket schon 4 Tage vor meinem Flug am Automaten ziehen, oder geht das erst am Abflugtag ?

Sobald du die Bahnticket Nummer vom Veranstalter hast, kannst du auch am Automaten das Ticket ziehen. Dabei spielt es keine Rolle ob dies einen Monat oder einen Tag vorher passiert.
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Sobald du die Bahnticket Nummer vom Veranstalter hast, kannst du auch am Automaten das Ticket ziehen. Dabei spielt es keine Rolle ob dies einen Monat oder einen Tag vorher passiert.

Ok, vielen Dank die Nummer habe ich von "http://www.ebookers.de"]www.ebookers.de[/URL] schon mit der bestätigung des Fluges erhalten !! :daume
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Kannst holen so bald du die nummer hast,
an jedem beliebigen Bahnhof in Deutschland,
kann auch jemand anders für dich holen
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Nee kann ich alleine abholen Basel Bad BHF ist ja mitten in Basel....somit ein Katzensprung von mir entfernt :daume
 

Highwaybandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
46
42
478
B.W.
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Geh mit deinem Flugtiket an den Bahnhofschalter, dann bekommst du auch eine preisgünstige Fahrkarte, nur hast du die angegebene Zeit einzuhalten, wenn du später landest mußt du draufzahlen.

Gruß:
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

warum sollte ich zahlen wenn das Zugticket schon im Preis enthalten ist ? Retorfahrkarte der bahn ist am Rückreise und den darauffolgenden Tag gültig ! Ich denke mal mit der Thai sollte es wegen verspätungen keine probleme geben :dancing
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Noch ne Frage ist es von FRA Fernbahnhof weit bis zu den Check-In Schalter....wieviel Minuten muss man einpalnen bis zum Check-In ?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

15 Minuten würde ich sagen,

aber fahr bloss lieber 1-2 Stunden vorher los im Winter,
die Züge haben momentan viel Verspätung,

lieber länger blöd am Airport sitzen als den Flug verpassen
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Bin etwa 4std. vor Abflug am Airport....danke für die Info :daume

PS: Ewig wird es mit diesem Scheisswetter ja nicht mehr weitergehen, bis am 11 Feb. ist noch etwas Zeit für normales Winterwetter :k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Rail & Fly nachbuchen ?

Noch ne Frage ist es von FRA Fernbahnhof weit bis zu den Check-In Schalter....wieviel Minuten muss man einpalnen bis zum Check-In ?

Mußt aus dem Fernbahnhof raus und über die Straße und schon bist du im Terminal 1.
Von dort fliegt die Thai aus der Halle B. Mit 15 Minuten kommst du gut hin.

Dann guten Flug und schönen Urlaub in 12 Tagen.:hut