Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Es ist alles beim Alten. Auch in der soi 6. Und sobald die Flotte morgen wieder ablegt, werden auch die Freelancer an die Beach Road zurückkehren. Stehen momentan eben auf der anderen Seite und in den Seitenstraßen oder eben in der Walking Street.
Ich bin mit meinem Girl mehrfach an der Strandseite langelaufen. Auch an Polizei und Militär vorbei. Ohne angehalten zu werden.
Also keine Panik. Von ein paar Einzelfällen abgesehen, ist Pattaya genau so wie es vor den Raids war.

falker82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2014
6
16
263
Es war die Rede das die gogos um 03:00 schließen und die soi6 erst um 18:00uhr öffnet.
Wenn das jetzt weg ist, sag ich mal...Prost;)

Danke für deine Antwort@ dannyd

• Like
Reaktionen: dannyd1201

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
284
532
1.183
45
Wasserstandsmeldung!
Die Polizei hat heute auf der Beach Road viele Damen aufgegriffen, aber nur zwischen der Walking Street und der Mike Shopping Mall. Weiter hinten und auf der gegenüber liegenden Seite siehts aus wie immer.

Pattayareise

echnaton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2014
3
3
363
Ich denke man sollte die Mädchen schützen und sich dafür engagieren, dass sie legal ihrer Sexarbeit nachgehen können. Sie leisten unendlich viel Gutes und haben es nicht verdient, andauernd wie Kriminelle behandelt zu werden. Sie machen absolut nichts, wofür eine Bestrafung oder Verjagung gerechtfertigt wäre.

• Like
Reaktionen: schlemm und kloon

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
692
2.552
1.793

Ich würde das buchen.

• Like
Reaktionen: Grubert

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.283
24.786
4.815
58
O-Zone in D
Vielleicht solltest Du ihm anbieten, Dein Profil-Attribut zu übernehmen:
"Schwuttenlebenverbesserer"
:bigsmile
Das geht so einfach nicht, den muß man(n) sich verdienen, hat mich (und kostet mich immer noch) viel Zeit und Geld gekostet...:)
Aber wer hat, der kann und es ist ja nicht weg, hat ja nur wer anders, alles für´s Karma...:bigsmile

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.939
4.088
2.265
Soweit ich das der Presse entnehme, will die Regierung aus Pattaya einen Premiumbadeort machen für Familien und Co. Die wollen das Sin City Image loßwerden = Säuberung. Und das sind nur die Anfänge, bei den Schwächsten setzen die an. In Thailand gibt es keine legale Sexarbeit - per Gesetz und wird es niemals geben, da nicht im Einklang mit dem Buddhismus.Wird spannend.

Premiumbadeort setzt einen Premiumstrand und Premiummeer vorraus - von der Blauen Flagge ist Pattaya Lichtjahre entfernt......Ich find es einfach der Hammer was da an Müll an Strand und Meer ist, selbst Ko Larn ist z.T. zugemüllt - da sollten die mal gezielt ansetzen.

ken007

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2016
105
237
823
39
Einige Einheimische meinten, es solle ab 2018 eine hohe Alkoholsteuer dazukommen. Verifizieren konnte mir das keiner. Wäre lustig, wenn das Bier noch teurer würde

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.509
6.022
2.615
Naja wenn man sich überlegt das der 26.10.2017 der Tag war an dem in den letzten Jahren mit riesigen Abstand die wenigsten Verkehrstoten in Thailand registriert wurden.

An dem Tag herrschte ein doch recht strenges Alkoholverbot.

Dann kann man schon auf die Idee kommen den Alkohol deutlich zu verteuern.

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.939
4.088
2.265
Einige Einheimische meinten, es solle ab 2018 eine hohe Alkoholsteuer dazukommen. Verifizieren konnte mir das keiner. Wäre lustig, wenn das Bier noch teu...
Die gab es schon dieses Jahr, wenn ich mich nicht Irre. 24 Bier 0.3 für 700 B da toppen die Deutschland.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.283
24.786
4.815
58
O-Zone in D
Die gab es schon dieses Jahr, wenn ich mich nicht Irre. 24 Bier 0.3 für 700 B da toppen die Deutschland.
Wo gibt es denn in Thailand einen 24-er Karton Bier für 700 Baht? Wenn überhaupt, dann beim Großhändler, wo natürlich jeder Tourist einkauft. In 7/11 und Co, war das Bier schon seit Ewigkeiten teurer als in Deutschland.

• Like
Reaktionen: florice und MAXX