Back to Basic. Die Flotte ist weg und die Mädels stehen wieder an der Beach Road.
Der war ja mal richtig gut....Ich denke man sollte die Mädchen schützen und sich dafür engagieren, dass sie legal ihrer Sexarbeit nachgehen können. Sie leisten unendlich viel Gute...
Vielleicht solltest Du ihm anbieten, Dein Profil-Attribut zu übernehmen:Der war ja mal richtig gut....![]()

Vielleicht solltest Du ihm anbieten, Dein Profil-Attribut zu übernehmen:
"Schwuttenlebenverbesserer"
![]()

Das geht so einfach nicht, den muß manVielleicht solltest Du ihm anbieten, Dein Profil-Attribut zu übernehmen:
"Schwuttenlebenverbesserer"
![]()

Die gab es schon dieses Jahr, wenn ich mich nicht Irre. 24 Bier 0.3 für 700 B da toppen die Deutschland.Einige Einheimische meinten, es solle ab 2018 eine hohe Alkoholsteuer dazukommen. Verifizieren konnte mir das keiner. Wäre lustig, wenn das Bier noch teu...
Inhalt 0.32 und preislich kommts auf die Sorte an.Die gab es schon dieses Jahr, wenn ich mich nicht Irre. 24 Bier 0.3 für 700 B da toppen die Deutschland.
Wo gibt es denn in Thailand einen 24-er Karton Bier für 700 Baht? Wenn überhaupt, dann beim Großhändler, wo natürlich jeder Tourist einkauft. In 7/11 und Co, war das Bier schon seit Ewigkeiten teurer als in Deutschland.Die gab es schon dieses Jahr, wenn ich mich nicht Irre. 24 Bier 0.3 für 700 B da toppen die Deutschland.
Wo gibt es denn in Thailand einen 24-er Karton Bier für 700 Baht? Wenn überhaupt, dann beim Großhändler, wo natürlich jeder Tourist einkauft. In 7/...
Kann das irgend jemand bestätigen? Der Preis wäre doch super, wenn man bedenkt das der Flaschenpreis bei 34-35 Baht lag, vor der letzten Preiserhöhung.In jedem Big C - die haben normalerweise alles in Mengen da. Chang liegt um den Preis.
Kann das irgend jemand bestätigen?