Das stimmt. Aber eine Kopie mit Einreisestempel und Einreisekarte. Wie kopiert man das im Hotel?im august gab es raids in den gogos, wie Dclub und sensations, also immer schoen kopie vom reisepass dabei haben!!!!!!!!!!!!!!
Wie kopiert man das im Hotel?

Ist hier in A auch gleich, meine Frau hat immer nur die Kopie mit
Eine Kopie des Reisepasses ist kein offizielles Ausweisdokument und somit für den Popo.....
Wird aber wohl geduldet von der Thai Police. Oder sie handeln...
... solche 150-Prozent-Gesetzauslegungen sind es, die ich an Deutschland so liebe.Ich hatte auch mal ne Kopie fuer meine Frau in D. gemacht.
Das war eine sw/ws Kopie mit Aufschrift "Kopie", zum Glueck, denn ein Polizist meinte, dass eine Farbk...

Also jetzt ist es kein Gerücht mehr sondern Realität .
Die Beachroad wurde fast vollständig von Girl s geräumt .
Auch spät nachts fast keine Girls dort.
Lustigerweise nun auch fast keine Spaziergänger mehr dort und natürlich keine die auf der Suche nach Girls sind.
Somit ein bisschen trostlos in der Nacht wenn man sich das mal anschaut.
Derzeit sind einige Girls auf die gegenüberliegende Straßenseite ausgewichen und am Anfang der gegenüberliegenden Soi s.
Über den Sinn dieser Aktion mach ich mir mal jetzt keine gedanken
( für mich völliger Quatsch )
Was mich ein bisschen erstaunt ist eigentlich die Tatsache das so ein Flottenmanöver jetzt größere Auswirkungen auf das Rotlicht hat als der Tod des Königs
Jeder der das noch vor Oktober 2016 behauptet hätte wäre für völlig verrückt bzw. ( der hat überhaupt keine Ahnung )
erklärt worden.
Das hat wahrscheinlich weniger mit den Matrosen zu tunDie verstecken die Braeute vor den Seeleuten?
Wenn die einer findet, dann ein Matrose.![]()