Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
164
623
im august gab es raids in den gogos, wie Dclub und sensations, also immer schoen kopie vom reisepass dabei haben!!!!!!!!!!!!!!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.129
48.894
5.565
Berlin
Eine Kopie des Reisepasses ist kein offizielles Ausweisdokument und somit für den Popo.....
Wird aber wohl geduldet von der Thai Police. Oder sie handeln in eigenem Ermessen.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.983
12.465
4.568
Austria,Florida
Ist hier in A auch gleich, meine Frau hat immer nur die Kopie mit, ausser wir bewegen uns ausserhalb des "wir holen in schnell" Radius. Noch nie hat ein Kapplständer den Originalen sehen wollen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.520
25.299
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ist hier in A auch gleich, meine Frau hat immer nur die Kopie mit

Ich hatte auch mal ne Kopie fuer meine Frau in D. gemacht.
Das war eine sw/ws Kopie mit Aufschrift "Kopie", zum Glueck, denn ein Polizist meinte, dass eine Farbkopie einer Urkundenfaelschung gleich kaeme.
Also vorsicht bei Passkopien.
Da das hier aber off topic ist, lasst es bitte einfach so stehen und geht nicht weiter darauf ein.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.033
2.188
1.763
61
Ich hatte auch mal ne Kopie fuer meine Frau in D. gemacht.
Das war eine sw/ws Kopie mit Aufschrift "Kopie", zum Glueck, denn ein Polizist meinte, dass eine Farbk...
... solche 150-Prozent-Gesetzauslegungen sind es, die ich an Deutschland so liebe.
:ironie

... und dann geht der Echte verloren und es wird auf dem Konsulat nach einer Kopie gefragt 555

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
488
1.103
Wien
BEACHROAD CLEANUP
Angeblich von heute bis 23.11. keine Freelancerinnen auf der Beach Road - natürlich noch ohne Gewähr. Grund ist das internationale Flottentreffen anlässlich 50 Jahre ASEAN, das von 13. bis 22.11. über die Bühne geht.
Hab das von einer alten Seebad-Bekannten, die an der Beach Road zum "Stammpersonal" gehört. Die betroffenen Damen werden - sofern es ihre Sponsorship-Rahmenbedingungen zulassen - in die diversen Walking Street Dissen ausweichen. Die, die das nicht können (weil das Risiko, dass die Financiers Wind davon bekommen, zu groß ist) sind natürlich angepisst.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.528
6.229
2.615
Also jetzt ist es kein Gerücht mehr sondern Realität .

Die Beachroad wurde fast vollständig von Girl s geräumt .
Auch spät nachts fast keine Girls dort.

Lustigerweise nun auch fast keine Spaziergänger mehr dort und natürlich keine die auf der Suche nach Girls sind.
Somit ein bisschen trostlos in der Nacht wenn man sich das mal anschaut.

Derzeit sind einige Girls auf die gegenüberliegende Straßenseite ausgewichen und am Anfang der gegenüberliegenden Soi s.

Über den Sinn dieser Aktion mach ich mir mal jetzt keine gedanken
( für mich völliger Quatsch )

Was mich ein bisschen erstaunt ist eigentlich die Tatsache das so ein Flottenmanöver jetzt größere Auswirkungen auf das Rotlicht hat als der Tod des Königs

Jeder der das noch vor Oktober 2016 behauptet hätte wäre für völlig verrückt bzw. ( der hat überhaupt keine Ahnung )
erklärt worden.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.033
2.188
1.763
61
Also jetzt ist es kein Gerücht mehr sondern Realität .

Die Beachroad wurde fast vollständig von Girl s geräumt .
Auch spät nachts fast keine Girls dort.

Lustigerweise nun auch fast keine Spaziergänger mehr dort und natürlich keine die auf der Suche nach Girls sind.
Somit ein bisschen trostlos in der Nacht wenn man sich das mal anschaut.

Derzeit sind einige Girls auf die gegenüberliegende Straßenseite ausgewichen und am Anfang der gegenüberliegenden Soi s.

Über den Sinn dieser Aktion mach ich mir mal jetzt keine gedanken
( für mich völliger Quatsch )

Was mich ein bisschen erstaunt ist eigentlich die Tatsache das so ein Flottenmanöver jetzt größere Auswirkungen auf das Rotlicht hat als der Tod des Königs

Jeder der das noch vor Oktober 2016 behauptet hätte wäre für völlig verrückt bzw. ( der hat überhaupt keine Ahnung )
erklärt worden.

Die verstecken die Braeute vor den Seeleuten? :laugh
Wenn die einer findet, dann ein Matrose. :bigsmile
Das hat wahrscheinlich weniger mit den Matrosen zu tun :rolleyes:
Eher damit, dass sich der Prime Minister angesagt hat und die Asean Navy Chiefs im Dusit Thani residieren.
Ich denke mal, wenn der Spuk vorbei ist, heißt es back to normal.

• Like
Reaktionen: ed und Knutschlaune

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
401
1.042
1.323
60
Bin gestern mit meiner Lady an der Beach höhe Central spazieren gewesen.
Nach etwa 100m kam ein Sheriff und es kostete mich einige Überredungskunst das sie nicht sofort verhaftet wurde.
Ihr wurde erklährt das sie auf der Strandseite nichts verlohren hat und wenn sie dort nochmal aufgegriffen wird es aufs Revier geht.
Die kleine war völlig fertig.
Sie arbeitet nun set 4 Wochen in einer Bar und wollte am liebsten ins Zimmer und nicht mehr raus. Sie trug zu diesem Zeitpunkt sogar ein Langarmshirt und sah so garnicht nach Nutte aus. Schätze alles was nach Thailady aussieht wird radikal vom Strand gejagt
Ok ich konnte sie beruigen und es wurde noch ein guter Abend
Was da momentan läuft ist echt hard.
Kaum Spaziergänger und nicht eine von den Freelancern am Strand.
Dafür alle Dissen ziemlich voll mit ihnen.
Sogar im Stoneshouse sieht man welche was mit früher nie aufgefallen ist
Bin kein Freelancer Fan aber wenn sie nicht am Strand sind fehlt was.
Hoffentlich renkt sich das wieder ein.

falker82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2014
6
16
263
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen ob die gogos, clubs, bars und die soi6 von den Öffnungszeiten her gleich sind wie nach den riads?

Danke!

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Es ist alles beim Alten. Auch in der soi 6. Und sobald die Flotte morgen wieder ablegt, werden auch die Freelancer an die Beach Road zurückkehren. Stehen momentan eben auf der anderen Seite und in den Seitenstraßen oder eben in der Walking Street.
Ich bin mit meinem Girl mehrfach an der Strandseite langelaufen. Auch an Polizei und Militär vorbei. Ohne angehalten zu werden.
Also keine Panik. Von ein paar Einzelfällen abgesehen, ist Pattaya genau so wie es vor den Raids war.