Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen Quotenkanake und Wienerschnitzel auf Kreuzzug

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.359
3.318
Ankara
Fand die Nummer mit den Handys im Kondom und dann eingeführt um sie vibrieren zu lassen schon krass.

Die Vorstellung das gleiche mit dem Laptop zu machen hat mich umgehauen.

Ich glaube mit mir stimmt was nicht. :lool

TT,

natürlich stimmt was mit dir nicht.
Du bist zu lange aus Thailand weg.
Dann kommt mann mal auf solche Gedanken.:bigg


Gruss
Turgay
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
was ich noch schuldig bin, sind die beiden Nachher-Fotos, zumindest ich sehe aus, wie wenn ich etwas in die Rührmaschine geraten wäre

.229773"] a_043.jpg

.229771"] a_043-001.jpg

Und ganz zum Schluss noch ein Pic, wobei "Carlsberg" gut ersetzt werden kann durch jede Form von Alkohol oder Angeles oder Pattaya oder Smurf Bar, oder, oder, oder .....

.229297"] a_041-001.jpg

Das wars jetzt aber wirklich.
 

Anhänge

  • a_043.jpg
    a_043.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 0
  • a_043-001.jpg
    a_043-001.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 0
  • a_041-001.jpg
    a_041-001.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 0

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Sehr schönes Ende:hut

Ich vertraue da mal lieber eure Einschätzung von Angeles.

Die vom Doc ist mir da was zu herb. Muss da immer an Larry denken:bigg

Aber es gibt nun mal nicht nur schwarz sondern auch weiss.

Beide Geschichten gefallen mir gut:hut
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.359
3.318
Ankara
Doc,

leider 2 mal Anal ran,aber 1 mal entjungfert.:bigg
İch hatte aber auch Ausfall in der letzten Nacht.
Ausserdem waren es diesmal nur 5 Tage.
Ein Tag ausgefallen.
2 Tage die gleiche Maedel.(sie war eine ganz Liebe und versaute):bigg
İnsgesamt die Ausbeute waren 3 verschiedene Maedel.
Keine Enttaeuschung erlebt.
Kostenpunkt für die Gesamte Reise lag bei 2500 Euro.

Gruss
Turgay
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ja so ähnlich war es bei mir auch.

Nur leider war es mein Arsch, der 2 mal brannte, weil ich Dank dem leckeren und vor allem sauberen Essen 2 mal ordentlich Dünpfiff hatte.

:bigg

Jetzt behaupte aber bloß nicht das dies eine Entjungferung war.
Vielleicht waren es auch nur die Schleimreste der Dame der ersten Nacht :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ging aber um den Laptop.
Da man den angeblich auch für andere Sachen gebrauchen kann.

Fand die Nummer mit den Handys im Kondom und dann eingeführt um sie vibrieren zu lassen schon krass.

Die Vorstellung das gleiche mit dem Laptop zu machen hat mich umgehauen.

Ich glaube mit mir stimmt was nicht. :lool

Du musst hat mal wieder harder me fuckern. :bigg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Taldren

Du meinst dass man nur im "Swiss Chalet" oder in der "Margharita Station" was ordentliches zu essen erhällt :echt

Na dann gehe doch diese Restaurants mal testen :http://www.c-italian-dining.com oder das Restaurant des Oasis Hotel - bekannt für seine guten Steacks und anderen Fleischspeisen ....http://www.oasishotel.com.ph/maranaogrill.php


Wenn man natürlich auf Sauerkraut und Schnitzel steht dann geht man halt eben ins SWISS oder für einen grossen Fettkloss Burger dann ins Margharita Station .....:baeh


Ausserdem gibt es hier Infos : https://www.pattayaforum.net/forum/forumdisplay.php?35-Restaurants


Skippy
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
@ Taldren

Du meinst dass man nur im "Swiss Chalet" oder in der "Margharita Station" was ordentliches zu essen erhällt :echt

Na dann gehe doch diese Restaurants mal testen :http://www.c-italian-dining.com oder das Restaurant des Oasis Hotel - bekannt für seine guten Steacks und anderen Fleischspeisen ...."http://www.oasishotel.com.ph/maranaogrill.php"]http://www.oasishotel.com.ph/maranaogrill.php[/URL]


Wenn man natürlich auf Sauerkraut und Schnitzel steht dann geht man halt eben ins SWISS oder für einen grossen Fettkloss Burger dann ins Margharita Station .....:baeh


Ausserdem gibt es hier Infos : https://www.pattayaforum.net/forum/forumdisplay.php?35-Restaurants


Skippy

Sorry, hatte in meinen 5 Tagen nicht die Zeit, neben den GoGo's auch noch die Restaurants zu testen.:bigg
Hab halt nix anderes in der Zeit gefunden und kannte auch die Örtlichkeiten nicht. Aber danke für die Gourmet Tips. Wenn ich nächstes Mal noch mal vor Ort bin, werde ich sie mal ausprobieren.