Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Queens Hotel Angeles City

Grubert

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Queens Hotel Angeles City

1136 Tinio St. cor. Constain St.
Balibago, Angeles City 2009 Philippines

Webseite



Besucht von Major Grubert

queens_hotel_angeles_city_0.jpg
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in Steinwurfweite zur Fields Avenue, also sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Außenanlage besteht aus einem mittelgroßen Pool, leider stehen nur wenig Sonnenschirme zur Verfügung, s.d. es kaum Schatten gibt. Vielleicht der Grund, warum man kaum Gäste dort sieht. Im Gym gibt es sowohl Laufbänder und Geräte, als auch freie Gewichte. Der Service ist durch die Reihe sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption befindet sich ein ATM.

Die Zimmer haben standardmäßig einen großen Safe, großen Fridge und entsprechenden TV. Die Betten sind sehr gut. Wifi funktioniert einwandfrei in gutem Tempo. Das Bad ist hell und schön eingerichtet mit einer “Wasserfalldusche”, also großem Duschkopf, aus der allerdings nur sehr wenig Wasser kommt. Die teuerste Zimmerkategorie hat zusätzlich eine Badewanne. Die Aircon ist leise und gut regulierbar, zusätzlich gibt es in allen Zimmern einen Ventilator mit Rechts- Linkslauf.

Die Standardzimmer haben keinen Balkon und außer einem sehr billig wirkenden und sehr unbequemen Plastikstuhl sowie einer Art Computertisch ohne Schublade, der nur zwei Beine hat und an der Wand befestigt ist, keinerlei Sitzmöglichkeit. Es sei denn, man setzt sich auf das Bett.

Die nächst höhere Zimmerkategorie hat die gleiche Raumgröße und Möblierung, jedoch einen Balkon. Die nächst bessere Kategorie hat immerhin zwei Ledersessel, aber keinen Balkon. Die beste Zimmerkategorie schließlich hat einen größeren Balkon mit zusätzlich einer bequemen Liege, außerdem eine schöne Ledercouch mit Wohnzimmertisch im Wohnbereich. Jedoch hat man auch in der teuersten Kategorie diesen billigen Plastikstuhl und den Computertisch, was ich als völlig unbefriedigend empfinde. Die Dusche funktioniert nicht wirklich, das muss man leider so krass sagen - ich hatte manchmal das Gefühl, ich müsse einen Break Dance veranstalten, um nass zu werden. Dabei war es noch nicht mal die oberste Etage. Das ist meiner Meinung nach ein absolutes No Go - in einem Hotel dieser Preisklasse erst recht. Die Kofferablage in den kleineren Kategorien ist für einen schweren Koffer kaum geeignet, in der größten Kategorie besteht sie aus losen Holzstäben, die bei Benutzung gern herunterfallen.

Man kann sich das Zimmer auf Wunsch ein zweites Mal herrichten lassen, allerdings kostet das satte und völlig überzogene 30% (!) des Zimmerpreises, was bei mir mit über 1600 Peso zu Buche schlug. In anderen Hotels der besseren Kategorie ist das kostenlos, z.B. im ''Lewis Grand"- sogar mehrmals am Tag und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Mir wurde auf Nachfrage erklärt, dies müsse so sein, weil andere Hotels wie das Lewis Grand die Wäscherei im Hause hätten, das Queens die Wäsche jedoch außer Haus waschen lässt. Das mag man bewerten wie man will, allerdings kann man für 1600 Peso auf den Philippinen eine ganze Menge Wäsche waschen lassen. Meiner Meinung nach wird hier eine Möglichkeit gesehen, zusätzlich Geld zu machen, was ich als sehr ärgerlich empfinde.

Fotos hier

Alle Hoteltests Philippinen hier
 

verraeumer

the©backoffice
    Aktiv
28 September 2015
28
69
528
Lage ist top und der pool auch tmp_22771-2015-02-19 17.59.12789780442.jpg tmp_22771-2015-02-21 07.13.07-1330657705.jpg ganz nett. Solange die Promotions gingen waren die Zimmer vom Preis Leistungsverhältnis einer meiner Optionen in AC.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
62
Soweit ich auf den Bildern vom der Hotel Webseite sehen konnte, muss man sich entscheiden. Entweder Couch im Zimmer oder einen Balkon. Ist das so und wenn ja, was wuerdet ihr bevorzugen? Ich bin im Moment eher fuer den Balkon, auch wenn das Zimmer etwas teurer ist. Weiss jemand, ob es fuer Barzahlung Rabatte gibt?
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
62
@peda Vielen Dank fuer die Auskunft und den Link. Da werde ich wohl mal rechnen, was besser ist. Bei Agoda und Co. buchen oder direkt auf der Hotelseite.
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
62
Bin jetzt seit Montag im Queens. Balcony Supreme im 6. Stock. Sehr schönes Zimmer, Balkon mit 3 Stühlen, grosses Bett mit guter Matratze, Dusche mit Rain shower. Guter Wasserdruck und sehr heißes Wasser wenn man will. Zahnbürsten, Duschgel, Shampoo, Duschhauben, Seife, Rasierer und 2 kleine Flaschen Wasser jeden Tag im Preis inbegriffen. Pool mit Sonnen- und Schattenplätzen. Rooftop Bar mit Aussenbalkon ist sehr nett um den Abend ausklingen zu lassen. Essen im Restaurant gut und reichlich zu angemessen Preisen. Zimmerreinigung prompt und zuverlässig. Fön und Kosmetikspiegel im Bad, die Ladies freut es. Grosser und gut gefüllter Kühlschrank, moderate Preise. Selbst Kondome sind vorhanden mit Erdbeergeschmack.



Ist ab sofort mein Stammhotel.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Nobody

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
62
Blowjob mit Kondom ist auch nichts fuer mich. Fand es halt nur witzig, dass die im Zimmer bereitlagen. Bringe meine Kondome immer von zu Hause mit. ;)