Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Quarantaene Vietnam

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
Für Touristen ist Vietnam nach wie vor zu.
Die Visa exemptions für Deutsche /Europäer sind nach wie vor aufgehoben.
Ausnahmen sind Diplomaten und Business-Visas.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Im März war alles überall dicht. da war ich noch dort. Mit Visum noch reingekommen damals. Wo ein Fall auftaucht wird die gesamte Umgebung inklusive Gärtner und Verwandtschaft ins Milität Quarantänelage verbracht. Saigon war in ca. 50 Distrikte aufgeteilt mit der Weisung, Lebensmittelübergabe am Checkpoint sonst nichts rein oder raus. Nahezu unmöglich ohne beste Beziehungen zum Flughafen durchzukommen. Die Taxis wollen einen nicht mitnehmen und das Einchecken in ca 99,9 % der Hotels war nicht möglich. Die Familie hat dann alles irgendwie hinbekommen mit Unterstützung der Partei.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N