Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Quarantäne Hotels

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.163
5.703
2.365
Tapong/Rayong München
Von der Doppelzahlung hab ich schon gehört. Danke für die Bestätigung. Schatzi darf (muss) alleine schlafen
Nichts unversucht lassen. Hotel Bekannter "nein geht nicht". Hotel Frau Bekannter "warum nicht". Frau dann mit 5* Hotel telefoniert, wurde abgeholt und mussten nur 20.000 Zuschlag zahlen, anstatt die 50.000. TiT
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und samui

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Gute Übersicht, bei welcher man sich etwas über die Gegebenheiten vor Allem auf den Zimmern erkunden kann.
Da sind ein paar schöne Hotels dabei (y) . Das nötige Kleingeld vorausgesetzt sogar mit Balkon und Flussblick. Nach 14 Tagen wird man dann jeden Expressboatkapitän als alten Bekannten begrüßen:give five.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Auch ein goldener Käfig bleibt ein Käfig. Nie und nimmer würde ich mich freiwillig in Quarantäne begeben.
Wer dort Familie hat, wird es wohl, oder übel müssen, um die Familie zu besuchen.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.496
4.253
2.265
Ist auch dafür vorgesehen, Du hast sowieso nicht die Möglichkeit zur Zeit einzureisen.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Ist das mit Familie zur Zeit nicht ausgesetzt? Oder wurde es doch genehmigt?
 

Pleunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2019
6
2
363
Hallo,

hat einer schon die Quarantäne im Hotel durchlaufen? Wenn ja, wie läuft das ab, was passiert am Flughafen und am Zoll? Wird man zum Hotel gefahren, oder selbst? Muss man eine App aus`s Handy laden? Was passiert so im Hotel?

Danke für die Infos vorab.
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.061
3.644
2.165
62
Dresden, Deutschland
Schau mal hier:

 
  • Like
Reaktionen: samui

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
584
481
853
Quarantäne im Hotel in Bangkok. Der Schweizer Mario berichtet regelmässig auf youtube. Vor wenigen Tagen war das Thema Quarantäne. Da berichtet ein Münchner der das Ganze am Durchmachen ist. Hotel kostet 40'000 THB mit VP. Das Essen wird dreimal täglich aufs Zimmer gebracht (Krankenhaus Kost) Extra Wünsche werden kaum erfüllt. Blick aus dem Fenster auf die gegenüberliegende Fassade. Die erste Woche ist man im Zimmer eingesperrt. Wer das nötige Kleingeld hat besser ein Hotel für 80'000 thb buchen (euros etwa 2'000) Flug war mit Thai ab München - Die Thai Botschaft bucht den Flug - Kosten etwa 800 euros oneway - Flieger war voll - Maskenpflicht während den 11 h. Fluges - nur 4 Getränke zur Auswahl - Tee Kaffee Wasser und wohl Orangensaft - Essen ausreichend - Airport BKK total leer, alles geschlossen, man konnte nix kaufen, auch kein Geldwechsel - über 100 Thais wie Marsmenschen in weissen Anzügen waren das Empfangskomitees - war grad die einzige angekommende Maschine - Passkontrolle war dann relativ zügig - Gepäck war auch schon da - draussen standen diverse Busse für den Transfer zu den verschiedenen Hotels - alles war genau überwacht - jeder Ankommende wurde in "Empfang genommen" - Alle Reisenden waren ja angemeldet
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.163
5.703
2.365
Tapong/Rayong München
Mittlerweile hat sich wieder einiges geändert.
Es gibt auch schon gute Hotels für 30.000 Baht.
Hierzu ein Bericht als Kopie aus Facebook.

"Ich melde mich nach ein paar Tagen in Quarantäne aus den ASQ Hotel The Kinn und berichte euch mal ein bisschen wie es hier ist.
Das Hotel hat 30.000 THB gekostet was ein absolutes Schnäppchen war für das schöne Zimmer mit Balkon. Das Hotel ist sehr modern und absolut sauber. Das Essen ist echt super. Ich kann mir jeden Tag zu jeder Mahlzeit 3 verschiedene Gerichte aussuchen die immer warm serviert werden.
Das Personal ist sehr freundlich wenn man sie mal sieht, genau wie die Krankenschwester auch."

Dann kann man ab sofort seinen Flug auch selbst über Emirates buchen, die Info hatte ich ja schon selbst vom Thai Konsulat in München bekommen.
Flüge beginnen bei rund 500 Euro. Aber erst nach dem gleich gebliebenen Procedere über Konsulat/Botschaft, man bekommt dann beim positivene Bescheid, die Aufforderung seinen Flug zu buchen. Es geht zur Zeit nur Emirates, es sollen aber noch weitere Fluggesellschaften folgen.

Ich bin jetzt mittlerweile auch in D und warte auf meinen Bescheid.
Die Hotelliste hat sich mittlerweile auf 64 Hotels erweitert.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Biker1705

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart

In der ASQ Hotel FB Gruppe findet man sehr viele nützliche Informationen. Zudem kann man seine Reisedaten posten und bekommt dann Angebote von Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc und Lamok

Ähnliche Themen