Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Quadverleih in Patong

Kingdome82

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Hi!
Ich reise im Februar nach Patong und suche vorhab schon mal nen seriösen Quadverleih!
Kennt jemand sowas dort und hat net internetadresse?
 

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
soweit ich weiss sind diese Dinger illegeal auf den Strassen und haben keine NO und somit auch keine versicherung
aber vielleich ist einer da ,der es bessser weiss ;-)
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
170
334
853
München
Sind illegal.
Einfach ein Motorbike mieten, kostet 5€ am Tag. Internationalen Führerschein nicht vergessen. Zudem Motorradführerschein, falls Du mehr als 50ccm fahren willst.
So bist auf der sicheren Seite. Auslandskrankenversichrung = Pflicht, sonst bist sehr arm wenns mal bumst.

Alex
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Alternativ kannst Du dir auch so einen Russenroller mieten, die Dinger haben vorne zwei Räder und man fällt besoffen nicht so leicht damit um.

Ha - bin ich mal wieder einem Leichengräber auf den Leim gegangen! :mad:
 

Ähnliche Themen