Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Qatar Airways 2 fuer 1 , 20.2.-17.12. ECO U. BIZ

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Wir fliegen noch im Mai zurück :bigg sechs Monate kann ich mir noch nicht leisten :bigg bzw. meinem Arbeitgeber nicht zumuten :echt
 

Tuntchen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Waere ja auch nur ein 3 Mte.-Ticket :hut

Der Hinweis war ja fuer andere gedacht , die sich viell. zu frueh freuten / wie ich / ueber Weihn. guenstig nach TH. zu kommen.


@ sahne, habe ja deine Flugtermin gelesen. :zwink
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Super Tipp,gerade gebucht für 2 Perdonen ,Gesamtpreis 999,64€,ca 2 Std.Wartezeit in Doha
 

marosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
69
9
418
straubing
1 Stunde gesucht :dancingLeider nichts gefunden unter 1300 Euro im Zeitraum Mitte Ende Mai bis Mitte Juni :-(
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
1 Stunde gesucht :dancingLeider nichts gefunden unter 1300 Euro im Zeitraum Mitte Ende Mai bis Mitte Juni :-(

Doch, die Angebote sind noch da. Wenn du aber Mai / Juni suchst, musst du erstmal auf die 2. Seite Flüge auswählen gehen um die Promotion Fare Tarife zu sehen!!!
Habs eben ausprobiert: Bsp. 14.05. - 04.06. auch 999,64 Euronen für 2 Personen.
 

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Danke für die Info.

Flug von München über Doha nach Bangkok für 486,-EUR mit 2,5 Std Aufenthalt in Doha.

Dauert zwar noch bis November aber zu dem Preis hab ich das gerne mitgenommen :JC_handshake: