Ich fliege im Oktober mit einer A350 -1000 ( Hinflug ) zurück mit einer A 350-900 .
Was ist der Unterschiede ?
Vergleich: Was A350-900 und A350-1000 unterscheidet | aeroTELEGRAPH
Ich fliege im Oktober mit einer A350 -1000 ( Hinflug ) zurück mit einer A 350-900 .
Was ist der Unterschiede ?
Was ist der Unterschied ?
Oman bietet Flüge ab 390€, die man bis 16 September buchen kann, Abflug München.
Habe mal etwas probiert und kam im Januar auf 382€ für 3 W...[/
Viel zu kurz und hat nix mit Qatar zu tun...Oman bietet Flüge ab 390€, die man bis 16 September buchen kann, Abflug München.
Habe mal etwas probiert und kam im Januar auf 382€ für 3 W...
....leider für mich nicht. .trotzdem danke für die Info...aber Oman hat im Qatar Thread nichts zu suchen.Musst mir mal erklären warum zu kurz? Das Angebot dürfte vielleicht für den einen oder anderen interessant sein
Eigentlich kann das nicht sein, da z.B. Flüge ab München mit der gleichen Airline deutlich günstiger angeboten werden (ca. 200 Euro weniger als ab Berlin), gibt eben immer mal wieder Angebote, Berlin ist halt momentan nicht im Angebot, bei keiner Airline. Im Mai bin ich noch mit denen ab Tegel Business für deutlich unter 1500 Euro (und zwar von Freitag bis Samstag, was eigentlich die teureren Flüge sind) geflogen, allerdings 6 Monate vorher gebucht.Aber es kann natürlich sein, dass wegen des gestiegenen Ölpreises die Flüge allgemein teurer geworden sind.
Kommt darauf an, bist du Mitglied im Meilenprogramm von Qatar kannst du eventuell mit Meilen upgraden, hängt von deiner Buchungsklasse ab, die ganz günstigen Eco-Tarife sind nicht upgradefähig. Wenn upgradefähig dann deutlich über 100 k Meilen oder sogar über 150 k Meilen für Hin- und Rückflug je nach Buchungsklasse. Bist du der angesprochene Member mit mindestens Silber-Status kannst du auch am Flughafen noch upgraden, allerdings mit noch mehr Meilen. Cash-Upgrades gibt es auch, sind aber eher preislich unattraktiv. Für deine Strecke und allen 4 Legs gehe ich mal von ca. 2000 Euro Aufpreis aus (ca. 500 Euro pro Leg).Wie bekomm ich Business ?
Ich habe nix, kein Meilejprogramm etc . Also pro strecke ca 500€ Aufpreis ? Strecke ? Txl- hkt oder Txl - Doha und Doha - hkt ?Kommt darauf an, bist du Mitglied im Meilenprogramm von Qatar kannst du eventuell mit Meilen upgraden, hängt von deiner Buchungsklasse ab, die ganz gü...
Irgendwann ist Berlin halt wieder dran, dann heißt es zuschlagen.
Glaube ich eher nicht, weil die Kapazitäten waren vor ein paar Monaten auch nicht anders und da gab es diese Angebote und zwar von mehreren Airlines. Du magst Tegel nicht, stimmts...?Ich denke mal eher, das liegt an den Flugkapazitäten. Am Flughafen Tegel geht halt nix mehr zusätzlich und der BER ist noch immer nicht fertig.
Mittlerwei...
Pro Teilstrecke 500 Euro, gesamt wohl eher gegen Richtung 2000 Euro für alle 4 Teilstrecken.Ich habe nix, kein Meilejprogramm etc . Also pro strecke ca 500€ Aufpreis ? Strecke ? Txl- hkt oder Txl - Doha und Doha - hkt ?