Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
AW: Ptyseff sein Restaurant

@UferLos :daume
Da kann ich nur noch hinzufügen,daß mich die ganze Heulerei der Gastronomen langsam :vomit: :kotz: ankotzt.
Geh doch nur mal zum Tops oder Best und schaut dort was 1Kilo bestes Schweinefilet / Rinderfilet oder auch das Bier kostet.
Ach ja und die Löhne sind ja so teuer hier in Thailand :ironie.
Da frage ich mich immer wie so verschiedene Restaurants mitten in Pattaya schon seit Jahren mit richtig kleinen Preisen klar kommen :bigg
Ich will jetzt nicht wieder unbedingt auf die Sailor Bar hinweisen,man kann auch das Boat-Restaurant/Boat Bakerie auf der Sai 2 nähe Pattaya Tai als Beispiel nehmen wo(weil es dort keinen Alk. gibt)der Kellner dann einfach aus dem nächsten 7/11 eine große Fl. Chang für 55 THB holt. Oder für gute Steaks das Diana Dragon soi Diana-Inn nähe Soi Buakhao wo ich außerdem noch 2 Gläser Chang-Draft für 65THB bekomme.
Aber die haben ja alle Ihre Gründe für Ihre Kalkulationen :bigg
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.951
6.508
3.218
112
kummerland
AW: Ptyseff sein Restaurant

weiß gar nicht was ihr habt mädels:p

jeder soll doch dahin gehen wo er es gerne möchte!
persönlich gehe ich, wenn ich in patty bin, gerne mal zum sepp,
einfach deshalb, weil ich ihn schon lange kenne,
weil ich ihn mag und mich gerne mit ihm unterhalte,
weil ich dort auch andere forenteilnehmer treffe, welche ich gerne sehe,
weil mir das essen dort auch schmeckt!

nur des essens wegen gehe ich sicher dort nicht hin,
es ist für mich einfach stimmig!

es ist doch einfach so, das wenn ich will und darauf anlege, jedes posting zerplücke und auseinander nehme:bigg

es scheint so, das sich jetzt einige hier auf sepp eingeschossen haben:k
irgendwo wißt ihr doch alle, das seine posts seit jahren, hin und wieder gewöhnungsbedürftig sind;)
persönlich kann ich gut damit leben und möchte sie auch nicht mehr missen wie die von kuppi. :loool

:flipa nun kommt mal los und schießt mich an:flipa

:frech
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1 und gopat

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Ptyseff sein Restaurant

ist doch auch egal, jeder soll machen was es soll. geht ja ihm heim.

seine kalkulation ist aber schon deftig und wenn er jetzt noch seine preise erhöhen will, jenseits jeder fairen kalkulation.

und ja sepp, ich kenne mich in der gastronomie aus, kann kalkulieren und weiss auch um die preise in patty.
 

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.264
2.463
2.113
79
Darmstadt
AW: Ptyseff sein Restaurant

@heini,

deinem Post kann ich mich 100%ig anschließen, sehe ich genauso
 
Thailernen.net

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
AW: Ptyseff sein Restaurant

Hast Recht, Manchmal versteh' ich mich selber nicht.

Ich möchte es halt möglichst vielen recht machen. Deshalb verteidige ich meine Kneipe auch gegen alle unangemessenen Angriffe, wovon es ja zur Genüge gibt.

Wie gesagt, bis jetzt waren alle hier selbst ernannten Kritiker noch nicht 1x bei mir. Ich habe z.B. Einen hier eingeladen. Er ist nicht gekommen.

Die Leute insbesondere deutschsprachige haben hier Freude daran, wenn sie Andere schlecht reden können. Das betrifft nicht nur mich.

Nicht umsonst gibt es hier das Sprichwort: "Man hüte sich vor Sturm und Wind und Deutsche die im Ausland sind!". Wobei "Deutsche" gleichwohl durch "Schweizer" oder "Österreicher" ersetzt werden kann, da sind sie alle gleich!

Zum Glück hat man noch ein paar Kumpels hier in der realen Welt. Und da passt das dann. War heute an meinem Ruhetag wieder mal beim Schnitzel-Hans. Essen war super. Habe mich wie immer angenehm unterhalten. Anschliessend bin ich zum Werner (Ann's Garden) in die Soi Khao Noi. Auch dort alles super!

Da können mir die Pfeiffenköpfe und Hartz4-Empfänger u.ä. in D oder wo auch immer erzählen was sie wollen. Mögen sie auch neidisch sein, was eine beliebte Charaktereigenschaft unter Deutschsprachigen hier ist.

Aber eins mach' ich nicht: Mich ducken vor selbsternannten Spezialisten! Ich weiss, was ich anbiete, ich stehe dazu und wenn möglich verteidige ich meinen Laden gegen unberechtigte Angriffe. Leider ist das meist nicht möglich, weil diese Kritik übenden Leute in aller Regel noch nie bei mir waren und daher garnicht wissen, worüber sie hier schreiben :flipa. Grosse Klappe und andere Leute nieder machen wollen!:joerg: Ehrlich gesagt, ich finde das zum Kotzen!
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Ptyseff sein Restaurant

Hast Recht, Kuppi. Manchmal versteh' ich mich selber nicht.

Ich möchte es halt möglichst vielen recht machen. Deshalb verteidige ich meine Kneipe auch gegen alle unangemessenen Angriffe, wovon es ja zur Genüge gibt.

Wie gesagt, bis jetzt waren alle hier selbst ernannten Kritiker noch nicht 1x bei mir. Ich habe z.B. Einen hier eingeladen. Er ist nicht gekommen.

Die Leute insbesondere deutschsprachige haben hier Freude daran, wenn sie Andere schlecht reden können. Das betrifft nicht nur mich.

Nicht umsonst gibt es hier das Sprichwort: "Man hüte sich vor Sturm und Wind und Deutsche die im Ausland sind!". Wobei "Deutsche" gleichwohl durch "Schweizer" oder "Österreicher" ersetzt werden kann, da sind sie alle gleich!

Zum Glück hat man noch ein paar Kumpels hier in der realen Welt. Und da passt das dann. War heute an meinem Ruhetag wieder mal beim Schnitzel-Hans. Essen war super. Habe mich wie immer angenehm unterhalten. Anschliessend bin ich zum Werner (Ann's Garden) in die Soi Khao Noi. Auch dort alles super!

Da können mir die Pfeiffenköpfe und Hartz4-Empfänger u.ä. in D oder wo auch immer erzählen was sie wollen. Mögen sie auch neidisch sein, was eine beliebte Charaktereigenschaft unter Deutschsprachigen hier ist.

Aber eins mach' ich nicht: Mich ducken vor selbsternannten Spezialisten! Ich weiss, was ich anbiete, ich stehe dazu und wenn möglich verteidige ich meinen Laden gegen unberechtigte Angriffe. Leider ist das meist nicht möglich, weil diese Kritik übenden Leute in aller Regel noch nie bei mir waren und daher garnicht wissen, worüber sie hier schreiben :flipa. Grosse Klappe und andere Leute nieder machen wollen!:joerg: Ehrlich gesagt, ich finde das zum Kotzen!

Genau Sepp!

:yc :yc :yc

Gruß Hancha
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
AW: Ptyseff sein Restaurant

Nicht umsonst gibt es hier das Sprichwort: "Man hüte sich vor Sturm und Wind und Deutsche die im Ausland sind!". Wobei "Deutsche" gleichwohl durch "Schweizer" oder "Österreicher" ersetzt werden kann, da sind sie alle gleich!

Da können mir die Pfeiffenköpfe und Hartz4-Empfänger u.ä. in D oder wo auch immer erzählen was sie wollen. Mögen sie auch neidisch sein, was eine beliebte Charaktereigenschaft unter Deutschsprachigen hier ist.

Grosse Klappe und andere Leute nieder machen wollen!:joerg: Ehrlich gesagt, ich finde das zum Kotzen!


Sehr gute Aussagen !
Die entsprechen auch genau meiner Meinung ! :daume:daume

Im kritisieren und schlechtreden sind viele Leute echt Spitze.
Natürlich gehört auch Besserwisserei zu den hervorstechenden Eigenschaften .

Soll doch jeder machen und leben, wie es ihm gefällt. :hut

Pum
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Ptyseff sein Restaurant

Wie gesagt, bis jetzt waren alle hier selbst ernannten Kritiker noch nicht 1x bei mir. Ich habe z.B. Einen hier eingeladen. Er ist nicht gekommen.

Die Leute insbesondere deutschsprachige haben hier Freude daran, wenn sie Andere schlecht reden können. Das betrifft nicht nur mich.

Nicht umsonst gibt es hier das Sprichwort: "Man hüte sich vor Sturm und Wind und Deutsche die im Ausland sind!". Wobei "Deutsche" gleichwohl durch "Schweizer" oder "Österreicher" ersetzt werden kann, da sind sie alle gleich!
Mögen sie auch neidisch sein, was eine beliebte Charaktereigenschaft unter Deutschsprachigen hier ist.

Aber eins mach' ich nicht: Mich ducken vor selbsternannten Spezialisten! Ich weiss, was ich anbiete, ich stehe dazu und wenn möglich verteidige ich meinen Laden gegen unberechtigte Angriffe. Leider ist das meist nicht möglich, weil diese Kritik übenden Leute in aller Regel noch nie bei mir waren und daher garnicht wissen, worüber sie hier schreiben :flipa. Grosse Klappe und andere Leute nieder machen wollen!:joerg: Ehrlich gesagt, ich finde das zum Kotzen!

Ich mache in meinen Geschaeftsbereichen bedauerlicherweise genau dieselben Erfahrungen wie Sepp mit seinem Restaurant.
Alle wissen nicht nur immer alles (sondern auch noch alles besser), und kritisieren auch gern Unternehmen die sie gar nicht kennen.
Auch voellig richtig ist, dass dies (bedauerlicherweise) eine rein deutsche Eigenschaft zu sein scheint.

Wer uns kritisieren moechte, der soll seine Kritik bitte klar formulieren - und ich wuerde mir wuenschen sie dann auch persoenlich zu hoeren. Entweder kann ich dann meinen Kritiker im persoenlichen Gespraech von meiner Arbeit ueberzeugen - oder die Kritik ist berechtigt und wirklich konstruktiv und ermoeglicht mir so, mein Unternehmen weiter zu verbessern.

Viele der Mitglieder in diesem Forum erinnern mich leider an den bekannten und beliebten ca. 54jaehrigen Fussballfan (ca. 130 Kilo schwer), der das Spitzenspiel der Bundesliga vor dem Flachbild TV im Liegesessel verfolgt (natuerlich mit Chips, Bier, Zigarren) - und dann bei einem kraeftezehrenden aber genialen Spielzug von Franck Ribery laut schreit: " Jetzt lauf - Du faule Sau".
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam
Cosy Beach Club

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Ptyseff sein Restaurant

chronist Sehr gutes Beispiel mit dem Fussballfan, trifft für mich zum Glück nicht zu 65kg bei 172cm Figur,also darf ich brüllen.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Ptyseff sein Restaurant

Alle wissen nicht nur immer alles (sondern auch noch alles besser), und kritisieren auch gern Unternehmen die sie gar nicht kennen.
Auch voellig richtig ist, dass dies (bedauerlicherweise) eine rein deutsche Eigenschaft zu sein scheint. ...

Da stimme ich dir zu, wobei ich aber nicht weiß, ob das nun wirklich nur eine rein deutsche Eigenschaft ist.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Ptyseff sein Restaurant

Auch voellig richtig ist, dass dies (bedauerlicherweise) eine rein deutsche Eigenschaft zu sein scheint.

der schein trügt nicht, das ist deutscher volkssport, die angelsaxen sind da respekvoller,
hier macht man auch derbe witze, aber geht nicht auf gesichtsverlust aus.
in dieser beziehung könnten die ach so kultivierten mitteleuropäer mal ne lektion von den thais lernen.
:hut
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Ab 19. 10. bin ich wieder in Pattaya und fahre 1 bis 2 wöchentlich mit dem Auto zum Sepp in sein Restaurant.

Häufig auch mit vorherigem Abstecher in die Black Pearl Bar die ja schon im Forum beschrieben wurde oder andere Sanukbars in der Nähe.

Wenn jemand mitfahren möchte, bitte bei mir per PN melden wegen Verabredung. Abfahrt ist immer gegen 16 Uhr. Die Termine wann ich fahre gebe ich jeweils im Forum unter Event, Treffpunkt, Feier bekannt.
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Moin,

Sepp, nur mal so zur Erinnerung, ich kann mich an Zeiten erinnern, so ca 2 Jahre zuvor, da hast du jeden super aggressiv von der Seite angegriffen mit null und nichtigen Argumenten. Und jetzt spielst du hier die Mimose.

Damit will ich gar nichts gegen dein Restaurant sagen, weil ich es nicht kenne. Vielleicht ist es ja sogar richtig gut.Mir fällt einfach nur dein Gesinnungswandel auf. Früher gab es hier keinen Member der auf mehr Streß und Streitereien aus war als du.

Zitat von ptysef viewpost.gif
Hast Recht, Kuppi. Manchmal versteh' ich mich selber nicht.

Ich möchte es halt möglichst vielen recht machen. Deshalb verteidige ich meine Kneipe auch gegen alle unangemessenen Angriffe, wovon es ja zur Genüge gibt.

Wie gesagt, bis jetzt waren alle hier selbst ernannten Kritiker noch nicht 1x bei mir. Ich habe z.B. Einen hier eingeladen. Er ist nicht gekommen.

Die Leute insbesondere deutschsprachige haben hier Freude daran, wenn sie Andere schlecht reden können. Das betrifft nicht nur mich.

Nicht umsonst gibt es hier das Sprichwort: "Man hüte sich vor Sturm und Wind und Deutsche die im Ausland sind!". Wobei "Deutsche" gleichwohl durch "Schweizer" oder "Österreicher" ersetzt werden kann, da sind sie alle gleich!

Zum Glück hat man noch ein paar Kumpels hier in der realen Welt. Und da passt das dann. War heute an meinem Ruhetag wieder mal beim Schnitzel-Hans. Essen war super. Habe mich wie immer angenehm unterhalten. Anschliessend bin ich zum Werner (Ann's Garden) in die Soi Khao Noi. Auch dort alles super!

Da können mir die Pfeiffenköpfe und Hartz4-Empfänger u.ä. in D oder wo auch immer erzählen was sie wollen. Mögen sie auch neidisch sein, was eine beliebte Charaktereigenschaft unter Deutschsprachigen hier ist.

Aber eins mach' ich nicht: Mich ducken vor selbsternannten Spezialisten! Ich weiss, was ich anbiete, ich stehe dazu und wenn möglich verteidige ich meinen Laden gegen unberechtigte Angriffe. Leider ist das meist nicht möglich, weil diese Kritik übenden Leute in aller Regel noch nie bei mir waren und daher garnicht wissen, worüber sie hier schreiben :flipa. Grosse Klappe und andere Leute nieder machen wollen!:joerg: Ehrlich gesagt, ich finde das zum Kotzen!




Blondie,der sich mal wieder sehr wundert, wie eine Person mit zweierlei Maß misst
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
AW: Ptyseff sein Restaurant

Sonntag, 27. Sept. im Restaurant "Beim Sepp":

Ab 10:00 Uhr: Frühschoppen mit Weisswürsten und Brezel.

Ab 14:00 Uhr: FAN-TREFF! Wer im Pattaya United T-Shirt kommt: Jedes Thai-Bier nur 45,- Baht!
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

In der letzten Oktoberwoche UND um den 08. November herum, fahre ich sicher mal zum Sepp. Auch im Dezember und Januar werde ich einige Male zu seinem Restaurent rausfahren

Ich habe in meinem Auto noch Plätze frei, wenn also jemand mitfahren möchte bitte mich anrufen in Pattaya. Die exakten Termine gebe ich dann noch bekannt mit meiner Tel. Nummer.

Abfahrt ist immer so gegen 16 Uhr mit Umweg in einer der dortigen ST Bars und zurück in Pattaya bin ich gegen 21 Uhr spätestens.
Meine Tel. Nummer in Pattaya: 08 610 44 091 ab 19. Oktober.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Servus Sepp; mein Nick war früher Stefan; wir haben uns vor Jahren in der alten
Susi kennen gelernt; beim nächsten Tripp schaue ich auch mal vorbei

Gruß
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
AW: Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Servus Sepp; mein Nick war früher Stefan; wir haben uns vor Jahren in der alten
Susi kennen gelernt; beim nächsten Tripp schaue ich auch mal vorbei

Sehr gerne!

@All

Kommenden Sonntag, 18. Okt., findet das letzte Heimspiel dieser Saison von Pattaya United statt!

Ab ca. 15:00 Uhr ist in meinem Lokal FAN-TREFF. Wer im Pattaya United T-Shirt kommt: Jedes Thai-Bier 0,33l nur 45,- Baht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.