Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich war heute mit meiner Frau in Ptyseff seinem schönen Restaurant. Es ist in der Soi 53, genannt Soi Muslim auf der anderen Seite des Sukhumvit Highways.

Es sind vom Highway rund 3,5 Kilometer bis zu seinem Restaurant welches knapp 200 Meter vor dem Ende der Stasse liegt, bzw. vor dem dortigen Tempel.

Haben mit Sepp und Kuppi und anderen Deutschen gemütlich zusammen gesessen und gut getrunken. Sehr gut hat auch sein Schnitzel geschmeckt .

Da ich motorisiert bin fahre ich bei Bedarf gern mit Membern zusammen wieder mal zum Sepp. Bitte dann mich anrufen.

An dieser Stelle Dank an Kuppi und Sepp für das nette Beisammensein !
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Da ich ja vor über 30 J. schon 30 J. alt war ist der Umgang mit dem Internet nicht mein Spezialgebiet; Also Fotos reinstellen ist nicht so mein Ding.

Daher keine Fotos. Leider.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
schade und der närrische kölner kann ja auch net mit ner cam umgehen.:p
bist du sicher daß es 3,5 km sind?
die moschee liegt ja links,wenn ich net irre und da wo ich wohnte waren es 1,8 km und das war nen ganzes stk hinter dem markt,da wo die straßen sich teilen und man um 4.00 net mehr durcjkommt...:k
wie dem auch sei...
werd mal vorbeischauen und das essen testen :D
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
die über 60 jährigen können aber bestimmt besser mit siam kätzchen umgehen als junge taugenicht`se ..........gell Khun Liggi:bussi:
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja @Wilu

sind rund 3,5 km. Ist aber leicht zu finden.

@Singha

Danke für die freundlichen Worte. Könnte was dran sein...
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
falls du ein automobil fährst, würde ich gerne mal mitkommen, manchmal kann ich einfach keine weiber mehr sehen und dann wäre das wohl eine schöne auszeit mit
kuppi und ptysef (tünnes&schäl :D)

x.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich mache gern so ca. alle 2 Wochen einen Sammeltransport zum Ptyseff seinem restaurant ! Max. 4 Personen können mitfahren.

Wer dort mit hin möchte bitte mich anrufen oder hier schreiben zwecks Terminabsprache.
 
Cosy Beach Club

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ich koche manchmal Spezialitäten, die nicht auf der Karte stehen. Letzte Woche gab' es z.B. Königsberger Klopse, sind sehr gut angekommen. Diese Woche wird es irgendwann Pichelsteiner Eintopf geben.

Wer möchte, dass er über diese Specials informiert wird, der möge mir das bitte mitteilen. Ich will ja nicht spammen. Bitte Tel.-Nr. mitteileilen, wenn ich sie noch nicht habe.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Ich koche manchmal Spezialitäten, die nicht auf der Karte stehen. Letzte Woche gab' es z.B. Königsberger Klopse, sind sehr gut angekommen. Diese Woche wird es irgendwann Pichelsteiner Eintopf geben.

Wer möchte, dass er über diese Specials informiert wird, der möge mir das bitte mitteilen. Ich will ja nicht spammen. Bitte Tel.-Nr. mitteileilen, wenn ich sie noch nicht habe.

@ptysef kochst du selbst?
Gruß Piper
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
ach.......? und ich dachte immer es wird blanchiert?:licht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.