Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Prüfungsfragen und antworten zum ThaiFS 2.0

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Ich weiss nicht ob ihr es wisst. Es gibt eine super Handy app für den Thaiführerschein.
Auf Englisch und kostet 2,90 Euro.

Ich habe die voriges jahr hergenommen und habe 49 Punkte gemacht.

Beim ersten antreten bin ich auf gut Glück hin und habe 35 Punkte gemacht. Eine Thai hat mir dann gesagt ich solle
mir die App runterladen und die Fragen auswendig lernen. Es kamen dann tatsächlich fast nur die Fragen von der App.


L.G. Robert
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Ist es echt so schwer ...Thai driver license... in das suchen Feld beim playstore einzugeben?
 

bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2014
215
432
1.103
Dankeschön ..
Mit einer etwas weniger patzigen Antwort hättest du dir auch keinen Zacken
aus der Krone gebrochen.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Naja. Jeder weiss ja hier anscheinend alles wenn man das Forum so durchstoebert. Aber für Sachen wo der Hausverstand genügen würde
reichts anscheinend nicht. :-(
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.432
4.965
Berlin
Insgesamt gibt's drei Apps bezüglich Thai Führerschein. :rolleyes:
Denke mal, die "Thai Driver License (for foreigners)" ist gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: robert1111

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Denke mal, die "Thai Driver License (for foreigners)" ist gemeint.

Ich habe mir voriges Jahr alle vier runtergeladen. Da warens nämlich noch vier. Mittlerweile kosten die nichts mehr. Letzes Jahr hab ich
noch ein paar Euro bezahlt. Aber war es mir wert.


L.G.Robert
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
Man hat bei dem Test doch 2 Chancen, oder haben sie das mittlerweile auch geändert. Beim ersten Mal war ich knapp unter dem angeforderten Mindestmaß. Manche Fragen waren aber auch wirklich crazy. Dann könnte ich lesen was falsch und was richtig war und beim zweiten Mal hat es dann easy gereicht ;)
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
bei apple store ist zwar die app kostenlos (gibt nur eine), aber nur mit 7 fragen. will man den kompletten test, dann kostet 2,29 :) hate es eben downgeloadet.
im online test habe ich 82 von 90 richtig. also knapp ;)