Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Promotion Oman Air

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Ja ich weiss es gibt schon so viele freds ueber dieses thema aber
dieses angebot von oman air ist einfach unschlagbar.

hab gerade gebucht bei fluege.de vom 22.10.2012 bis 14.11.2012
fuer 488 euro.:echt

schlagt zu bei den preis, denke nicht das da preislich drunter noch was drinn ist.

• Like
Reaktionen: Pussypope

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Habe gerade mal zum Spaß im Internet nach Flügen gesucht. Eigentlich ist es mir ja noch zu früh um für den Dezember zu buchen.

Bin auch bei Oman Air gelandet . 499,60 Euro für Dez hin und Ende Januar zurück !!!

2 Minuten später war alles gebucht . Ohne zu überlegen. Wird schon passen !!!

Freue mich drauf !

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Super Preis.
Air Oman hatte bisher auch das Beste Entertainment (Alle denkbaren Filme, 6 Bordcams, Alle Muiik Alben), das Essen war recht ok.

Ich hoffe nur, Du hast kein 38 Stunden Aufenthalt in Maskat- Zwar ist ein Tagesvisum dort problemlos zu bekommen, für die Taximafia und "Servicegebühren" (ca. 20 % auf alles außer Tiernahrung, wofür auch immer :(  sind schnell nochmal 150 -200 € weg. Komischerweise sin die Taxifahrte vom Hotel zum Flughafen nur noch 30 % so teuer wie vom Flughafen ins Hotel. Dringend abraten kann ich nur dich irgendwo in Mascat irgendwo hinfahren zu lassen, wo es nicht mindestens 10 Taxis gibt, sonst werden die Fahrer zu Apothekern :bück dich

Die Airline ist aber super. Nur die Aufenthaltsdaeur in MAscat sollte möglichst kurz sein, um da nicht aus dem Flughafen raus zu müssen um sich die Burka Trägerinnen (Außer Sehschlitz sieht man nur ein schwarzes Etwas) anzusehen. Gleich nach dem Einchecken im Duty Freebereich geht es aber wieder normal zu.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Hinflug Aufenthalt 1h15min. Rückflug 3h . Sollte langen.

Dadurch verzichte ich zum ersten mal auf meinen geliebten Thai Direktflug . Ich hoffe es lohnt sich !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.303
7.065
@stroker!

Fliege im Juli mit Oman Air.Gibt es ein MC Doof oder ein anderes Fast Food Restaurant,wo man eventuell etwas Trinken und Essen kann,was aber Preislich nicht so reinhaut.

Hatte da an einen Cappu und Donut gedacht.Habe circa 3 Std.Aufenthalt

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
bin zwar nicht @stroker - aber schon 2 mal inm Muscat zwischen-gelandet
Umsteigezeit war immer recht kurz - habe aber im Vorbeigehn mehrere
Fastfoodläden gesehen auf dem Weg von der Handgepäckkontrolle zum gate

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo,
hab gestern auch verschiedene Flugsuchmaschinen für einen Flug von München nach Bangkok für Februar 2013 bemüht. Oman Air ist wirklich günstig für 580 €, während die anderen Airlines bei so ab 650 € aufwärts liegen.
Ich hab dann interessehalber mal bei den einschlägigen Airlinebewertungen nachgeschaut. Auffällig ist, dass die Bewertungen stark nach sehr gut:yc aber auch stark nach unten gehen:k. Wenn man dann ins Detail geht, dann gibt es bei dieser kleinen Airline anscheinend große Probleme wenn Unvorhergesehenes auftritt. Tagelange Verspätungen und unprofessionelles handling des Servicepersonals und der Airline selbst werden berichtet.
Ich hab dann wieder Abstand genommen und beobachte den Markt weiter.
Toni

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.303
7.065
Mein Freund Mike ist am 5 0märz von seinem Trip aus LOS wiedergekommen und war mit Oman Air geflogen.:zwink

Sein Zitat...Die beste Airline mit der er bisher geflogen wäre... Entertainment,Essen,Trinken wäre alles Super gewesen.Der Typ ist übrigens nicht leicht zufriedenzustellen.
:echt

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
@stroker!

Fliege im Juli mit Oman Air.Gibt es ein MC Doof oder ein anderes Fast Food Restaurant,wo man eventuell etwas Trinken und Essen kann,was aber Preislich nicht so reinhaut.

Hatte da an einen Cappu und Donut gedacht.Habe circa 3 Std.Aufenthalt

Im Flughafen innerhalb des Duty free Bereichs gibt es ein paar Snack- bzw. Fastfoodbuden. Ein Tagesvisum (10-20 €) + Taxi (10-20 €) um außerhalb des Flughafens in ca. 10 km Entfernung zu Mc Doof zu kommen, lohnt sich ganz sicher nicht.

Der Flughafen ist recht klein und überschaubar und sieht ehr wie ein nur sporadisch gesicherter Provinzflughafen aus.

Mach keine Späßchen über den Sultan sonst hast Du ausreichend Zeit dort. :frech

I hatte das letzte mal einen guten Bekannten mit seiner zumeist recht aufreizend gekleideten Stunner Thaifrau dabei. Wie soll ich es sagen: Es war im Burkastaat nicht ganz so einfach für sie :bigg

Im Hotel gab es unzensierte TV Programme auf denen z.B. US Serien liefen nur, wenn man die Freischaltung beim Einchecken ankreuzt und man als Ungläubiger anerkannt wird. Sonst darf man sich mit netten Sendern wie "Decition TV" begnügen, wo sich Typen die stylistisch an "Osama" erinnern heftig in Arabisch mit Glaubenführern streiten, um dem Zuschauer die "richtigen" Glaubensgrudsätze zu vermitteln :bigg Bei mir hat die Steinzeitbekehrungtherapie nicht wie gewünscht angeschlagen.

Auf dem Flug nach Bangkok habe ich dann aber einen netten stinkreichen Omani im traditionellen Gewand kennen gelernt, der sich 1-2 mal im Monat nach T. begibt um sich süßen Früchte Thailands in burkafreier Umgebung gönnen :eek:bs. Der war mir dann gleich symphatisch :zwink

chaidii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
36
11
468
Bekannte von mir sind schon mehrmals mit Oman Air geflogen und waren sehr zufrieden. Wegen der arbeitnehmerfreundlichen Feiertage werde ich in diesem Jahr mal wieder über Weihnachten fliegen. Der Flug mit Oman kostet (22.12.-15.1.13) 645.- Euro. Denke das ist ein anständiger Preis. Aufenthalt jeweils 1,5 Stunden. Im Januar gibts schon Flüge für unter 500.-

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Wollte heute Oman Zürich-BKK buchen, leider seit heute um über 400 Franken teurer (1137 CHF) :-(
War wohl nur ne Promo bis Ende März, hatte davon aber nichts bemerkt auf deren Homepage, Maschine war vor ein zwei Tagen noch zu 80% frei.

Sind die aktuellen Oman Air Preise Promos (ab MUC/FRA) mit einer bestimmten Frist oder sogar mit begrenzten Sitzplatzangebot?

Wisst Ihr wie das mit dem Gepäck in Muscat ist? Wird es durchgecheckt?

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
schau mal bei www.Flug24.de da gibt es Flüge für 449,60€ mit Oman Air.
Grüße Merlin66

Danke. Hab auf der Oman Air Homepage zu meinen Reisedaten (Mitte Mai) was gutes gefunden, aber halt jetzt ab MUC (3 Std Autofahrt anstatt <1 Std), find nur kein Hinweis wielange diese Preise gelten, sollten sie zu einer Promo gehören.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Ich habe heute auch das Promo von Oman Air gebucht. 499 Euronen FRA-BKK vom 24.11-11.12. Da kann man nicht nörgeln.
War leider ohne rail&fly. Könnte man bei telefonischer Buchung für 20,- bekommen, aber die kostet dann wieder 50,- extra zusammen also 70,-. Das rechnet sich nicht, also hab ich online gebucht. Ich denke günstiger wird´s wohl nicht mehr.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Liebe Gemeinde,

da ich mich auch gerade informiere, (aber leider den Reisezeitraum noch nicht fixieren kann (nov12 oder doch erst mar13)), habe ich mal einen check gemacht, und festgestellt das man VIEnna - BKK für ca. €650 auch relativ kurzfristig bekommt - alle anderen Verbindungen machen für mich keinen Sinn -- macht es dann Sinn jetzt schon zu buchen? wie sieht das mit Promos aus? Newsletter abonnieren? oder täglich suchen? bei anbietern direkt oder suchmaschinen...? vielleicht helft Ihr einem armen unbedarften ja weiter - Danke!

Es grüßt:
DerAndi

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
671
733
Kann es sein, dass die günstigen Angebote <500€ mit Oman Air für Anreise im November/Dezember inzwischen nicht mehr verfügbar sind?