@stroker!
Fliege im Juli mit Oman Air.Gibt es ein MC Doof oder ein anderes Fast Food Restaurant,wo man eventuell etwas Trinken und Essen kann,was aber Preislich nicht so reinhaut.
Hatte da an einen Cappu und Donut gedacht.Habe circa 3 Std.Aufenthalt
Im Flughafen innerhalb des Duty free Bereichs gibt es ein paar Snack- bzw. Fastfoodbuden. Ein Tagesvisum (10-20 €) + Taxi (10-20 €) um außerhalb des Flughafens in ca. 10 km Entfernung zu Mc Doof zu kommen, lohnt sich ganz sicher nicht.
Der Flughafen ist recht klein und überschaubar und sieht ehr wie ein nur sporadisch gesicherter Provinzflughafen aus.
Mach keine Späßchen über den Sultan sonst hast Du ausreichend Zeit dort.
I hatte das letzte mal einen guten Bekannten mit seiner zumeist recht aufreizend gekleideten Stunner Thaifrau dabei. Wie soll ich es sagen: Es war im Burkastaat nicht ganz so einfach für sie
Im Hotel gab es unzensierte TV Programme auf denen z.B. US Serien liefen nur, wenn man die Freischaltung beim Einchecken ankreuzt und man als Ungläubiger anerkannt wird. Sonst darf man sich mit netten Sendern wie "Decition TV" begnügen, wo sich Typen die stylistisch an "Osama" erinnern heftig in Arabisch mit Glaubenführern streiten, um dem Zuschauer die "richtigen" Glaubensgrudsätze zu vermitteln
Bei mir hat die Steinzeitbekehrungtherapie nicht wie gewünscht angeschlagen.
Auf dem Flug nach Bangkok habe ich dann aber einen netten stinkreichen Omani im traditionellen Gewand kennen gelernt, der sich 1-2 mal im Monat nach T. begibt um sich süßen Früchte Thailands in burkafreier Umgebung gönnen
bs. Der war mir dann gleich symphatisch :zwink