So stimme ich zu
@Helploader. Danke fĂŒr die nochmal ergĂ€nzende Info. Ich dachte, Du machst das nur ĂŒber GKV. Ăberlesen. Jetzt ist es klarer.
Ich bin da aber noch im Bereich Service zusÀtzlich.
Seit Jahren gibt mir mein Zahnarzt oft ĂŒber das ĂŒbliche Mass im Jahr zu Physiotherapie Deuerrezepte CMD. Quasi neben Hausarzt ne doppelte Dauerrezeption. 2x/Woche Physiotherapie zu je 2x20 Minuten ergibt das.
Insofern, aktuell gern in Pattaya die PZR als ErgĂ€nzung - man könnte aber muss nicht zwingend dies abrechnen, soweit es geht - aber ich bin mit meinem Zahnarzt hier auch in gutem Miteinander. Er kommt mir sehr entgegen, weit ĂŒber das ĂŒbliche Mass... Das schĂ€tze ich und bin sehr dankbar.
FĂŒr Member hier kann es aber durchaus preislich und mit etwaiger Abrechnungsmögkichkeit in DACH interessant sein, in Pattaya bei welchem Zahnarzt auch immer, sich mit ner PZR behandeln zu lassen. Und wenn die QualitĂ€t in Pattaya passt, top!!! Und wohl fĂŒr beide Parteien Win - Win.
Final bleibe ich sicher bei meinem Zahnarzt hier. Gut aber ĂŒber Möglichkeiten zu wissen. Als ergĂ€nzend fĂŒr mich bei 1500-2000 Baht und etwaiger Abrechnungsmöglichkeit interessant.
Und auch die Antwort der TK war zumindest interessant als Möglichkeit fĂŒr mich, auch die PZR vor Ort abrechnen zu können.
Nen Test, sehr sehr gern bei
@Dr. Ramin ... Egal, ob ich abrechnen kann oder nicht. Und wenn gut/zufriedenstellend: Sehr gern wieder. Hier gehts erstmal ja auch nur um PZR.
Und ich spreche offen mit meinem Zahnarzt in DE darĂŒber.
Und wenn qualitativ gleich oder besser, der Doc hat sich dazu eingelassen, teste ich gern ggf. auch noch andere ZahnĂ€rzte in Preis/Quali. Und wĂ€hle dann meine Pattaya-Alternative/ErgĂ€nzung fĂŒr meine Beisserchen...
Und wenn das dann die Praxis um
@Dr. Ramin wird, dann darf das sehr gern so sein...Dann gern die Praxis von
@Dr. Ramin.