Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Professionelle Zahnreinigung im Seebad

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273
Da die Preise für die professionelle Zahnprophylaxe in Deutschland preislich in nicht mehr tolerierbaren Maße angestiegen sind, wüsste ich gerne, wo man im Seebad zu welchem Preis eine Zahnreinigung machen lassen kann. Unter Umständen lohnt es sich ja.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
996
5.617
1.945
Zwischen 700 und 1100 (airflow). Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings nur in Chiang Mai, Korat und Bangkok.
 
  • Like
Reaktionen: El Cid

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
58
115
391
Da die Preise für die professionelle Zahnprophylaxe in Deutschland preislich in nicht mehr tolerierbaren Maße angestiegen sind, wüsste ich gerne, wo man im Seebad zu welchem Preis eine Zahnreinigung machen lassen kann. Unter Umständen lohnt es sich ja.
Im Seebad kenne ich sie jetzt nicht. Hier in Korat liegen sie bei 1000 Bath
 
  • Like
Reaktionen: El Cid

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.907
4.465
In Ubon Ratchathani um die 800 Baht, Airflow 1.700 Baht.
Als Richtlinie, in Pattaya möglicherweise etwas mehr
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa und El Cid
Thailernen.net

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
27
286
318
Da die Preise für die professionelle Zahnprophylaxe in Deutschland preislich in nicht mehr tolerierbaren Maße angestiegen sind, wüsste ich gerne, wo man im Seebad zu welchem Preis eine Zahnreinigung machen lassen kann. Unter Umständen lohnt es sich ja.
German Dental, Michael Schlatter, 162/197 Moo 10, Thappraya Road, Soi 9, Pattaya City

+66 818 61 51 81

+66 38 251 289

www.germandental.com



Früher hatte ich meinen zuverlässigen Zahnarzt „Smile“ in Jomtien, doch die
Bude existierte plötzlich nicht mehr. Seit ein paar Jahren frequentiere ich German Dental und bin sehr zufrieden. Die Dental-Hygiene kostet dort um die THB 2000, alles andere ist auch preiswert. Sofern du das möchtest, wird an der Rezeption fliessend Hochdeutsch gesprochen. Ich vermute, dass die Frau früher einmal in der BRD gelebt hat. Der grosse Boss ist ein Deutscher, welcher noch ein paar sehr brauchbare thailändische Zahnärztinnen beschäftigt.

Von der Wurzelbehandlung bis hin zur Auswechslung sämtlicher Amalgam-Füllungen in Porzellan, Zahnreparaturen, Kronen und weiss der Geier noch was alles, dort bekommst du alles gut gemacht und es ist auch sehr bezahlbar.
Es lohnt sich Termine rechtzeitig zu vereinbaren, insbesondere in den Monaten von
Dezember bis April. Ich wünsche weiterhin gutes Beissen.
GreetzZZZ: Osso
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
141
454
753
Ich habe vorletzte Woche bei Dr.
Ramin, bzw dessen Mitarbeiter, 40 Minuten zwecks Zahnreinigung auf dem Stuhl gesessen. 1500 Baht bezahlt und war voll zufrieden. Sehr gründlich und schmerzfrei.
Gut fand ich auch die transparente Preisübersicht. Im Wartezimmer waren für fast alle Dienstleistungen die Preise auf einer Tafel vermerkt. Ich habe die auch fotografiert, bin mir aber nicht sicher ob ich die Bilder hier zeigen darf.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.067
20.530
3.615
Klar kann man dies günstig und gut vor Ort machen. Wurde hier auch beispielhaft benannt.

TK bezuschusst seit letztem Jahr mit 40,00 Euro/Jahr. Auch weitere Kassen gehen da immer mehr rein. Bei 80 Euro für 60 Min -40 Euro ist das für mich auch in DE leistbar.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Seit etlichen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens!

Dental Care CenterCentral Rd. Pattaya Ich zahle für eine Top Zahnreinigung mit Airflow 700.-THB

Ich gehe immer zu Dr. Warin Leekpai Der Herr Dr.

Seine Frau praktiziert mit Ihm in der gleichen Praxis!

Screenshot (96).png

Fast gegenüber dem PEA Stromversorgung Thailand Gebäude in ROSA / ORANGE ???

Screenshot (97).png
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Als Hinweis.

Meine Frau bekommt von Ihrer Sozialversicherung 1 x im Jahr die Kosten der Zahnreinigung erstattet!

Falls also Jemand eine Beziehunhg hat,bei der die Partnerin Versicherungspflichtig arbeitet,einfach mal darauf hinweisen.

Viele wissen das eben nicht!
 

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2012
95
156
393
Ich war vor zwei Wochen bei Dr. Armin, habe 1.500 Baht bezahlt! Termin hatte ich einige Tage zuvor gemacht und er wurde ohne Wartezeit eingehalten! Die Reinigung selbst war gut, ungewohnt für mich war nur die Tatsache, dass ich mir erst am nächsten Tag morgens die Zähne wieder putzen durfte, weil wohl eine Fluoridbehandlung integriert ist! Das kannte ich aus Deutschland nicht! Ich kann die Praxis von Dr. Armin empfehlen!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2012
95
156
393
Ich war vor zwei Wochen bei Dr. Armin, habe 1.500 Baht bezahlt! Termin hatte ich einige Tage zuvor gemacht und er wurde ohne Wartezeit eingehalten! Die Reinigung selbst war gut, ungewohnt für mich war nur die Tatsache, dass ich mir erst am nächsten Tag morgens die Zähne wieder putzen durfte, weil wohl eine Fluoridbehandlung integriert ist! Das kannte ich aus Deutschland nicht! Ich kann die Praxis von Dr. Armin empfehlen!
Dr. Ramin natürlich! Autokorrektur!🙈
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.885
4.115
Klar kann man dies günstig und gut vor Ort machen. Wurde hier auch beispielhaft benannt.

TK bezuschusst seit letztem Jahr mit 40,00 Euro/Jahr. Auch weitere Kassen gehen da immer mehr rein. Bei 80 Euro für 60 Min -40 Euro ist das für mich auch in DE leistbar.

Zudem ja auch viele Zahnzusatzversicherungen das mit abdecken - und zumindest wenn man in der GKV ist sollte man eine solche haben. Die 80 Euro sind allerdings mittlerweile zumindest bei mir Geschichte, mein Zahnarzt nimmt mittlerweile fast 100 Euro mit Verweis auf die allgemeine Kostensteigerung - für mich kein Problem, da die Versicherung zahlt. Aber wäre ich reiner Selbstzahler würde ich dass auch im Urlaub mitmachen lassen.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Um Überraschungen zu vermeiden anbei eine Übersicht, was eine PZR umfassen und kosten sollte. Ob und wo man es machen lässt, mag jeder selbst entscheiden.
Toll, welche Themen ein Sexforum so alle anpackt.
 
  • Like
Reaktionen: El Cid

thailandlover2

Neuer Member
    Neuling
25 März 2024
3
6
263
War im Februar bei der „Dental Smile Pattaya“ Praxis, habe dort eine Füllung und das Bleaching mit „Zoom“ machen lassen. Waren alle super freundlich und mit der ausgeführten Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Füllung hat meine Auslandskrankenversi cherung im Nachgang erstattet, waren aber auch nur 1500 Baht. Die Praxis würde ich weiterempfehlen. Zahnreinigung mit Airflow liegt bei 1500-2000 Baht laut Website.
 

Ähnliche Themen