Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Problemlösung Santander 1a Visa Karte

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Fruchtzwerg1435

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
19 Juni 2018
27
96
323
Hallo zusammen !

Zu allererst eine bitte an die Mods. Sollte für das Thema bereits ein Thread vorhanden sein, bitte den Beitrag verschieben !

Ich habe immer wieder hier gelesen, das Leute Probleme beim Geld abholen haben. Eine Lösung habe ich hier noch nicht gefunden.
Dank Bruceangel habe ich aber eine Lösung und wie immer ist es ein Benutzerproblem. Nein kein ATM Problem.

Die Lösung:

Ihr dürft pro Auszahlung nicht über 300 Euro (inclusive. Gebühr) kommen.

Beispiel ( Bahtkurs 33)

Ihr holt 10000 Baht ab. Das sind 303 Euro plus Gebühr.
Holt ihr nur 9000 ab, sind es 272 Euro plus 6,66 Euro Gebühr. Also seid ihr insgesamt unter 300 Euro. So einfach ist das !!!
Ich hoffe das ich helfen konnte. Dank auch an Bruceangel

Es grüßt

Der Fruchtzwerg
 

KWLiebling

Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
7.820
13.029
3.815
53
O-Zone in D
@Fruchtzwerg1435 , ich vermute du schreibst von der Santander 1 Plus Visa ? Eine Santander 1a Visakarte gibt es nämlich nicht. Und ja, jeder der die Karte hat sollte das eigentlich wissen mit den 300 Euro oder Gegenwert, denn es steht in den AGB der Karte. Trotzdem, keine Regel ohne Ausnahme. Es gibt nachweislich Kunden, welche mit der Karte mehrfach am Tag 300 Euro abgehoben haben (obwohl das ja eigentlich nicht gehen sollte) und auch ATM wo trotz schlechtem Kurs (Abhebebetrag + Gebühr >300 Euro) 10000 Baht gezogen werden konnten.
 

stereo

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 Juli 2016
120
1.223
1.393
Gestern 10.000 mit der Karte in Pattaya abgehoben. 307,65 Euro
 

Fruchtzwerg1435

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
19 Juni 2018
27
96
323
Nun will ich mich nochmal melden.
Ja, sorry, ich meine genau die Santander 1 Plus Visa.
Ich habe auch schon gehört das es über 300 Euro klappen kann. Muss aber nicht.
Wenn nicht klappt, so wir bei mir, dann bitte rechnen und unter 300 Euro bleiben.
Wer trotzdem mehr Geld möchte, fährt ins Marina. 1.Stock, gelbe Bank, Schalter links neben der Bank. Da gehts dann mit der kleinen Maschine wenn man mehr Geld benötigt.

Es grüßt

Der Fruchtzwerg
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel