Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Second Road Premier Inn (ehemals OZO Hotel)

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Danke für deinen informativen Review.
Ps. Es Gibt auch ein Zimmer mit 30 Quadratmeter...
Grüsse LatinoLoco
 

Alfred E.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2015
14
25
323
Wegen zu harter Matratzen hab ich auf einen Member Tipp hin mal das Premier Inn gebucht für schlappe 1100 Baht die Nacht und somit eine eher preisgünstige Unterkunft.

Das Premier Inn befindet sich zwischen dem Pattaya Avenue das ein veralteter Shopping Center auf der Second Road ist und der Soi Buakaow Soi 15.
Gegenüber dem Premier Inn gleich ein 7/11 und wenn man die 100 Meter durch das Pattaya Avenue läuft ist man direkt auf der Second Road. (Bahtbusroute)
An der Ecke zum Avenue sind auch ein paar Bars. Richtung Soi Buakaow (ca.200 Meter) sind auch andere Geschäfte und eine Massage. (TUM Massage.)

Die Zimmer sind winzig (ca.20qm) aber absolut funktional. Supermodern quadratisch praktisch und gut. Entweder ein Japaner oder ein Raumökonom hat die Zimmer designed.
Alles da was ich brauche.
Minibar. Wasserdichter Nescafe und Tee,
TV zum Bett schwenkbar mit USB Anschluss.
Safe Box,
Relativ weiche Matratze ich sag einmal mittel, grosses Bett,
Ein kleines Sofa,
Leise Aircon die nicht aufs Bett pustet,
WiFi kostenlos,
Hoher Wasserdruck mit Warmwasser ohne Ende,
Auf dem Dach 8.OG ein nicht allzugrosser Pool und ein Restaurant.
Parkplätze sind hinter dem Hotel. Anhang anzeigen 514497 Anhang anzeigen 514501

Da alles noch recht neu ist funktioniert alles gut und es ist relativ sauber.
Ziemlich viele Leuchten und Lampen und ein eher unbrauchbares Fenster mit wenig oder keiner Aussicht.
Die Mitarbeiter des Hotels scheinen teilweise eher faul zu sein..... nix mit Koffer reintragen.....
Insgesamt gefällt es mir gut. Und der Preis ist relativ günstig. ca 30€
 

Alfred E.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2015
14
25
323
Das Hotel hiess bei der Eröffnung OZO. Habe es anno dazumal im Sommer für meinen Urlaub im November 2014 für einen guten Preis (unter THB 1500.00 inklusive Frühstück) gebucht.

Da es ganz neu war, hatte es einige (viele) Kinderkrankheiten, aber die Angestellten waren bemüht und nett.

Die Zimmer haben keinen Balkon und sind sehr klein.
Minibar ist wirklich "mini", Schrank hat knapp genügend Platz für eine Einzelperson aber niemals für die Garderobe von 2 Personen.

Der Pool ist auf dem Dach mit ca. 8 Liegen ohne Sonnenschirme. Dort gibt es auch Frühstück, welches OK ist, aber nicht vergleichbar mit demjenigen im Areca Lodge nebenan.

Würde ich es nochmals dort absteigen ?

In der Hochsaison unter Baht 1500.00 inklusive Frühstück könnte ich darüber nachdenken.

Sonst bezahle ich lieber ein wenig mehr im Areca Lodge und habe dort 2 gute Swimmingpools, ein Top Frühstück und ein sichtbares Management.

Im OZO waren die Angestellten am Empfang, auf der Etage und beim Unterhalt bemüht, aber die Absenz von qualifizierter Führung war unübersehbar.
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Ich bin nun wiederholt dort eingeckeckt. Einmal mit Agoda fuer 1100 baht
Dann als walk - in fuer 1500 baht und letzte Woche fuer 1300 baht.
Die Betten sind meiner Meinung nach noch die besten in der Preisklasse.
Allerdings machen die Zimmer inzwischen einen etwas abgenutzteren Eindruck.
Das bleibt halt nicht aus.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
War nun bereits zum dritten Mal in diesem Hotel - Kosten immer so um die EUR 33 pro Tag (trivago).
Kann eigentlich nur gutes über diese Unterkunft sagen. Zimmer zwar nicht sehr geräumig - aber absolut ausreichend. Service ok. Für mich ist die Lage aber eines der gewichtigsten Argumente: Du hast im Prinzip alles wesentliche in Gehreichweite (Soi Buakhao, Massagen, LK Metro, die Beer Bars in der 2nd road...)

selbst die WS ist nicht zu weit weg. auch vom Essens Angebot passt es. Pizza Läden, McDonalds und ein 7Eleven mit mehreren ATM's ist auch gleich gegenüber.

Ich denke, dass ich dem Hotel bald wieder einen Besuch abstatten werde :)
 
  • Like
Reaktionen: panyap und Gast_16
Thailernen.net

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Eben gebucht für 33 Euro die Nacht bei Agoda.
Mist die letzten drei Tage wollten sie nur 32 Euro, hab dann mal lieber zugeschlagen nicht dass es morgen 34 Euro kostet :lool:
5 Nächte 21. - 26. Mai.
Pics und meinen Senf gibts dann Anfang Juni auf diesem Sender :hut
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Eben gebucht für 33 Euro die Nacht bei Agoda.
Mist die letzten drei Tage wollten sie nur 32 Euro, hab dann mal lieber zugeschlagen nicht dass es morgen 34 Euro kostet :lool:

Vermute dass das mit dem stets schlechter werdenden Wechselkurs zu tun hat.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.706
1.845
Mikronesien
Ihr müsst beim einchecken unbedingt aufpassen, das ihr ein Zimmer zur ruhigen Seite bekommt, auf keinen Fall nach hinten raus, da hört man selbst aus der höchsten Etage bis früh um 5 Uhr das Donnern der Bässe aus den Bars. Mehrfach war es auch schwierig ein Doppelzimmer mit Doppelbett zu bekommen, da es eine Menge Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten gibt. Das sollte beachtet werden. Der Rooftop-Pool ist nicht gerade sehr groß aber ausreichend und sauber. Mir hat das Hotel gut gefallen. die Lage ist recht gut. Ich war mittlerweile 4 mal dort.
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Mehrfach war es auch schwierig ein Doppelzimmer mit Doppelbett zu bekommen, da es eine Menge Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten gibt. Das sollte beachtet werden.

Das hatte ich auch im Gefühl als ich mir mal habe zwei Zimmer zeigen lassen, ich habe aber klar und deutlich ein Kingbett gebucht und kein Twinroom, darauf werde ich auch hinweisen sofern es nötig wird , ansonsten gibts :arsch :bigg
 
Thailernen.net

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Ich hatte genau das gleiche Zimmer, allerdings in der 2 Etage! Sieht exakt genauso aus, auch von der Raumaufteilung.
Ich hatte Zimmer Nummer 208.

Mein Zimmer war nicht zur Straße hin, sondern nach hinten, aber ich habe ehrlich gesagt nie was mitbekommen, weil das Fenster sowieso immer zu war und die Aircon lief! Muss dazu aber auch sagen, das ich in der Regel das Hotel um 19 Uhr verlassen habe, und pünktlich zum Frühstück mit Lady zurück war, meist gegen 7 Uhr morgens, dann duschen, dann bumbum dann Frühstücken.

Bei den 33 Euro Gebühren im Hotel war das Frühstück für die Lady nicht inclusive, mir waren die 230 Baht aber egal, und hab es immer bezahlt.

Die Zimmer waren 'sauber', ich bin es auch gewohnt, das die Ecken staubfrei sind, war mir aber dann auch irgendwie egal, wollte nicht zu penibel sein. Bin ja nicht in nem 4 Sterne Hotel in Deutschland. Ansonsten war es wirklich sauber.

Es war auch nie ein Problem, das mein Zimmer oft erst Abends gemacht worden ist, aufgrund des sehr Speziellen Tagesablaufes den ich an den Tag gelegt habe LOL. Nachts Raus -> Tagsüber schlafen.

Betten waren meiner Meinung nach sehr gut. Nicht durchgelegen, nichts. Ich denke bei meinem nächsten Thailandurlaub werde ich nochmal das Premiere INN besuchen. Voralding die Lage war sehr entscheidend. Seven inn direkt vor der Tür, mit dem Motorbike 30 Baht bis zur WS, oder man läuft durch eine kleine Unterführung und ist schon fast an der Beachroad, (Wenn ich mich nicht täusche)


Edit1: Ich war vom 03.06.17 - 09.06.17 dort.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

flicflac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2016
61
125
813
Pattaya Premier Inn wurde umbenannt in Travelodge Pattaya

heute die Information von Booking.com erhalten:

Dear Mr FlicFlac,
Thank you for choosing Booking.com.
We are writing to you regarding your reservation xxxxxx at Premier Inn Pattaya, check-in date 2017-08-xx, and check-out date 2017-08-xx.
I am just informing you your hotel has changed from "Premier Inn Pattaya" to "Travelodge Pattaya". Nothing else with your reservation has changed have a great stay.
Please feel free to contact us with any additional questions.
Best wishes,
 
  • Like
Reaktionen: giacomo

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Hat das Hotel einen direkten Zugang zur Second Road? Auf der Karte bei GoogleMap sieht es nicht so aus?
 

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
330
3.481
1.795
Hat das Hotel einen direkten Zugang zur Second Road? Auf der Karte bei GoogleMap sieht es nicht so aus?

Ja.
Du kannst durch das "Einkaufscenter Avenue" durchlaufen und bist direkt auf der Second Road.
Die Lage des Hotels ist Top.
Kurzer Weg direkt in die Soi Diana (LK Metro) oder auch direkt in die Soi Buakhao
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ja.
Du kannst durch das "Einkaufscenter Avenue" durchlaufen und bist direkt auf der Second Road.
Die Lage des Hotels ist Top.
Kurzer Weg direkt in die Soi Diana (LK Metro) oder auch direkt in die Soi Buakhao
Wie lange ist das Einkaufszentrum geöffnet? Ich glaube nicht 24 Std. Wenn man spät ins Hotel kommt muss man dann den großen Umweg laufen außenrum?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich hatte 2 Wochen im Premier Inn genächtigt, bis 30.6. Danach also heute heißen die Travel Lodge, oder so. Diesmal war ich nicht so happy mit dem Premier Inn. Das Internet ging an manchen Tage nur sehr langsam und das House Keeping hatte wohl so zwischen 12 und 3 Mittagspause. Kam oft vor das ich um 12 zum Lunch aus bin und wenn ich um 3 Uhr zurück kam, war das Zimmer nicht gemacht. Die kamen dann meist um 4 Uhr und wollten sauber machen. Ist immer lästig.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
War von jemand vor kurzem im Travelodge Pattaya?

Ist es noch empfehlenswert dort zu übernachten, gibt es Probleme mit der JoinerFee seit der Namensänderung (Besitzerwechsel)? Hat sich die Lage in Sachen Lärmbelästigung verbessert?

Mit Besten Grüßen