Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Second Road Premier Inn (ehemals OZO Hotel)

zIggO

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2012
584
391
1.153
Dieses Hotel hat wohl erst im September diesen Jahres eröffnet.

http://www.ozohotels.com/pattaya/

Lage zwischen Second Road und Soi Buakhao hinter der Avenue Shopping Mall.

Hotel sieht für mich auf den ersten Blick nicht schlecht aus und der eigtl. Grund warum ich es hier einstelle und gebucht habe ist, das es noch bis zum 23.10 (auch in der High Season im Dezember) für 950 THB (+Service Charge und Tax = 1118.15 THB) für die normalen "Sleep Rooms" buchbar ist.

Ich denke für ein neues Hotel in der Lage absolut fair.

Alle weiteren Infos, die noch relativ begrenzt sind, da es noch so neu ist habe ich auf folgenden Seiten gefunden:

http://www.ozohotels.com/pattaya/

OZO

Hotel Review: OZO Pattaya

evtl für den ein oder anderen interessant.

LG
zIggO
 

Blue Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2014
14
4
313
ist aber leider nur ein Sonderangebot,normalerweise 2000 THB.
aber selbst dafür ist das nicht das schlechteste Angebot.
 

zIggO

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2012
584
391
1.153
ja leider nur Angbeot buchbar bis 23.10

was ich oben vergssen hatte: bzgl. Joiner Fee habe ich leider keine Ahnung
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich war in dem Hotel. Hat keine Joiner Fee. Einziger Kritikpunkt ist das die Zimmer etwas klein sind. Betten sind sehr bequem, der Kuehlschrank ist leer, kann man also vom gegenueber liegenden 7/11 selbst fuellen. Lage ist Top. Personal freundlich, Aircon leise, Pool auf dem Dach und Motorroller koennen im Basement geparkt werden.
Es gibt zwei Zimmerkategorien einmal die fuer 950 THB + Tax und Service Charge und dann Zimmer fuer 1100 THB (oder so) Vergesst die teureren Zimmer. Sind genau die gleichen wie die guenstigen. Einziger Unterschied, die teuren liegen im 5-7 Stock auf der Seite zur Second Road. Die Zimmer auf der anderen Seite gehen zum Nachbar-Hotel (3 meter entfernt) raus. Bei den teuren Zimmern ist der Blick aber auch nicht prall, da man auf die Rueckwand des Avenue Center schaut.
Der 7 Stock war noch nicht fertig und ab und zu hat man noch Graeusche von den Innenausbau gehoert. Haelt sich aber in Grenzen. Internet ist schnell und stabil.
Ach ja, eine Sache noch. Es gibt ein Masterlichtschalter neben dem Bett, den muss man betaetigen um im Bad das Licht anzubekommen. Macht aber auch das Licht im Schlafzimmer an. Kann laestig sein, wenn man ins Bad muss und die Jing im Zimmer schlafen will, oder umgekehrt. Bei einigen Zimmer geht das Licht am Flurschrank nicht aus. So, dass man es im Schlafzimmer nie ganz dunkel hat. Hat mich massiv gestoert und ich hatte dafuer ein anderes Zimmer bekommen. Wie gesagt, das Management und Personal waren sehr freundlich und kooperativ.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und zIggO

zIggO

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2012
584
391
1.153
Danke für deine Beschreibung . Also so wie sich das anhört für die momentanen Promotion preise für Dezember vollkommen ok. :daume

LG zIggO
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Auf der Karte ist ein Weg vom Hotel Richtung Soi Diana/LK Metro eingezeichnet, wo man an der Ecke Areca Lodge rauskommen sollte. Existiert die Straße wirklich? Ist mir noch nie aufgefallen. Wäre sehr günstig um rasch Richtung LK Metro Area zu kommen.
 

zIggO

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2012
584
391
1.153
Ja diese Straße gibt es wirklich, ist aber leicht zu übersehen da wirklich nicht sehr breit.
 

zIggO

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2012
584
391
1.153
Die 950 THB Promotion ist rum. Neuer Promotion Preis für Buchungen bis zum 24 Dezember jetzt 1100 THB + VAT und Service Charge = 1295 THB

LG
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.648
35.443
3.665
nein, kein balkon
aber sonst alles gut
bißchen klein, sowie kaum ablagefläche
das mit dem hauptschalter für diebeleuchtung kann ich so nicht bestätigen, kann ganz normal allesseparat bedienen
für den preis findet man nicht soleicht was besseres
 

zIggO

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2012
584
391
1.153
Auf die schnelle mal ein paar Bilder vom Handy. Bin seit zwei Tagen hier und super zufrieden.
Check-In um 10:30 am kein Problem. Staff alle super freundlich.
Zimmer wie schon geschrieben ziemlich klein, aber Top in Schuss (noch?!) Kleiderschrank befindet sich im Bad, welches sich nicht abschließen lässt, für mich aber kein Problem. Licht ist vom Bett aus zu bedienen.
Kurz zum Pool: Größe i.O., allerdings nur fünf Liegen. Tiger Bier aus dem Restaurant 130 thb.
So nun paar Handybilder vom room

07366752d4e214d38385a5a8760a9e9d.jpg

4369d96b80fb9af20118c06714f0cd20.jpg

ef46b9c3dedcbded72ba70d0d788d18e.jpg

f9d68ecb453bc810da3ced46756130e2.jpg

e59d86be0008160006338c302f1a6890.jpg

Mehr, wenn gewünscht gerne die Tage.

LG
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Lässt sich das Fenster öffnen um ne Kippe rauchen zu können ?

Täuscht es oder liegt der Fernseher sehr weit nach links versetzt, vom Bett aus gesehen. Die Sicht sollte mittig sein.

Ein Paar Bilder von der Hotel Umgebung wären nett.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
nee, das Mädel gefällt mir eh besser als der blöde Fernseher.......:daume
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Danke JT, sehr minimi das Zimmer und kein Balkon geht echt garnicht. Aber für ca. 30€/Nacht während der Highsaison Dezember/Januar kann man nicht meckern.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Na ja, hab ich gerade mal probiert auf der Webseite - ich suche noch 2 Zimmer vom 3.-5.01. mit guter Parkmöglichkeit und da wollen sie mal so gerade eben 450 € haben :k.