Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Second Road Premier Inn (ehemals OZO Hotel)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Na ja, hab ich gerade mal probiert auf der Webseite - ich suche noch 2 Zimmer vom 3.-5.01. mit guter Parkmöglichkeit und da wollen sie mal so gerade eben 450 € haben :k.

Auf Ebookers mit dem Code ebk15hotel kostet dich das Hotel für 2 Zimmer 310€ +20€ Gutschrift auf die nächste Buchung.

Ich würde dir das neue 4* Mercure Hotel in der Soi 2 empfehlen für ca. 75€/Nacht
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Vielen Dank, das ist beim IBIS, wäre eine Überlegung wert, hab halt eine betagte Dame dabei, die auch mal wieder in eine Gogo möchte (ohne Witz).
:bigg
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Die Zimmer waren mir auch zu klein und es roch etwas nach frischer Farbe. Die Lichtschalter waren komisch geschaltet, aber ich hatte für 3 Wochen gebucht und das Promotion-Angebot zur Eröffnung war wirklich sehr günstig. Ich wollte dann, aber doch nach zwei Tagen ausziehen, aber da haben sie mir ein anderes Zimmer angeboten und die Lage ist wirklich sehr gut.
 

zIggO

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2012
584
391
1.153
Lässt sich das Fenster öffnen um ne Kippe rauchen zu können ?

Täuscht es oder liegt der Fernseher sehr weit nach links versetzt, vom Bett aus gesehen. Die Sicht sollte mittig sein.

Ein Paar Bilder von der Hotel Umgebung wären nett.
So lässt sich das Fenster "kippen"

d322e5444d5592a9a566fb1bb33a1ccc.jpg

Fotos von der Umgebung später.

LG
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Auf Ebookers mit dem Code ebk15hotel kostet dich das Hotel für 2 Zimmer 310€ +20€ Gutschrift auf die nächste Buchung.

Ich würde dir das neue 4* Mercure Hotel in der Soi 2 empfehlen für ca. 75€/Nacht

Das ist "hinter" (vom Kreisel gesehen noch vor der Soi 1) der Soi 1.
Genau in einer Reihe (von 2nd Road aufgeführt):
Ibis, Mecure (inkl. kleinem Waterpark), Holiday Inn Executive Tower, Holiday Inn Bay Tower.

Ich latsche gleich mal in 20m rüber und frag mal ob ich die Zimmer vom Mercure sehen darf und Fotos machen darf.
Mal schauen. Am WE waren die noch komplett ausgebucht.
Total schade, auch dass sie die Preise angezogene haben. Die hättest Du noch vor 2 Monaten (VOR der Eröffnung) für ca 1500-2000THB / Nacht buchen können.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ah interesant, bei Accors "verrückte Wochen" Aktion (bis 40%) war es leider nicht im Programm.
Wir sind nun die 2 Nächte im Admire House in der So Lengkee untergekommen - Bericht folgt, ist direkt neben dem Miracle House, das hier schon präsentiert wurde.

Um wieder on topic zu werden, @ziggo, das Zimmer ist ja was für Voyeure, da kann man ja fast den Nachbarn beim Vögeln zusehen :)
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich seh schon die armen Deutschen und Tommy's die sich auf Grund von - anscheinend - fehlender Sonnenschirme den Wanst ganz schön verbrennen.... Zum Glück gibts ja überall Aloe Vera Massagen :bigg
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Ich habe jetzt mal Mitte Februar ein paar Nächte gebucht, 1200 + steuern bei agoda !
Mal sehen, aber ich denke es wird schon OK sein,
Bin Nichtraucher, Balkon wäre trotzdem schön gewesen!

Aber für das geld in ein neues Hotel, mit angeblich sehr guten betten wird es schon passen!!
Wenn ich denke was ich im baraquda bezahlt hab ist das ein Schnäppchen, und nen richtigen Balkon habs da auch nicht!!
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Hey cybercom versuch irgendwie ein Zimmer der höheren Kategorie zu bekommen,
also die etwas teueren Zimmer im 6 Stockwerk.

Die sind nicht besser aber der größte Nachteil beim OZO ist die machen das halbe Hotel
mit Indischen Reisegruppen voll und die sind in den günstigeren Zimmern .
Die teueren sind dann zum Teil in einem anderen Stockwerk .
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Bin jetzt seit 5 Nächten hier,
muss sagen das Preis Leistung hier wirklich gut sind!

+ Betten hervoragend, nicht zu hart, angenehme Baumwoll Bettwäsche, super Kissen
+ Leise Klima
+ Zimmer wird bis 17 uhr gemacht
+ noch alles gut in schuß
+ Prima lage

- Recht hellhörig da alles geflieste böden, man hört ab ca 8 uhr das die zimmer gemacht werden
- Joinerfee 1 gast pro tag frei, ab dann 500 bath
- Pool kein Schatten
- Recht kleine zimmer ohne Balkon
- Schrank und Safe im Bad (stört mich jetzt aber nicht)

also alles in allem für den preis von knapp 1400 OK, die Betten die habens mir angetan!
wird aber in anderen bewertungen im netz auch immer wieder hervorgehoben
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und helgi

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
- Joinerfee 1 gast pro tag frei, ab dann 500 bath

@cybercom: Die Frage hört sich vielleicht im ersten Moment etwas blöd an, aber wie berechnen die die Aufenthalte der "Gäste":

Verdeutlicht an einem Beispiel: Ich lasse die erste LT von Mittwoch abends bis Donnerstag morgens in meinem Zimmer übernachten und dann die nächste von Donnerstag abends bis Freitag morgens, wird dann für den Donnerstag eine Joiner Fee fällig, weil am gleichen Kalendartag zwei Damen anwesend waren oder wird die erste nur für den Mittwoch und die zweite nur für den Donnerstag angerechnet und somit keine Joiner Fee fällig ?

Im ersten Fall würde ich meinen Aufenthalt noch schnell stornieren und mich nach einer anderen Alternative umschauen müssen ...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Nein, es geht wohl darum wenn Du zwei Girls zur selben Zeit mit nimmst must Du extra zahlen, nicht wenn Du 10 verschiedene Girls nacheinander am selben Tag mitnimmst. Wobei wenn ich 2 Girls mitnehmen wollte, wuerde ich den Fahrstuhl in der Tiefgarage nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich habe gelesen, das die Zimmer sehr muffig riechen. Kann das jemand bestätigen ?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Kann ich nicht bestätigen, aber am Anfang hat es penetrant nach frischer Farbe gerochen und im Fahrstuhl riecht es nach einem halben Jahr Eroeffnung noch immer so.
Aber, es gibt auch viele indische Gaeste und die gehen meist nicht so pfleglich mit den Zimmern um, sprechen laut im Flur wo sie sich oft treffen und ein grosses Palaver abhalten.
Kann mir auch vorstellen das Sie sich indisches Essen mit aufs Zimmer nehmen und vielleicht ein Hammel schlachten. Oder, nicht wissen wie man die Toilette benutzt. Wobei im Ozo gibt es keine Arschdusche, das heist mit den Fuessen auf den Toilettensitz stellen und mit der Arsch-Dusche ein Wasser-Kot Massaker anrichten wie es in Indien wohl Sitte ist, geht nicht.
Dazu muessten sie in die Dusche. Vermutlich war das der Grund fuer die fehlende Arsch-Dusche.
 
  • Like
Reaktionen: BUG und Nolan

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Nein, es geht wohl darum wenn Du zwei Girls zur selben Zeit mit nimmst must Du extra zahlen, nicht wenn Du 10 verschiedene Girls nacheinander am selben Tag mitnimmst. Wobei wenn ich 2 Girls mitnehmen wollte, wuerde ich den Fahrstuhl in der Tiefgarage nutzen.

Hallo Jackie, bei den meisten Hotels, die eine Joiner Fee ab dem zweiten Girl erheben, ist das so wie Du es beschreibst. Vom Ozo habe ich jetzt aber schon an mehreren Stellen im Web gelesen, dass die tatsächlich ab dem zweiten Girl pro Tag eine Joiner Fee einfordern, auch wenn Du Sie nacheinander mit auf Dein Zimmer nimmst.

Daher meine Frage, wie das "pro Tag" in dem von mir geschilderten Fall interpretiert wird. Ich habe nämlich keine Lust, jeden Tag 500 Baht zusätzlich zu bezahlen. Es gibt notfalls auch andere schöne und gut gelegene Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan