Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preisniveau Girls in Bangkok

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.343
10.031
3.365
Bayern
Muß mich Frank anschließen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Besser 500 mehr bezahlt aber dafür ne ordentliche Performance als 500 gespart und eine die keine Lust hat und/oder ständig auf die Uhr schaut.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das auch der Sympathiefaktor nicht unerheblich zur Preisfindung beiträgt. Aber was noch wichtiger ist er wirkt sich auf die gebotenen Performance aus.
Wer sich den Mädels gegenüber benimmt wie die Axt im Wald wird natürlich trotzdem zu seinem Schuß kommen,
allerdings wohl eher das mechanische Programm geboten kriegen.

Über Preise rede ich in den seltensten Fällen vorher. Bisher bin ich immer gut damit gefahren. Denke das auch alle Beteiligten zufrieden waren. Da wiederholungen statfanden denke ich auch das nichts geschauspielert war. Nummern gabs auch für die Nächsten Besuche also was will man(n) mehr :bigg

Drei Beispiele meines letzten Besuches in BKK.

Beergarden Soi 7 Mädel um 18:00 Uhr eingepackt. Hat sich erst als Stadtführerin betätigt und das wirklich gut.
(hatten wir am Vortag schon ausgemacht) Anschließend ST im PB nach getaner Arbeit mich noch ne Stunde lang durchgeknetet (und nicht die schlechteste Massage die ich hatte) 1500 ins Täschchen gesteckt (Essen, Getränke, Eintritte und Taxi hab ich natürlich auch bezahlt wenn preislich auch zu vernachlässigen)

NEP nach Bartour durch sämtliche Lokale und allgemeinem Aufbruch da Sperrstunde die Süße aus der ersten Bar vor der Tür getroffen (war nicht ausgemacht). Also keine Barfine anschlißend LT von 03.00 - Nachmittags um 16.00 Uhr hab Ihr dann 2000 gegeben

Girl aus der Bierbar Ecke Soi 4 Soi 6 um 18.00 Uhr abgeholt 300 Barfine dann zusammen essen gewesen anschließend ins Hotel und bis morgens um 10.00 Spaß gehabt (wäre auch ohne Probleme länger geblieben mußte leider meinen Flug erwischen) ebenfalls 2000 ins Täschchen


Alle Girls wären mit Sicherheit auch mit 500 Bht weniger zufrieden gewesen. Allerdings bin ich der Meinung Leistung soll belohnt werden und mir tun 500 Bht dann nicht weh. Und bevor ich das Geld in unnötige Ladydrinks investiere, auf der Suche nach ner noch billigeren Lady, soll es doch direkt dem Mädel zu gute kommen.

Ist natürlich meine persönliche Sicht der Dinge. Jedem gehts wohl ein bischen anders mit den Yings.


Also hauptsache Spaß an der Sache

Torchlight
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Kann die Preisproblematik in BKK nicht nachvollziehen, bin immer gerne da und Biregarten soi 7 ST 1.500
LT seltener moeglich aber auch bei spaeterer Stunde, 1.500 - 2.000 dafuer.
Thermae schon viele Asiaten, die die Preise da durcheinanderbrachten und bevorzugt werden. Trotzdem St oder LT 1500-2000.
Auf Strasse, auch mal Schwarzafrika 2000 LT fuer mich, sonst fuer Thai, ST 1000-1500, LT 1500, selten 2000.
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.333
7.065
Das Preisgefeilsche wird mir immer Schleierhafter!

Ich gebe das was mir die Ying wert ist und wenn Sie gut war gibt es auch etwas mehr.

Utopische bzw.Europäische Preise gebe Ich überhaupt nicht.

Amsonsten ist Annies oder ein anderer Waschtempel für mich immer eine gute Adresse:zwink
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
später in der Climax einen Stunner mitgenommen, die hat während der Nummer angefangen vom Obolus zu reden, hab Sie freundlich aber bestimmt zum gehen aufgefordert und ihr einen Tipp gegeben. Es gibt halt solche und solche.......

Und für was war der Tipp ? Oder was es doch eher der Servicelohn :bigg

Popeye :zwink
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Muß mich Frank anschließen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Besser 500 mehr bezahlt aber dafür ne ordentliche Performance als 500 gespart und eine die keine Lust hat und/oder ständig auf die Uhr schaut.
Wenn es so wäre, dass man für die 500 Baht mehr, auch tatsächlich eine bessere Performance bekommen würde, dann hättest Du recht. Meiner Erfahrung nach, ist aber genau das Gegenteil der Fall. Eine die hohe Preise aufruft, will in der Regel eben nix, oder zumindest nicht viel leisten. Mit steigenden Preise fällt proportional der Service und das habe ich im Feldversuch unzählige Male feststellen können. Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Wenn es so wäre, dass man für die 500 Baht mehr, auch tatsächlich eine bessere Performance bekommen würde, dann hättest Du recht. Meiner Erfahrung nach, ist aber genau das Gegenteil der Fall. Eine die hohe Preise aufruft, will in der Regel eben nix, oder zumindest nicht viel leisten. Mit steigenden Preise fällt proportional der Service und das habe ich im Feldversuch unzählige Male feststellen können. Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)


Da bin ich Absolut der selben Meinung bzw entspricht meinen langjährigen
Erfahrungen auf dem Gebiet Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel :zwink
das ganze wird nur teurer und ich sage mal nicht besser
und jetzt eine etwas Polemische These :p Ansonsten hätten z.B die
Barfinerhöhungen in Angeles sogar was positives :zwink das ist aber nicht :frech
ist jetzt ein etwas blöder Vergleich :bigg aber ich denke
man merkt was ich damit sagen will :dancing

Popeye :hut
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.077
12.679
3.365
Wenn es so wäre, dass man für die 500 Baht mehr, auch tatsächlich eine bessere Performance bekommen würde, dann hättest Du recht. Meiner Erfahrung nach, ist aber genau das Gegenteil der Fall. ;)

Völlig richtig. Sehr instruktiv der Vergleich Agogo - Bierbar, Freelancer. Mit Barfine zahlst du in der Agogo mindestens das Doppelte, wobei die Tanten meist sehr viel schlechteren Service bieten.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Bei mir spricht das Preis-/Leistungsverhältnis auch eindeutig gegen die teure Agogo-Eroberung:
Agogo: 2800 für 30 Minuten mit einem passiven Mädel (inkl. BF, LD)
Annies: 2300 für 2,5 Stunden mit einer, die sich richtig ins Zeug gelegt hat (inkl. Tip)
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.343
10.031
3.365
Bayern
Wenn es so wäre, dass man für die 500 Baht mehr, auch tatsächlich eine bessere Performance bekommen würde,

Das habe ich ja auch nicht gesagt das dies automatisch so ist. :bigg Aber wenn die Chemie stimmt und ich das Mädel haben will fange ich nicht wegen 500 Baht das feilschen wie auf dem Viehmarkt an. Ist zwar ab und an ganz lustig das zu beobachten wenn Loverboy mit Engelszungen auf das Mädel einredet aber meißtens überwiegt bei mir der fremdschämfaktor und ich bin versucht Ihm nen Schein in die Hand zu drücken.

Die Grenze wieviel jeder bereit ist für ein Mädel zu bezahlen liegt bei jedem ja doch wo anders.

Außerdem sehe ich das Ganze relativ leidenschaftslos. Entweder 500 Baht hier investieren oder durch noch 2-3 Bars ziehen je 1-2 Bier für mich + den ein oder anderen Ladydrink gibt Sume X die meißtens höher liegt.

Aber das muß sowieso jeder halten wie er denkt und er am besten mit fährt. Ein Patentrezept gibt es sowieso nicht.


PS.: Phantasiepreise bezahle ich auch nicht egal wie geil die Kleine ist.
 

inspector71

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2011
15
0
111
wien
wollte mich bloß mal bei euch allen bedanken!

war letztes jahr in pattaya und dank eurer tipps wars ein legendärer urlaub! :)
heuer gehts ende mai mal ein paar tage nach bangkok und danach zum tauchen auf koh tao (sofern das wetter mitspielt). da ich davon ausgehe, dass sich frauentechnisch auf der kleinen insel nicht viel abspielen wird, werden wir die 3 tage zuvor in bkk eure hinweise berücksichtigen!

vielen dank! :daume
 
Pattayareise

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.095
2.793
1.813
Berlin
top aktuell:

Beergarden ST 2000Baht, LT wird eher nicht gewollt

Thermae: ST 2000Baht, Longtime für ein nicht Japse, fast ausgeschlossen

Soi Cowboy "Baccara" Bf 600Baht, 3000ST, 6000LT,
sie war aber ein Stunner und meinte noch zu mir im Hotel nach ihrer überdurchschnitlich schlechten Performance, "Jetzt haben wir aber schon LT", (da waren 3h vergangen, wir waren noch Essen und in einer Live Band Bar) Ich musste ihr natürlich auch meine Meinung mitteilen, schlechter Service 2300Baht und Tschüß.

vg goldi
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Soi Cowboy "Baccara" Bf 600Baht, 3000ST, 6000LT,
sie war aber ein Stunner und meinte noch zu mir im Hotel nach ihrer überdurchschnitlich schlechten Performance, "Jetzt haben wir aber schon LT", (da waren 3h vergangen, wir waren noch Essen und in einer Live Band Bar) Ich musste ihr natürlich auch meine Meinung mitteilen, schlechter Service 2300Baht und Tschüß.

ST ist ueblicherweise 1h oder 1 shot, bei 3h kann Sie schon von LT reden. Wobei das natuerlich normalerweise ueber Nacht ist, aber wenn man ihre Sichtweise sieht, haette sie in den 3 h auch 3 andere ST haben koennen.
Das Du gerne mit einem mit einem huebschen Thai zum Essen gehst und Dich in einer Bar blicken laesst ist verstaendlich, aber nicht der Sinn einer ST.
Wenn es mehr solche Freier wie Dich gibt, die am Ende des Deals den ausgemachten Lohn nicht zahlen und eigenmaechtig reduzieren, ist es verstaendlich, dass die Ladies, Asiaten bevorzugen. Die kaufen Sex, bezahlen und gut ist. Die muessen nicht die mit den Damen durch die Nach t ziehen um ihr Ego aufzupolieren, um dann am Ende noch meinen den Preis druecken zu muessen.
Die richtige Reaktion wenn einem die Preise zu hoch sind, waere es gewesen, den Deal nicht zu machen. Das ist uebrigens der einzige Weg die Preise wieder zu senken. Wobei, der Zug ist wohl abgefahren. Mittlerweile ist der Lohnunterschied, zwischen Deutschland und Thailand wesentlich geringer als noch in den guten Alten Zeiten. Leider.
 
  • Like
Reaktionen: blokk und berjk1948

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Mittlerweile ist der Lohnunterschied, zwischen Deutschland und Thailand wesentlich geringer als noch in den guten Alten Zeiten. Leider.

Zumindest, was den Liebeslohn betrifft.

Ein "ST" kostet hier in Berlin im Zweifel auch nur 1400 THB, wenn man es denn umrechnen will. Es ist auch völliger Quatsch, zum Billigficken nach Thailand zu fliegen. Es ist dort nicht mehr billig.

Aber deshalb fährt doch wohl auch kaum einer hin, oder? Es ist eher diese exotische Atmosphäre und das Gefühl, fast jederzeit mit Jeder in die Kiste hüpfen zu können. Dabei spielt Geld dann am Ende eher ne untergeordnete Rolle.

Da ich kein Millionär bin, verfahre ich nach dem Budget-Prinzip. Natürlich will und kann ich nicht als Glöckner durch die Gegend ziehen, aber ich mache alles, was mir Spass macht. Lieber ein Tag besonders viel Spass und dann mal einen Tag beachen auf Ko Lan, um wieder im Budget zu sein, als nur als Cheap-Charlie durch die Gegend zu ziehen.

Inkognito
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.077
12.679
3.365
ST ist ueblicherweise 1h oder 1 shot, bei 3h kann Sie schon von LT reden. Wobei das natuerlich normalerweise ueber Nacht ist, aber wenn man ihre Sichtweise sieht, haette sie in den 3 h auch 3 andere ST haben koennen.
.

Sorry, dem muss ich doch widersprechen. Nach deiner Definition wären ja 2 Shots in 1,5 h schon LT. LT bedeutet für mich die ganze Nacht, sofern nichts anderes abgesprochen wurde.

Mit anderen Worten: Wenn es keine ST mehr ist, ist es noch lang keine LT. Aber wieder mal ein Beispiel, wie versucht wird, die allgemeinen Definitionen seitens der Damen ins für uns Negative zu verschieben.

Ich glaube ich China gibt es ST/LT/Overnight. Wird wohl in LOS auch bald so sein.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.095
2.793
1.813
Berlin
@ Jackie Treehorn

Warum den gleich den Farrang so abstrafen ?
Folgende Situation: du löst einen Stunner aus und verlässt ihre Arbeitsstätte. Da macht dir das süße Ding den Vorschlag noch einen happen zu essen und danach mag sie noch etwas abzappeln bei Live Music. Sie will also einen schönen Abend haben, der ihr natürlich nichts kostet und plant nicht zu ihrer Gogo zurückzukehren.

Um nach deiner Interpretation richtig zu handeln, müßte ich der Maus das alles verweigern, mich als Notgeil ausgeben und sie ohne Zeitverlust in mein Hotelzimmer schleppen.
Wer macht das denn? Im Urlaub will ich eine schöne Zeit haben, an der Seite einer noch schöneren Lady. Das hat nichts mit Ego aufpolieren zu tun. Normalerweise gebe ich auch immer mehr Lohn als abgemacht, wenn die dafür erhaltene Leistung stimmt.
In meinem Fall erhielt ich Null Leistung, Lady meint aber die verbrachte Netto Zeit ist schon Leistung genug. Dafür gibt es bei mir Lohnabzug um die Damen mal wieder zu erden. Ist doch nicht normal, das dann plötzlich 6000Baht aufgerufen werden. Scheinbar hatte sie bei Japsen öftrs damit Erfolg. Diese Spezie Farrang zahlt ja alles nur der Optik wegen.

Ein Cashier beim Tesco Lotus Bangkok, erhält 7000Baht Monatslohn. Ja du hast rechts, die Lohnvorstellungen sind komplett im Arsch.

vg goldi
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ein Job mit Nachtschicht bei Festplatten Seagate mit monatlich 10.000 Bht reicht einfach nicht. und vom gleichen Lohn bei 7 eleven können die Mädels nicht leben.

Ein Cashier beim Tesco Lotus Bangkok, erhält 7000Baht Monatslohn. Ja du hast rechts, die Lohnvorstellungen sind komplett im Arsch.

vg goldi[/QUOTE]
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
@Goldimann
Es war nicht meine Absicht jemanden abzustrafen. Man muss immer beide Seiten zu einem Sachverhalt anhoeren um urteilen zu koennen. So, wie Du es schilderst, war es das Girl welches Essen gehen und abrocken wollte. Wenn, dem so ist dann war ihr Verhalten ein Versuch, dich ueber den Loeffel zu balbieren.

Da wir ihre Version nicht kennen, muessen wir, in dubio pro reo, annehmen das es so war wie Du gesagt hast und Du richtig gehandelt hast. Nun ja, sicherlich sind nicht alle Girls in Thailand so abgezockt und beim naechsten Girl, wird es wieder besser.

Was die Motivation von Thailand-Reisen angeht. Da teile ich ebenfalls die Ansicht, dass Thailand laengst kein Land fuer billig Sex mehr ist. Vielleicht war es das auch nie. Wenn man die Flugkosten, Unterkunftskosten, etc mitrechnet ist es billiger ins naechste Bordell in Deutschland zu fahren.
Maenner fahren dorthin um die Illusion einer Beziehung zu einer huebschen Frau zu bekommen. Womit wir dann denken ein flotter Hecht zu sein. Viele bringt das dazu nicht nur fuer Sex zu zahlen, sondern der Dame dann, monatlich ein Salaer zu Ueberweisen als waere sie eine Geliebte.
Das pflegen des Egos, ist also der Hauptgrund fuer einen Urlaub in Thailand, auch wenn die meissten das abstreiten. Von daher ist der Preis den wir zahlen, abhaenig von vielen Faktoren. Wenn man das akzeptiert kann man viel Spass haben in Thailand. Wenn wir uns zu ernst nehmen und versuchen uns wirklich wie flotte Hechte zu fuehlen, dann machen wir uns laecherlich.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.333
7.065
Ich finde man sollte die Thematik des Thread Titels nicht überstrapazieren!:teuflisch

Wenn weiter darüber diskutiert wird wie viel der Kassierer im Supermarkt und der Farmer im Isaan gegenüber dem Stunner aus der A-Gogo verdient fliegt bald kein Arsch mehr nach LOS.
:echt

Gerade den Newbies oder den unerfahrenen wird damit Angst gemacht das Sie eventuell abgezockt werden.Das ist nicht der Sinn eines LOS-Urlaubes,sonder einfach nur Spass(Sanuk)und sonst nix.
:dancing

Wer im Urlaub jeden Cent umdreht und Stundenlang darüber Sinniert wie viel er dafür in Dach oder in Bulgarien bekommen hat soll mit dem Arsch zu Hause bleiben.
:zwink

Wenn man es richtig anpackt kann man in LOS einen Super Urlaub mit lieber Dauerfreundin haben und wird auch nicht unbedingt abgezockt.Was gibt es lieberes und netteres auf Erden wie Thailändische Bardamen?
girl19:hyaenen::love:

Wenn Ich an meinen ersten Urlaub in LOS denke,war auf Phuket,schwelge Ich noch 14 Jahre danach in guten und schönen Erinnerungen.Hätte Ich damals Internet gehabt und dann hier gelesen wie es alles abläuft,hätte Ich vielleicht etwas Geld gespart aber gewiss auch jede Menge Freude und Erinnerungen.
:licht:p
 
  • Like
Reaktionen: josef_bay

Ähnliche Themen