@ yannic
ich verbringe ungefähr fünf Monate im Jahr in Bangkok. Klar, Preise deutlich teurer als in Pattaya. Aber bei Freelancern geht nach meinen Erfahrungen lt 2000 Bath eigentlich immer. Ich habe allerdings auch nie über Geld gesprochen im Vorfeld. Einfach am nächsten Morgen in die Handtasche gesteckt, was immer okay war bis anhin; viele davon auch wieder getroffen. ST hab ich aus mangelndem Interesse wenig Erfahrungen, lag in meinem Fall bei 1500 bei Freelancern.
Agogo kann noch mal einen Tick teurer sein, und dort sprechen die Mädchen auch eher über Geld. 600 BF und zwei drei mal 2500 bezahlt, paar mal aber auch 2000. Bezieht sich auf Soy Cowboy; Patpong ist tatsächlich nix, und das NEP auch eher zu meiden.
Bei diesen Preisen grundsätzlich aber, wie ein Vorredner richtig erwähnt hat, Sympathie immer vorausgesetzt. Für mich allerdings kein Problem, denn ich habe null Bock die Nacht mit jemandem zu verbringen, der mich Scheisse findet.
Persönlich finde ich im Durchschnitt die Mädchen auch hübscher in Bangkok als in Pattaya. Aber bei der hohen Girl-Dichte in Pattaya dürfte man dort wohl auch fündig werden. Ich verfüge da aber nur über sehr beschränkte Erfahrungen. Ich bin zwar nicht ortsgebunden an Bangkok, aber mehr als ein paar Tage halte ich persönlich Pattaya in seiner Einseitigkeit nicht aus. Bangkok dagegen ist für Menschen, die Großstädte lieben, eine absolut unglaubliche Stadt, eine Stadt voll Chaos und Poesie, voll Lebensfreude und einer unfassbaren Energie. Alles existiert nebeneinander und gleichzeitig. Ich könnte locker auch zwölf Monate im Jahr hier leben. Die paar Bath mehr fallen dabei irgendwie nicht ins Gewicht.