Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preisniveau Girls in Bangkok

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
1.010
6.791
2.115
..........im April hab ich gegen Mitternacht auf der Sukhumvit vor dem Thermae etwas passendes aufgelesen. Auf meine Frage hin was Sie sich denn für die ganze Nacht an Entlohnung vorstelle bekam ich zur Antwort daß Sie nicht über Geld spricht, ich solle ihr das geben was ich meine.

Morgens um 11 Uhr hab ich Sie mit 2000 Bath verabschiedet und Sie war völlig Happy..................hat nicht mal ein Handy besessen das arme Ding............

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.070
6.649
2.415
Mach Dir mal keinen Kopf wieviel Du nun in BKK bezahlen musst. Such Dir nen Laden aus der Dir gefällt, geh öfter dorthin und lass die Mädels in Ruhe. Und wenn sie dich versuchen anzugraben, sag einfach immer nein. Was Du dann später woanders noch mitnimmst ist ja was anderes.
Du wirst sehen, daß die Mädels in dem Laden das bemerken. Das Du nie eine mitnimmst. Kein Sextourist wie die Anderen bist. Dann wirst Du feststellen, daß Du interessant bist für die Mädels. Und das diese Mädels gar kein Geld wollen. Das sie selber arbeiten und nur abends mit Freundinnen weggehen zum Tanzen.

Mir selbst mehrfach so ergangen. Beim letzten Mal wurde meine Bekanntschaft sogar vom Service Personal gefragt, wieso ich nun ausgerechnet sie mitgenommen hatte. Ich bin doch sonst immer alleine gegangen.

Wenn ich nach BKK komme, habe ich nicht das Ziel, so schnell und so viel wie möglich zu poppen. Da Du dort dann ja lebst, hast Du doch alle Zeit der Welt. Und was Du zwischendurch woanders machst steht ja auf einem anderen Blatt.

easy, danke fuer Deinen Beitrag, den finde ich wirklich gut, genauso mache ich es naemlich auch hier auf den Philippinen, und da ich gerne Billiard spiele ist das meine Hauptbeschaeftigung und nebenbei ein bisschen nach den Maedels gucken aber keine mitnehmen und wenn man dann da oefters rumhaengt wird sich schon was ergeben.

Auch danke an alle anderen fuer den Input!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.349
7.065
Je später der Abend desto billiger die Yings.Habe im Biergarten meist immer was für 1000 LT abgegriffen.

Ist allerdings auch schon 1 1/2 Jahre her.Aber Hühner die bis 1 Uhr Nachts nix abgegriffen haben gehen bei Symphatie gerne für 1000 mit.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Man muss bei Angeboten von 1.000 LT allerdings damit rechnen dass gutausehende Mädels mit dem Finger auf einen zeigen und loslachen. Da reden die bestimmt über Wochen mit ihren Freundinnen drüber.

Alleine der Eintritt in vielen Discos ist schon 400-500.

pedro23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2009
51
16
468
@ yannic
ich verbringe ungefähr fünf Monate im Jahr in Bangkok. Klar, Preise deutlich teurer als in Pattaya. Aber bei Freelancern geht nach meinen Erfahrungen lt 2000 Bath eigentlich immer. Ich habe allerdings auch nie über Geld gesprochen im Vorfeld. Einfach am nächsten Morgen in die Handtasche gesteckt, was immer okay war bis anhin; viele davon auch wieder getroffen. ST hab ich aus mangelndem Interesse wenig Erfahrungen, lag in meinem Fall bei 1500 bei Freelancern.

Agogo kann noch mal einen Tick teurer sein, und dort sprechen die Mädchen auch eher über Geld. 600 BF und zwei drei mal 2500 bezahlt, paar mal aber auch 2000. Bezieht sich auf Soy Cowboy; Patpong ist tatsächlich nix, und das NEP auch eher zu meiden.

Bei diesen Preisen grundsätzlich aber, wie ein Vorredner richtig erwähnt hat, Sympathie immer vorausgesetzt. Für mich allerdings kein Problem, denn ich habe null Bock die Nacht mit jemandem zu verbringen, der mich Scheisse findet.

Persönlich finde ich im Durchschnitt die Mädchen auch hübscher in Bangkok als in Pattaya. Aber bei der hohen Girl-Dichte in Pattaya dürfte man dort wohl auch fündig werden. Ich verfüge da aber nur über sehr beschränkte Erfahrungen. Ich bin zwar nicht ortsgebunden an Bangkok, aber mehr als ein paar Tage halte ich persönlich Pattaya in seiner Einseitigkeit nicht aus. Bangkok dagegen ist für Menschen, die Großstädte lieben, eine absolut unglaubliche Stadt, eine Stadt voll Chaos und Poesie, voll Lebensfreude und einer unfassbaren Energie. Alles existiert nebeneinander und gleichzeitig. Ich könnte locker auch zwölf Monate im Jahr hier leben. Die paar Bath mehr fallen dabei irgendwie nicht ins Gewicht.

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.755
6.768
...im Herz der Zone...
:daumeSehr guter Beitrag. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Wäre schön wenn Du ab und zu über die gegenwärtige Situation in Bangkok berichten könntest. Dieser Bereich giert nach Input. :daume

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.070
6.649
2.415
pedro23;408734ganzer Beitrag[/QUOTE schrieb:
sehe das auch so wie Stalker, wirklich guter Beitrag. Wuerde mich freuen, wenn da auch mehr Info kommen wuerde. Werde selbstverstaendlich auch berichten, sobald ich denn in Bangkok sein werde. Bin weniger so der Agogo Typ, bevorzuge eher so die Billiard-Cafes etc. und Hangouts und ab und an mal ein Maedel. Genau wie schon erwaehnt, da ich dann nicht im Urlaub bin muss ich auch nicht staendig und unbedingt zum Zuge kommen.

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
140
67
858
Ich verbringe im Urlaub bevor ich nach Patty fahre immer ein paar Tage oder eine Woche in Bangkok und im Biergarten, Gulliver , Thaerme, rund ums NEP oder nach Sperrstunde dann an der Suk zahle ich nie mehr als 1500 Baht für LT.
Manchmal gelingt es ihnen mir 2 k rauszureissen , aber da muß wirklich alles passen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
ein paar Tage oder eine Woche in Bangkok und im Biergarten, Gulliver , Thaerme, rund ums NEP oder nach Sperrstunde dann an der Suk zahle ich nie mehr als 1500 Baht für LT.

Ich war über einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren jedes Wochenende in Bangkok und zuletzt 2008 hat man kaum einen LT zu diesen Preis bekommen.

Dann muss deine Erfahrung wohl schon länger zurück liegen..

Pattayareise

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Such Dir nen Laden aus der Dir gefällt, geh öfter dorthin und lass die Mädels in Ruhe. Und wenn sie dich versuchen anzugraben, sag einfach immer nein. Was Du dann später woanders noch mitnimmst ist ja was anderes...

Schön wenn man die Zeit dafür hat solch eine Strategie durchzuführen. :bigg
Ich bin meistens nur 3-4 Tage in Bangkok. Auch wegen dem Verkehr und Smog.
Da will man natürlich gleich was flachlegen. Das sehen einem die Mädels wohl an und entsprechend hoch wird der Preis angesetzt.
Aber die Strategie könnte ich mal in Pattaya ausprobieren, ob das allerdings in Gogos was bringt möchte ich eher bezweifeln.

Tom_

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2009
25
2
313
Wenn ich in BKK bin, dann gehe ich meistens in die Clubs wie z.B. Spicy oder Climax. Spreche im Vorfeld auch nicht über Kohle. Am nächsten Morgen gibbs dann 2.000 THB für LT. Nie Probleme gehabt.

Wenn man allerdings versucht eine von den Stunnern aus dem Bed Supper oder der Q-Bar abzuschleppen, dann muss man mit minimum 3-4.000 THB rechnen. Und die werden dort auch vorab aufgerufen. Sind dann aber auch wirkliche Top-Frauen, wie man sie in Pattaya beispielsweise nicht oder sehr selten antrifft.

• Like
Reaktionen: Yamsom

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
... Bangkok meiden und nach Pattaya gehen ist sicher ein gut gemeinter Rat, hilft mir nur nicht viel weiter, wenn ich denn in Bangkok arbeiten und leben werden, kann ja nicht jeden Abend nach Patty duesen.

Wenn du in Bangkok arbeitest, wirst du sicher auch nicht jeden Abend in eine Bar tingeln wollen.
Schon allein weil sich das konditionsmäßig nicht lange auf die Reihe kriegen wirst tagsüber zu arbeiten und nachts die Puppen tanzen zu lassen.
Schau dich lieber da um wo deine thailändischen Kollegen ihr Feierabendbier trinken (es sei denn die gehen in die Nobelschuppen wo nur "Swing" getrunken wird).

Osnabrücker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
19
3
313
Ich glaube einige hier sollten sich erst einmal wieder bewusst werden , das ihr hier von Menschen redet und nicht von irgend einer Ware . Wer nicht über genügend Geld verfügt , muss halt dahin gehen wo es billiger ist . Das ist doch überall so .

• Like

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Lieber Moralbrücker,

wir schreiben hier weder von Menschen noch einer Ware sondern von einer Dienstleistung. :)

marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
34
3
418
Bayern
Morgens um 11 Uhr hab ich Sie mit 2000 Bath verabschiedet und Sie war völlig Happy.................

Da kann ich mich anschließen. 1500-2000 LT (+ 100-200 Bath 'Fahrgeld/Trinkgeld' bei guter 'Performance') sind durchaus im Spicy/Climax üblich. Da wird i.d.R. auch nicht nachverhandelt, obwohl ich auch hier wie vermutlich einige andere Mitglieder auch
bereits schlechte Erfahrung gemacht habe. Dies ist allerdings die absolute Ausnahme und wenn man nachts um 4 volltrunken irgendwelche Mädels mitnimmt muss einen dies im Nachhinein auch nicht wundern... ;-)

Ein Update folgt in 14 Tagen live vor Ort. :)

• Like

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
364
1.556
München
Also als ich Ende August/Anfang September in Bangkok war dachte ich mich hauts gleich aus den Latschen als die Preisvorstellungen der Girls hörte. Im Beergarten Soi 7 wurden zunächst 2.500 für ST aufgerufen, die sich dann nach höflich nachfragen auf 1.500 reduzierten. An einem regnerischen Abend gingen die Preise auch auf 1.000 für ST runter. Die Mädels, die mich interessierten machten kein LT, so kann ich zu LT Preisen im Beergarten nichts sagen.
In den Bars um NEP wurden neben der Barfine von 500 für ST 2.000 und für LT 3.000 aufgerufen.

Gruß Fontanelli

• Like