Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preisgestaltung Beerbars

flamingowilli

It's my life, it's now or never
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 April 2014
874
13.148
2.695
Pattaya
Wie sieht das denn so mit der Preisgestaltung in den Beerbars aus?Was für mich von Interesse ist, wie folgt.
Mir ist schon klar,dass im Bereich Walkingstreet dis Preise für die Ladys,betreffend St und LT, am höchsten sind.
Wie ist der Unterschied z.B. zu Jomtien,sind die Preise gleich?Oder wie sind es im Nördlichen Bereich aus?
Wie ist die Preisgestaltung z.B. im Deutschen Eck?Hat man vielleicht das Glück,dass die Ladys nördlich vom Delphinkreisel auch ein wenig Deutsch können?
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.698
2.263
NRW
Wenn Du mal aufmerksam das Forum durchstöberst, wird Dir geholfen......:k

Deine Fragen sind hier schon x-mal behandelt worden ...
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
rechts oben gibt es eine Suchfunktion. Probier diese Mal aus.

Dann gibt es direkt hier im Newbie -Forum (in dem Du auch gerade gepostet hast) einige gepinnte "Wichtig" Threads. Gerade dort bei denen steht: Newbies zuerst lesen (oder sinngemäß).
dort findest Du eigentlich alles
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das Zauberwort ist: kurze Wege

sonst sind die Transportkosten höher als die Barfine :lool



Ich kann dir nicht weiter helfen, weil ich im Urlaub keine Marktforschung

über Regionen in Pattaya oder von Bierbarkomplexen mache. Wünsche dir

viel Spaß in Pattaya und berichte mal über deine Erfahrungen :bigg
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Ladys nördlich vom Delphinkreisel auch ein wenig Deutsch können?

Ein Mädel was deutsch sprechen kann, hatte meist die Chance auf eine Beziehung in DE und hat´s versaut.
Gehe ich nicht bei...

Du solltest ein wenig engl. sprechen, sonst ist es langweilig hier.

Preise ... also von der herrschenden Meinung - die Girls haben Preise - halte ich Nix.
Die besten waren bei mir immer die, wo man nicht über Geld geredet hat. Natürlich frage ich auch keine Leistungen vorher ab.
Ansonsten hat man eben so seine Tricks wie "bitte erinnere mich bevor wir frühstücken, das ich noch zum Automaten muß..."
 

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
116
2
428
bangkok geht bei 2000 bath los für st. absolut übertrieben. pattaya geht auch st. für 500 bei freelancer. besser ist halt so kennenlernen ohne diese preisabsprache. hatte manche die nicht nach geld gefragt hatten. wollten nur ein gutes bett und essen ect.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
bangkok geht bei 2000 bath los fuer st. absolut uebertrieben. pattaya geht auch st. fuer 500 bei freelancer. besser ist halt so kennenlernen ohne diese preisabsprache. hatte manche die nicht nach geld gefragt hatten. wollten nur ein gutes bett und essen ect.


@tommes


da man das Eine mit dem Anderen nicht vergleichen kann, ohne es gesehen zu haben,

stelle doch ein paar Fotos von deinen Yings in den Thread: "Best of Thaigirls" :daume



Du hast noch vergessen dem Threadstarter zu beschreiben, wo und wie du die "stunner"

kennengelernt hast, die fuer einen "Appel und ein Ei" mitgehen :lool



Ansonsten weiter so, wirklich ganz grosses Kino dein Beitrag, hatten schon

lange keine zuenftige Preisdiskussion zum Thema "low-budget-pay6" :daume
 

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
116
2
428
Appel und Ei ist so nee Sache. War an der Beach Road in Pattaya und eine angesprochen. Hatten 500 ausgemacht für 1-2 Stunden.
Sind in ein Stundenhotel gegangen ect.
Waren danach noch ein Bier trinken. Keiner von uns hatte später auf die Uhr geschaut. Es lief einfach so.
Vor dem 7-11 erzählt und alles war ok.
Sie fragte ob wir nicht die Nacht verbringen wollten.
Fotos habe ich nicht gemacht. Die Preise waren vor ca. 2 Jahren.
Bangkok Nana Plaza (2014) hatten fast alle 2000 Bath in den Bars für St. aufgerufen. Massage ging mit Happy End bei 500 los.
Keine Ahnung, das waren halt so die Preise.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
500er Beachroad ist aber nicht Appel und Ei, eher normal und geht auch schon ab 300 los wenn man leider kann ;)

Die meisten Bilder die ich hier sehe sind sicherlich keine Stunner sondern eher Reisfeldhasen.

Nur ist es doch egal irgendwie. Wenn das ein hübsches und nettes Mädel ist, gibt man doch gerne was und wenn die nicht nach Geld fragt, dann eben shoppen gehen.

Persönlich ist es ein Kick, ein Mädel mit guten Voraussetzungen zum Beauty zu schicken, Klamotten und Schuhe kaufen und abends gemeinsam in einem Restaurant direkt am Beach zu sitzen. Warum ist es so wichtig alles billig bis umsonst zu bekommen.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Wie sieht das denn so mit der Preisgestaltung in den Beerbars aus?Was für mich von Interesse ist, wie folgt.

Mir ist schon klar,dass im Bereich Walkingstreet dis Preise für die Ladys,betreffend St und LT, am höchsten sind.

Je nach Uhrzeit zwischen 300 und 500 Baht. Zumindest wurden mir die Preise noch vor ein paar Wochen in den beiden großen Bar Komplexen in der WS genannt. LT 1500 dürfte kein Problem sein.

Wie ist der Unterschied z.B. zu Jomtien,sind die Preise gleich?Oder wie sind es im Nördlichen Bereich aus?

Norden, Süden... jetzt mußte ich doch tatsächlich erst einmal überlegen, was WO ist. :bigg
Ok, Naklua im Norden und Jomtien im Süden sind preislich absolut identisch. 300 Baht Barfine und 1000 LT dürften in den Gegenden kein Problem sein. Erwarte aber keine Highlights bzw. Stunner in den Bars.

Wie ist die Preisgestaltung z.B. im Deutschen Eck?Hat man vielleicht das Glück,dass die Ladys nördlich vom Delphinkreisel auch ein wenig Deutsch können?

Also erstens ist das deutsche Eck mittlerweile in der Soi Buakhao :bigg und zweitens wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer Bar keine Thai finden, die deutsch spricht. Ausser vielleicht die üblichen Floskeln: Prost und Dankeschön. Nur mit Englisch kommt man weiter. Naja, zumindest einwenig. :bigg
 

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Wobei man sagen muss.....die 300 Barfine-Zeiten dürften wohl auch bald vorbei sein. Es wird schon vereinzelt 400 Barfine aufgerufen. Selbst erlebt in der Soi Buakhao.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
die 100 Baht bzw. 2,30 Euro mehr sind nicht wirklich dramatisch.

Etwas mehr gestört, haben mich da schon eher die 2000 Baht Barfine, die ich im Gentleman's Club, in der Soi Diamond geblecht habe. Da mußte ich dem Manager auch erst einmal Fragen, ob er noch frisch in der Birne ist. Und seinen "kostenlosen Entschädigungs- oder Versöhnungs-Drink" konnte er dann selbst hinunter kippen. Da ich das Girl unbedingt haben wollte, habe ich die Kohle letztendlich auf den Tisch gelegt. Aber normalerweise ist das auch in einer Agogo mehr als "over the top".

PS: Nach 01:00 Uhr waren's nur noch 1500 Baht. Darauf habe ich dann an den folgenden Tagen auch "geschiessen".
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....Da mußte ich dem Manager auch erst einmal Fragen, ob er noch frisch in der Birne ist.

Und seinen "kostenlosen Entschädigungs- oder Versöhnungs-Drink" konnte er dann selbst hinunter kippen.
Da ich das Girl unbedingt haben wollte, habe ich die Kohle letztendlich auf den Tisch gelegt.


Muss schon sagen konsequent. :daume
Und dem Manager wird es eine Lehre sein es demnächst mal mit höheren Preisen zu versuchen. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: fossi

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Bei mir rufen sie an der Bitchroad immer Minimum 2000 ST auf, das zahle ich in Agogos für LT lol

Ich sollte mir evtl. auch mal ein Singha T-Shirt kaufen...
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Muss schon sagen konsequent. :daume
Und dem Manager wird es eine Lehre sein es demnächst mal mit höheren Preisen zu versuchen. :bigg

Ich bin diesmal wirklich ewig umher geirrt und habe nicht sonderlich viele Girls gefunden, die mir auf Anhieb gefallen haben. Und da ich meine Urlaubszeit entsprechend nutzen möchte, setze ich mittlerweile eher auf Qualität anstatt auf Quantität. :wink1

Das heißt nicht, das ich nicht auch verärgert bin, wenn mir einer 2000 Baht Barfine auf die Rechnung knallt, weil ich das ShowGirl vor 0:00 Uhr ausgelöst habe. Ich konnte ihm aber auch schlecht den Laden auseinander nehmen. Das wäre für die restliche Abendplanung wohl kontraproduktiv gewesen. :wink1

Für den Threadstarter sollte es nur als Hinweis dienen, das genaue Preise für Barfine und ST/LT einfach nicht genannt werden können. Es gibt bestenfalls ungefähre bzw ungenaue Richtwerte. Basierend auf meinen letzten Erfahrungen kann ich sagen, das die Barfine je nach Bar/Agogo zwischen 300 und 2000 Baht Barfine beträgt, ST zwischen 500 und 2500 Baht liegt und LT zwischen 1000 und 5000 Baht liegen kann.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Bei mir rufen sie an der Bitchroad immer Minimum 2000 ST auf, das zahle ich in Agogos für LT lol

Ich sollte mir evtl. auch mal ein Singha T-Shirt kaufen...

Das neue Pattaya. 2000 an der Beachroad und 5000 in der Agogo :wink1
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 April 2014
874
13.148
2.695
Pattaya
Wenn Du mal aufmerksam das Forum durchstöberst, wird Dir geholfen......:k

Deine Fragen sind hier schon x-mal behandelt worden ...

Auch wenn ich Dir mit Diesem Thema auf den Keks gehe,scheint es doch eine interessante Meinungsrunde zu diesem x-Thema zu geben.Es gibt eben bestimmte Themen,wo sich immer wieder genug Leute finden,die einfach Bock haben sich darüber zu unterhalten.
Wenn ich auf ein Thema in einer Runde keine Lust habe oder es langweilt mich,halte mich einfach fern davon und suche mir eine Runde,welche für mich von Interesse ist
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 April 2014
874
13.148
2.695
Pattaya
Wie sieht das denn so mit der Preisgestaltung in den Beerbars aus?Was für mich von Interesse ist, wie folgt.
Mir ist schon klar,dass im Bereich Walkingstreet dis Preise für die Ladys,betreffend St und LT, am höchsten sind.
Wie ist der Unterschied z.B. zu Jomtien,sind die Preise gleich?Oder wie sind es im Nördlichen Bereich aus?
Wie ist die Preisgestaltung z.B. im Deutschen Eck?Hat man vielleicht das Glück,dass die Ladys nördlich vom Delphinkreisel auch ein wenig Deutsch können?

Ich möchte mich hier bei denen bedanken,die einige aktuelle Infos zu diesem Thema,auch wenn es das x-mal ist,beigetragen haben.
Es ist für mich interessant,Eure Meinungen zu diesem Thema zu lesen.

Gruss Willi
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Auch wenn ich Dir mit Diesem Thema auf den Keks gehe,scheint es doch eine interessante Meinungsrunde zu diesem x-Thema zu geben.Es gibt eben bestimmte Themen,wo sich immer wieder genug Leute finden,die einfach Bock haben sich darüber zu unterhalten.
Wenn ich auf ein Thema in einer Runde keinen Bock habe oder es langweilt mich,halte mich einfach fern davon und suche mir eine Runde,welche für mich von Interesse ist

im gegensatz zu dir wissen wir "alten hasen" das dieses thema sehr brisant ist weil weil hier vom harz4 empfänger bis hin zum oberartzt alles vertretten ist und da ist schnell der neid, streit, hass in der runde

und

HALLO es stimmt es steht hier alles geschrieben und dafür musst du nicht mal lange suchen um diese fragen beantwortet zu bekommen vom durchstöbern und querlesen lernt man doch viel mehr als einfach mal "doof" draufloszufragen ohne mal schnell selber drüber nachgedacht oder selbst gesucht zu haben
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Ähnliche Themen