"Der Infektionsschutz hängt auch von der Präsenz der Gedächtniszellen ab. Ein erneuter Antigenkontakt führt zu einem schnelleren Antikörperanstieg, so dass auch bei einem unter die Nachweisgrenze abgesunkenen Anti-HBs-Titer (<10 IE/l) von einer Schutzwirkung ausgegangen werden könnte. Da einzig der Anti-HBs-Titer jedoch eine sichere Aussage über die Immunität zulässt, kann im Zweifelsfall der Beweis eines vorliegenden immunologischen Gedächtnisses nur durch die positive Reaktion auf eine Impfung erbracht werden."beim Hepatitis B - Test negativ als Ergebnis.
Ich hatte, allerdings 20 Jahre zurück, mal eine Hepatitis B - Erkrankung die ausgeheilt ist.
Müsste mein HBsAG Ergebnis dann nicht positiv ausfallen
Was meinst du damit? Super Plus?

Uff, Glück gehabtDas ist leider nur "Normalbenzin" mit 91 oder 92 Oktanzahl.
Superbenzin habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Manche Shell Tankstellen bieten "V Power Gasohol" mit Oktanzahl 95 an. Angeblich soll das für Motoren geeignet sein die eigentlich "echtes" Benzin oder "echtes Superbenzin" brauchen.

und die Prinzessinen auch nicht, also alles beim alten
Der war gut, es gibt nur wenige die ausschließlich LPG anbieten. Es gibt ja auch nicht nur Taxen in Thailand.
Das ist jetzt nicht böse gemeint...
...aber solange Du nach Girls schaust, wie jeder andere hier auch, hast Du das ,, Level " noch nicht verlassen...

Als Upgrade dann, nicht zu den 3000-Baht Urlaubern zu gehören? Verfluchte Inflation.Vielleicht mal überdenken, ob ich da im nächsten Urlaub auch ein Upgrade machen sollte![]()
Du meinst 100 % iges Benzinich meinte "echtes" Benzin
Superbenzin habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Dass sind diejenigen,die glauben ab 500 PS braucht der Motor Powersprit....Hmm - wieso ?
Gasohol 95 ist doch Superbenzin.
Die Frage ist halt immer, wieviel Bioethanol da beigemischt ist und ob das transparent kommuniziert wird.
Und das muss auch kein V-Power sein. Frage mich eh immer, wer solche Sondersorten tankt ...
Aber die noch viel spannendere Frage wäre, wer eigentlich Kraftstoff mit 85% Ethanol tankt ausser vielleicht irgendwelche Landwirte ?![]()
Aber die noch viel spannendere Frage wäre, wer eigentlich Kraftstoff mit 85% Ethanol tankt ausser vielleicht irgendwelche Landwirte ?![]()
Wie arm ist das denn ?Sparen muss man an den grossen Summen. Nicht wegen 10 baht für ein Bier.
Z.B. Motorbike oder Appartment, das sind doch wichtige Dinge.
Beispiel, ich zahle 8k pro Monat mit einem Jahresvertrag. Hab später mitbekommen das manche Leute nur 7k zahlen. Hatte eben schlecht verhandelt, wodurch ich direkt 12k baht verloren hatte.
Anderes Beispiel, ein Expat lässt dich derzeit ein Tattoo stechen, exakt das gleiche wie Lewis Hamilton auf dem Rücken hat, könnt ihr ja googeln. Er zahlt 200 000 baht. Ich hab für meinen kompletten Rücken für ein anderes Motiv nur 25% davon bezahlt, bei dem gleichen Tattoo Artist. Der Aufwand für beide Tattoos ist vermutlich ähnlich. Ich hatte aber eben hart verhandelt und war bereit auch eine abfuhr zu bekommen.
Künstlerisch wertvoll

Ich hab da sogar 100% gespart!![]()
Mann, da hätte ich doch lieber Geld in die Hand genommen und wäre zu einem richtigen Tätowierer gegangen.............Und so schauts aus

Mann, da hätte ich doch lieber Geld in die Hand genommen und wäre zu einem richtigen Tätowierer gegangen.............
Aber ok, du siehst es ja selbst nicht andauernd.![]()

Sparen muss man an den grossen Summen. Nicht wegen 10 baht für ein Bier.
Z.B. Motorbike oder Appartment, das sind doch wichtige Dinge.
Beispiel, ich zahle 8k pro Monat mit einem Jahresvertrag. Hab später mitbekommen das manche Leute nur 7k zahlen. Hatte eben schlecht verhandelt, wodurch ich direkt 12k baht verloren hatte.