Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise für Mädels nicht nachvollziehbar

Biker

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2014
421
514
833
Ich komme schon seit Jahren nach Thailand. Spreche auch Thai. Aber ich muss immer wieder den Kopf darüber schütteln, was im Verhältnis zum Einkommen für Preise aufgerufen werden.
Und da spreche ich nicht von den Bars. Und ich denke auch nicht, dass sie mich als Farang über den Tisch ziehen (siehe Seiten "Redcat" - was ist eigentlich aus dem geworden?)

Habe mal etwas gegoogelt.
Durchschnittseinkommen in Thailand 473 USD in Thailand. Macht ca. 14,30 Euro am Tag.
Durchschnittseinkommen in Deutschland 2014 39.000 Euro im Jahr. Macht also 106 Euro am Tag.
Es kommt jetzt auch nicht drauf an, ob brutto oder netto. Es geht um den Unterschied. Sagen wir einfach mal ganz grob Faktor 7.

Würde bedeuten, ein Schäferstündchen in einer Seifenmassage 1.500 Bhat - 3.000 Bhat = 45 -90 Euro.
Umgerechnet auf Deutschland also 315 - 630 Euro.
Passt irgendwie nicht. Deutschland (keine Billignutte) kostet nach meiner Info (bin da nicht so drin -im wahrsten Sinne des Wortes ) 120 - 150 Euro für eine Stunde mit Whirlpool.

Ähnlich sieht es bei den Billigdamen aus. In Frankfurt nach meiner Info 30 €. Wären umgerechnet auf Thailand bei Faktor 7 also 4 Euro.
Für 4 Euro bekommst Du aber hier noch nicht mal ein Happy End.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Das "Problem" liegt darin, dass nach Thailand (P6)Touristen kommen, die ihr Geld außerhalb Thailands verdienen. Man muss das ganze einfach global betrachten. Ein Smartphone beispielsweise kostet in Thailand auch nicht weniger als in Europa.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Pattaya/BKK usw. ist halt eine Touristenhochburg und dementsprechend wird versucht abzuzocken und das funktioniert auch.
Es kommen so viele Leute, dass viele die aufgerufenen Preise bezahlen.
Die kommen damit durch, deswegen können die sich das erlauben, ganz einfach.

Ein Smartphone beispielsweise kostet in Thailand auch nicht weniger als in Europa.

Dafür haben die dort aber ein viel besseren/größeren Zugang zu günstigen chinesischen Geräten ala Oppo und Vivo. Wir leider (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Grundsaetzzlich hast du Recht, doch laesst sich das mit westl. Logik nur Teilweise erklaeren.
Pussy ist fast ueberall ueberproportional teuer, wie Bier. Beides DInge, die in 1.Linie von Maennern gekauft werden.
In LoS haben wir, Farang - Maenner, die Preis bereits vor vielen Jahren verdorben.
LKS, Gutmenschen, Wohltaeter, Pussyanbeter, was auch immer haben und bezahlen heute noch, oft einfach zu viel. Im Urlaub ist es ihnen scheissegal und so lange die Mietmuschis den Preis bekommen, den sie aufrufen, wird sich das kaum aendern.
Doch jetzt gibt's viel mehr Muschi als Kunden und so wie gerade der Bierpreis wird mEn auch der Muschipreis sinken
Denn auf der Farm wird von denen kaum mehr eine arbeiten wollen... Die Top Top Girls haben ihre LKS Sponsoren und Urlaubsmillionaere,
doch beim Fussvolk wird sich zwangslaeufig etwas aendern ( muessen ).
 
Cosy Beach Club

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.190
3.465
Da kommen ein paar Faktoren zusammen. Deutsche kommen selbst aus einem Land das zu den Discountern in sachen Paysex gehört, sprich Paxsex ist vergleichsweise mit anderen Industienationen billig, Legal und bestens Verfügbar mit hohem Konkurenzdruck für die Damen weil die halbe Welt hier anschafft.

Hier ist nur ON/LT teuer wobei man sich fragt warum denn nach Stichgeld, Zimmermiete und Co verdient kaum eine auch nur die Hälfte von dem was sie für ON haben will wobei die Preise in einigen Teilen des Landes auch schon etwas sinken inzwischen aber lange nicht überall und natürlich weit weg von TH...

Die Berechnung ist somit auch schon mal anders, eine ON/LT entspricht oft ca 2 ST in Thailand. zb. ST 1000 THB LT 2000 THB nicht selten sogar unter der Doppeltberechnung.

In D (nehmen wir den Stundentarif) 100-150 EU-STD und gern mal 1000-1500 EU die Nacht was den Faktor mal 10 ausmacht.Es gehen zwar immer mehr auf 800 EU für Standart und selbst 500 EU habe ich schon sehr vereinzelt inzwischen aus der Szene gehört, der Berechnungsfaktor ist trotzdem ein anderer ....

Bei LT/ON kommst Du umgerechnet mit Deinen 1/7 tatsächlich easy hin, bei ST nö....
 
Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.899
5.887
2.415
@Biker ich würde das in Form eines Seminars mal mit den Mädels und Barbetreibern ausdiskutieren, pass dein Dozentenhonorar aber bitte unbedingt dann den örtlichen Gegebenheiten an!

Gruß USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet:

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@hammer67
Der erste Absatz Deines letzten Post ist sehr gut formuliert und trifft auch meiner Meinung nach absolut zu.

Nur kann ich mit dem 3. Absatz nun gar nichts anfangen.
 

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Nicht Nachvollziehbar?
Angebot und Nachfrage, das sind die einzigen Variablen jeder wirtschaftlichen Beziehung, und ausser ein paar Edelsteinen und Erdschätzen hat Thailand NICHTS was so gefragt ist wie Pussy und Tourismus und oder Pussytourismus.
Warum kostet mich ein geiles PadThai in Chiang Mai 35B, auf der Khaosan road aber auf einmal 300B? Warum sitzt die wunderschöne Junge Dame mit dem Wahnsinnskörper und der blassen Haut hinter der Scheibe in der Honey2 für 5000B und die alte dicke mit dem Hinkebein und den undefinierbaren Bläschen auf der Haut fragt dich für 500B für ne Nummer?
Jeder versucht das MAXIMUM für sich mit MINIMALEM Aufwand herauszuholen, das liegt in der Natur des Menschen.
Pattaya hat jährlich etwa 1.500.000 ausländische(reiche) Freier auf 35.000 Mädels. Darum der Preis.


Oder ganz wirtschaftlich erklärt:

Du versuchst hier, so etwas wie den bekannten BIC MAC INDEX (Big-Mac-Index – Wikipedia) zu berechnen.
Statt mit dem Wert eines BicMacs die Kaufkraft innerhalb des Landes zu berechnen, berechnest du sie mit dem Wert einer Thaipussy. Das funktioniert natürlich nicht weil (zumindest diese Art von) Thaipussy keine Nachfrage im eigenen Land besitzt und nur durch Ausländische Nachfrage überhaupt existiert. Daher haben deine Berechnungen anhand dem durchschnittlichen Thailändischen Einkommen oder sonstigem recht wenig Sinn.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
ON/LT entspricht oft ca 2 ST in Thailand. zb. ST 1000 THB LT 2000 THB nicht selten sogar unter der Doppeltberechnung.

On= LT = overnight(12h) in Thailand.
Du schreibst " entspricht" ca. 2ST .
Wenn man jetzt davon ausgeht das eine ST 6 Stunden dauert komme ich klar mit der Aussage .
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...ich meine mal so, gspritzt is gspritzt,...
junge oder alte Pussy...Hauptssche Aldi Hofer Penny Preise...no BF no LD...
und mit Freunden gut essen gehen, feine Massagen geniessen...schoener Leben halt...i never care about lady storys...
so laesst sichs ein paar Monate im Jahr schon aushalten... :daume :weg
 
  • Like
Reaktionen: Welser6 und Boemski8

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.190
3.465
Du schreibst " entspricht" ca. 2ST .

ST steht als kürzel für Short Time , STD für Stunden.... bedeutet im Kontext der Preis für ON/LT enstpricht in Thailand öfter mal ca. 2 ST während der ON-Preis hier in D öfter mal 10 ST entspricht... beides jeweils nach den Landestypischen Farang-ST Preisen berechnet...
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
ist sehr wohl nachvollziehbar. Ich möchte nicht zu weit ausholen, aber stetig steigender Lebensstandard in Zusammenhang mit steigender Anzahl in potentiell zahlungsfähigen Kunden führt nunmal zu einem immer höheren Preis. Die Mädels wissen darüber hinaus ganz genau, was im Ausland gezahlt wird. Also passt man sich natürlich nach oben an. Würde hier keiner anders machen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@hammer67
ST = short time schon klar.
Daß die ON Preise hier in D gegenüber Thailand ziemlich abartig sind finde ich auch.
Von daher alles gut.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ich komme schon seit Jahren nach Thailand. Spreche auch Thai. Aber ich muss immer wieder den Kopf darüber schütteln, was im Verhältnis zum Einkommen für Preise aufgerufen werden.
Und da spreche ich nicht von den Bars. Und ich denke auch nicht, dass sie mich als Farang über den Tisch ziehen.....

Es gibt keine allgemeine Regel, dass die Preise für Prostitution in irgend einem Verhältnis zum Mindestlohn oder Durchschnitts-Monatseinkommen eines Arbeiters oder Facharztes stehen müssen.

Die Preise für Prostitution in Deutschland, hier insbesondere NRW, sind günstiger als in europäischen bzw. skandinavischen Ländern (Frankreich, Schweden), in denen Prostitution verboten ist. Die Preise für Prostitution sind in Deutschland auch nicht flächendeckend gleich. Der Münchener Raum ist wesentlich teurer als NRW.

Ähnlich ist der Vergleich der Preise für Prostitution in Thailand. Im Touristenzentrum Pattaya ist Pay6 günstiger als in Bangkok oder auf Phuket.

Die Preise für Prostitution sollen im asiatischen Umfeld höher sein als in Thailand, z. B. in: Japan, Südkorea, Hongkong, Singapore, Macao, Taiwan und China. In Japan soll in Großstädten das Geschäft vorwiegend über Agenturen laufen und Stundenpreise sollen ab 250 Euro pro Stunde losgehen, plus die Agenturgebühren.

Es gibt mittlerweile viele attraktive Reise-Dienstleisterinnen aus Thailand, die Ihr Geld im asiatischen oder arabischen Raum (z. B. Dubai) verdienen. Die Geburtenrate soll gesunken sein in Thailand und der Wohlstand gestiegen sein. Das sind alles Faktoren, dass es weniger hübsche Thailänderinnen an BarBeers gibt. Hinzu kommt, dass durch das Internet in der Hand, durch ein Smartphone, wesentlich bessere Informationen über gezahlte Preise im Inland und Ausland ausgetauscht werden und eine thailändische Prostituierte ist theoretisch über LINE oder FB-Messenger zu kontaktieren und zu buchen.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. AGogo-Girls, die vor 15 Jahren 1.000 BT Longtime erwarteten, nennen heute auf der Walking Street 5.000 BT bis open limit. Und die Preise werden gezahlt. Ob Farangs bereit sind, die aufgerufenen Kurse zu bezahlen, interessiert soviel, als ob ein Sack Reis im Isaan umkippt. Es gibt genug Kunden, die Zahlen, ansonsten würden die Preise nicht aufgerufen.

Zu guter letzt noch ein Blick darauf, dass sehr viele gutaussehende Girls über Agenturen vermittelt werden und 1.000 BT und mehr pro Tag verdienen. Die Girls lassen sich von mir und anderen üblen Sextouristen Ihre Silikonmurmeln massieren und am Körper herumspielen, bekommen Ihre Ladydrink Provisionen und Trinkgelder zusätzlich und brauchen theoretisch nicht mehr mit Quasimodo und Frankenstein aufs Zimmer; weil das schon verdiente Geld deutlich höher ist, als der Mindestlohn in Thailand und das was ein Arzt in Thailand pro Tag verdient.

Verweigerte Dich und spar Dein Geld. Essen ist der Sex der Senioren und macht satt und glücklich.

Meine Preisvergleiche in Pattaya:

1 Beer (Flasche) kostet in den Clubs in Pattaya fast so viel, wie in den Clubs in D.

1 Flasche Vodka Absolut kostet in der IBar halb so viel, wie in Clubs in Deutschland.

1 Filet Steak kostet auch fast so viel, wie in Deutschland.

Sehr gutes Sushi ist teurer als in Deutschland.

Eine Laufhaus Prostituierte in D (NRW) ist auf die Stunde hoch gerechnet (100,- Euro) teurer als ein Girl in der Soi6 (ca. 45,- Euro).

Ein Showgirl aus einer Gogo ist LT (ca. 220,- bis 300,- Euro) preiswerter als ein Girl aus der Prostitution (für die vergleichbare Zeit) in einem SaunaClub, Laufhaus, Wohnungspuff, usw. in D.

Der Strassenstrich an der Beach Road ist halb so teuer, wie der Strassenstrich in NRW (bei gleicher Zeitbetrachtung von einer Stunde).

Weiter noch viel Erfolg mit deinen Betrachtungen, dass du nicht in Thailand von geldgierigen Prostituierten abgezockt wirst.

Und nicht heiraten, könnte am Ende teurer werden als eine Prostituierte. Wenn du gut gewählt hast, dann natürlich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.249
3.365
Passt irgendwie nicht. Deutschland (keine Billignutte) kostet nach meiner Info (bin da nicht so drin -im wahrsten Sinne des Wortes ) 120 - 150 Euro für eine Stunde mit Whirlpool.
Mit Whirlpool ab 200€ (60 min.)

Ähnlich sieht es bei den Billigdamen aus. In Frankfurt nach meiner Info 30 €. Wären umgerechnet auf Thailand bei Faktor 7 also 4 Euro.
Für 4 Euro bekommst Du aber hier noch nicht mal ein Happy End.

Die willst DU nicht ficken.
Im Laufhaus eh alles Mist . . und im Club mit 50€ Eintritt kostet 30 min. ab 50€ ( alles andere on Top)
Und . . . . hier ist eigentlich nur Druckabbau angesagt . . sonst nichts.

Da ist es in Thailand besser und 1500 - 2000 Bath ist für eine junge , schlanke DL nicht zuviel.

Ydna64
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Es kommen so viele Leute, dass viele die aufgerufenen Preise bezahlen.
Die kommen damit durch, deswegen können die sich das erlauben, ganz einfach.
und noch dazu andre Nationen ,nicht nur Geiz ist Geil Dachler der ist auch zahlenmäsig nicht das Maß der Dinge.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Ich komme schon seit Jahren nach Thailand. Spreche auch Thai. Aber ich muss immer wieder den Kopf darüber schütteln, was im Verhältnis zum Einkommen für Preise aufgerufen werden.
dann verstehe ich die Frage noch weniger.

Fast vergessen,schöner Freitags-Fred.. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: tom089