Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preise für Mädels nicht nachvollziehbar

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
" wer gut und günstig f...cken möchte muß freundlich sein" !

Ich finde das ist doch grade DER Unterschied im p6 Bereich zwischen Dach und Los.
Man selber hat doch in Los ( wenn man die bekannten Kriterien erfüllt) auch ein besseres Feeling und aus einer angenehmen ST mit vorherigem Flirtfaktor wird u. U. einige günste LT bzw. SLT , wobei der finanzielle Aspekt dann auch nicht mehr im Vordergrund steht.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Meine Kilo zuwenig sind jetzt aber auch nicht hinderlich.

So ein bißchen, im Bauchbereich des Customer verborgen mitgeführter Pressluftvorrat für dessen Hammer, ist sicherlich schon ok. Insbesondere, da Luft ja nur ein vergleichsweise geringes Mehr an eigenem Körpergewicht bedeutet :obelix
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Mir hat mal eine Thai folgendes gesagt ( was ich auch sehr gut nachvollziehen kann) :

Wenn einer dick ist und Geld hat ....geht was...

Wenn einer schlank ist und kein Geld hat, könnte trotzdem etwas gehen.....

Wenn einer dick ist und kein Geld hat, geht definitiv nichts, es nützt der beste
dicke Clown nichts wenn er keine, - oder zuwenig Kohle hat :)

Thais stören sich weniger am Alter, aber Figur, Kleidung und Benehmen werden sehr wohl bewertet,
wenn auch nicht ausgesprochen.....und dann gibt es ja immer noch den wichtigen Faktor Abhängigkeit und
Druck.....und da kann dann auch je nachdem wer auf wen trifft, trotzdem Glück haben und etwas
Ansehnliches finden :cool:
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.084
4.565
Ich Wette einen 1000 THB Schein auf den "Dicken" :bbs72 .... bei mehrmaligem losgehen sogar noch mehr denn jubelnd wiedererkennen und dran kleben werden sie Erfahrungsgemäß eher nicht an den Spßbremsen.... ein paar Kilo mehr sind im Fazit fast egal.
Das eine gute Figur bei gutem Gesamtpaket und nicht Spaßbefreitem Sympatischem Auftritt die Chancen nochmal erhöht ist hingegen absolut unbestritten aber ein Top BMI Wert allein machts eben absolut nicht, dann lieber ein paar Kilo zu viel und sichtbar gut drauf! Das funzt eben auch.

Ich glaube die Mädels die eine gewisse Zeit im Geschäft sind haben eine gute Customerkenntnis um zu erkennen um was für ein "Typus" Customer es sich handelt. Der deutsche fuffziger der sich versucht gepflegt im Karohemd zu kleiden ist vielleicht etwas sparsam in FC unterwegs, aber ist eine gute LKS Partie. Der etwas jüngere gut Aussehende der viele Drinks ausgibt ist vielleicht eine gute Partybegleitung der aber vielleicht zu viel ficken will und bei dem es sich lohnt vorher selber die Lampe bis zum Erbrechen voll zu löten.

Das sind nur so halb ausgedachte Beispiele aber die Mädels wissen meist ganz genau was sie für den Abend suchen und bespielen genau diese Zielgruppe.
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und Lamok

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Preise?
Ich befinde die mir präsentierten Preise meist OK, ....nur wenn es "for free" sein sollte dann tue ich mich schwer. Ich mag es nicht wenn sich die Mädels eine "Beziehung" einreden wollen, da fühle ich mich nicht wohl dabei - kommuniziere das sofort und direkt, natürlich freundlich.

Ob Andere mehr oder weniger bezahlen ist mir egal, die paar Baht machen mich weder arm noch reich.
Ich kenne da einige spezielle Kandidaten die sich damit den Urlaub versauen, und das regelmäßig! Die sind nun wirklich nicht mehr zu beneiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_22 und Gast_35

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Mir hat mal eine Thai folgendes gesagt ( was ich auch sehr gut nachvollziehen kann)

Naja, wenn das Eine Thai gesagt hat dann ist das wohl nachvollziehbar für dich!
Aber was möchtest du denn mitteilen? Das du nicht übergewichtig bist, du sportlich trainiert und jung bist, überdurchschnittlich intelligent bist bzw. Alles davon und Bildhübsch, - viel Spaß noch im Puff und gönne es den anderen 95% Vorort auch. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.975
3.465
Wenn einer dick ist und kein Geld hat, geht definitiv nichts, es nützt der beste
dicke Clown nichts wenn er keine, - oder zuwenig Kohle

Mit gar keiner oder sehr wenig Munition geht Ü50 im Paysexbereich allgemein sehr wenig, Hyperschlank oder nicht.

Alter spielt auch zu meinem Bedauern eben doch eine große Rolle in Sachen Möglichkeiten,die einzigsten die das bestreiten sind meist selbst alt. Mein erster Aufschlag in TH war mit 24 und leider sind über meinen Bekanntenkreis auch heute noch regelmäßig jüngere dabei.....

Man kann sich da gern in die eigene Tasche lügen, meins ist es nicht ...

Und nö... ich könnte Dir da einige wohlgenährte zeigen die reißen wie doof und Geld ist wirklich nur im Normalmaß im Spiel.

Gutes Englisch, guter Auftritt, Spaß satt, etwas Thaikenntnisse und die richtige Einstellung und es läuft oft rund.

Das hat mir übrigens keiner erzählt...das sind Erfahrungswerte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.975
3.465
Ich glaube die Mädels die eine gewisse Zeit im Geschäft sind haben eine gute Customerkenntnis um zu erkennen um was für ein "Typus" Customer es sich handelt.

Na klar haben Sie das, keine Frage. Nur sind Thais auf Grund ihrer Kultur sagen wir Sanukmanipulierbar und da Versorgung eben immerganz oben mit auf der Liste steht ist Europäisches denken meist Blösinn.

ich sprach übrigens von beide 50 beim Vorpost.
Der Gig unterliegt anderen Kriterien und da ist das Gro mit 50 längst raus...auch wenn der Satz meist auf wenig gegenliebe stößt in Foren ...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Alles hübsche Männer hier im Forum 😋😎😇

1.000 BT looong time is 500 BT too much 😜 for handsame elephant 🐘🐘🐘
ich nehme nie mehr als 1000 LT.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Dann doch lieber 30 € für 30 Minuten in Frankfurt bezahlen, dafür hat man danach keine Verantwortung für Kind und Kegel.....
du bist halt kein Romantiker..Händchen haltend durch Gohokcity wandeln ist doch unbezahlbar.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

und LT 1000 ( bis10.oo am Morgen)
das ist aber ON nicht LT.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

aber der Anblick auf fette, schwitzende und stark angetrunkene - oder gar
besoffene Farang rechtfertigt durchaus einiges an Schmerzensgeld 😇😎😄
du sieht also ein, dass du mehr bezahlen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: owi1503 und woleita

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.314
3.115
... Ich mag es nicht wenn sich die Mädels eine "Beziehung" einreden wollen, da fühle ich mich nicht wohl dabei - kommuniziere das sofort und direkt, natürlich freundlich. ...

Viele Freier suchen aber eine Beziehung und die Mädels wären ja schön doof, wenn sie diesen Kadetten nichts vorspielen würden.

So kommt schließlich jeden Monat Geld an, für das die Mädels nichts tun müssen. :bigsmile
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Lamok,

wenn du meine Beiträge etwas intensiver lesen würdest, wüßtest du
das ich nicht mehr jung bin....

Attraktivität und ausreichend vorhandene Bildung hast du schon
richtig gedeutet 😄 hat bisher noch keine Frau gestört 😇😄.

Wenn ich dringend einen Puff a la Pattaya bräuchte, wäre ich im
Januar dort gewesen.

Im Gegensatz zu manch' anderen habe ich Alternativen fern ab
von Pattaya, wo man sich nicht täglich über die Höhe des
angemessenen Salärs einer Künstlerin ausläßt.

Wer im Dunstkreis seines Heimatortes nicht auf pay6 angewiesen ist,
muß sich nicht wirklich unnötige Gedanken machen😎😄.

Selbstverständlich gönne ich jedem Farang seinen Spaß im Seebad,
unabhängig ob dick, dünn, reich oder weniger reich.😄
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wer gut ficken will, sollte lächeln und nicht geizig sein
😁😁😁
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.975
3.465
So kommt schließlich jeden Monat Geld an, für das die Mädels nichts tun müssen. :bigsmile

Jupp ... und genau da liegt der Fehler, nicht zwingend in der Anbahnung einer Beziehung denn nicht immer ist alles Masche... auch nicht im Gewerbe.

Aus dem Customerverhältniss raus und in eine echte Beziehung rein und echtes von unechtem zu unterscheiden ist die Kunst die durchaus einigen gelingt, vielen aber auch absolut nicht und oftmals war’s eben von Ladyseite auch nie geplant!

Im Fazit allerdings gehören zu dem Werdegang immer zwei und oftmals sind gefühlt Verlustängste der Motor der Handlung zu geben ohne zu fordern. Eine Sache die ich auch nach fast drei Jahrzehnten Thailand nicht verstehe.

Wenn etwas nicht vorhanden ist brauche ich auch keine Angst vor Verlust zu haben, es war ja letztlich nie da.:keine Ahnung

Wenn es da war und sich irgendwann verliert und man versucht es wieder zu bekommen, ok... bedingt Verständniss wobei ich persönlich denke verlorene Gefühle sind irreparable, Nationen unabhängig.

Aber ok, zumindest wäre da auch etwas Verständnis da...

Wer nicht genau darauf schaut ob sie tatkräftig mitarbeitet , wie auch immer, und sich hinterher beschwert nur der Zahlmeister gewesen zu sein und an Beziehung geglaubt zu haben dem kann man eine Mitschuld nicht absprechen.

Gilt dreifach für gewerbliche Nutten aber lange nicht nur
Ehehuren sind lange nicht alle jemals im Gewerbe gewesen und auch lange nicht nur in TH zu finden.

Ehefrauen (mit oder ohne Trauschein)gibts aber ebenfalls überall und sind lange nicht alle Ehehuren 😜

PS: Sorry fürs Abschweifen...ging etwas übers Topic hinaus..,
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.129
2.393
1.863
Alte Weisheiten wie, dick sein ist gleich wolhabend, sind genau wie das Mädel kann ja froh sein, bei mir gibt es Aircon und essen umsonst, absolut überholt. Alle Mädels die ich in den letzten Jahren LT hatte, wohnten alleine mit Aircon und ihr essen konnten sie sich auch leisten, wurde auch oft eingeladen wenn sie etwas mitgebracht oder bestellt haben.
Heute gilt wie schon erwähnt, wer ficken will muss freundlich sein und etwas mehr in der Spasskasse schadet auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: insomniaq und woleita

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Wenn einer schlank ist und kein Geld hat, könnte trotzdem etwas gehen.....

Vorausgesetzt er spendiert vorher in der Bar einige Flaschen Sangsom / Johnny Walker oder irgendwelchen Vodka, ebenfalls je kostenpflichtiger Runde und im Literbereich. Als er als Gentleman bitte selbstverständlich auch die zukünftigen Kosten für die Regeneration des nicht vorhandenen heimischen Wasserbüffel vorfinanziert.

Bekanntlich sind die in Thailand werktätigen einheimischen Damen in erster Linie an sexuellen Gratis - Erfahrungen mit fickgeilen Farangs aus dem Raum DACH interessiert... :laugh
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
... habe ich Alternativen fern ab
von Pattaya...
Es gibt keine Alternativen zu Pattaya :bigg

Also ich meine es gibt sicher andere Orte auf dieser Welt die ähnlich sind wie Pattaya in Bezug auf "sexuelle Erlebnisse". BKK (da bin ich sicher), AC (da nicht, wirkt aber den Berichten nach so) usw ...

Aber es gibt keine anderen sexuellen Erlebnisse die eine Alternative wären zu denen in Pattaya (usw). Weder im Pay6 noch im "NonPay6".
Und das ist nicht meine subjektive Meinung, das ist eine objektive Feststellung. Denn ich habe alle denkbaren sexuellen Möglichkeiten ausprobiert bzw. probiere sie immer mal wieder :bigg Und egal wie schön jede für sich genommen auch ist, keine ist eine Alternative für irgendeine andere...
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.975
3.465
@sophisto Hä? Es gibt keine gleiche Destination weltweit wie Pattaya, Thats Right!

Ob eine andere Destination für einen persönlich eine Alternative darstellt (auch für Paysex) liegt sehr im Auge des Betrachters.

Bangkok ist für mich ganz sicher eine , AC oder PP auch und noch einige mehr Weltweit ....nur ist keine Identisch was erstmal weder Positiv noch Negativ gemeint ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22