Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Preise für longtime

ulff

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2011
64
22
368
in der Nähe von Bremen in einem kleinen Kaff
Hi folks,

vielen Dank für die vielen Tips bisher. Im Juli ist es endlich soweit: 3 Wochen Pattaya.

Habe gestern gelesen, daß short time jetzt ab 1000 Baht kostet, wie schauts mit long time aus?

Kommen weitere Kosten dazu? Geschenke???

Was bekomme ich dafür: jeden Tag Massage, Streicheleinheiten, etc ?

Ein Anfänger bedankt sich jetzt schon,

ulff grüßt euch
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Lesen:bück dich:bigg!

War im Mai da, st hab ich bis zu 8000 gezahlt, lt von 1300 bis zu 7000. 233%5B1%5D.gif :k

Je nachdem was Du vorhast ändert sich der Preis.
 

Anhänge

  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Du zahlst, was Du zahlen willst, was Du dafuer bekommst, kann Dir vorher keiner sagen.
Lass mal alles in Ruhe auf Dich zukommen und berichte dann hier im Forum von vor Ort.
Dann bekommst Du auch konkrete Tipps, was Du tun kannst oder sollst. ;)
Deine aktuelle Anfrage ist viel zu pauschal.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
ne LT aus der soi 6 für 1000 kannst du mal voll vergessen. 1500+500BF
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.681
3.315
Du zahlst, was Du zahlen willst, was Du dafuer bekommst, kann Dir vorher keiner sagen.

Für 1K Baht bekommst du ein Ü Ei :ironie

manchmal ist ein Lks drinn .. :bigg

-----
aber das passt schon 1000 baht + Barfine + Nahrung für ein Bargirl LT viel mehr brauchst nicht einrechnen

kommt halt drauf an wieviel Ihr versauft am Abend.. das ist meist das teuerste auf Dauer
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Lesen:bück dich:bigg!

War im Mai da, st hab ich bis zu 8000 gezahlt, lt von 1300 bis zu 7000. 233%5B1%5D.gif :k

Je nachdem was Du vorhast ändert sich der Preis.


lesen ???? :bigg:bigg
ST 8.000 und lT 1.300 bis ...

was hast du bei ST vor ???:k
 

Anhänge

  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
In BKK und auch in Patty wurden in den GoGo´s immer zwischen 1000-2000 aufgerufen... natürlich + Barfine.
Meistens waren wir noch etwas futtern... oder ein paar drinks schlürfen... mit den Damen... war immer gut für die stimmung und wurde stets gedankt:bigg:bigg:bigg
Ist aber alles Geschmackssache " It´s up to You" :daume
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
lesen ???? :bigg:bigg
ST 8.000 und lT 1.300 bis ...

was hast du bei ST vor ???:k

Siehe Bericht vom DD. 3 Std (erst 90 Min, 2 Frauen, inkl. Getränke) dann waren 8000 weg.
Das geht aber genausogut bei 3 Std Bodymassage.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.469
92.854
7.065
Da sag Ich nur ...Symphatie spielt ne große Rolle:echt

Und du mußt halt ausprobieren:licht Es dauert halt etwas bis du die richtige triffst.Dann bekommst du auch deine Massagen ,Streicheleinheiten,Maniküre,Pediküre,den Gang zur Wäscherei,Essenholen,Einseifen beim Duschen und und und.

Wenn die kleine dich mag, ist es die halbe Miete:zwinkMußt ja nicht bei der erst besten hängen bleiben;)

Also mach dir mal nicht so nen Kopf und werf dich rein ins getümmel.:eek:k

Die 1000 Baht für ST und 1500 für LT sind nur Richtpreise,letztendlich liegt es an dir und der Ying was gelöhnt wird:p

Wenn der Service sehr gut ist und du dem LKS verfällst wirst du schon wissen was du Ihr gibst.:bigg

Mein Rat am Rande,bevor du dich entscheidest ne LT zu nehmen,geh erst mal in die Soi 6 und laß dich erst mal entsaften,dann wird die spätere Auswahl realistischer
 
  • Like
Reaktionen: the_mood

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Siehe Bericht vom DD. 3 Std (erst 90 Min, 2 Frauen, inkl. Getränke) dann waren 8000 weg.
Das geht aber genausogut bei 3 Std Bodymassage.


muss zugeben, dass ich bei der vielzahl an berichten oft nur überfliege oder ganz auslasse.
kommt auch daher weil die gegenseitigen huldigungen ganze seiten einnehmen ... :k
(barthreads, reiseberichte, ... )
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
vielen Dank für die vielen Tips bisher. Im Juli ist es endlich soweit: 3 Wochen Pattaya.

Habe gestern gelesen, daß short time jetzt ab 1000 Baht kostet, wie schauts mit long time aus?


Kommt darauf an wie, wo und mit wem. Hier mal ein paar Durchschnittswerte:

Shorttime Gogos: 1000 - 1500 THB + ca. 600 THB Barfine
Longtime Gogos: ab 1500 - Open End + ca. 600 THB Barfine

Shorttime Beerbars: 1000 THB + ca. 300 THB Barfine
Longtime Beerbars (Overnight): 1000 THB + ca. 300 THB Barfine
Longtime Beerbars (den ganzen Tag): 1500 THB + ca. 300 THB Barfine

Shorttime Soi 6: 700 an's Mädel, 300 an die Bar.
Longtime Soi 6: Bezahlung an's Girl, siehe Beerbars + 300 - 800 THB Barfine (je nach Bar).

Freelancer aus Discos: das Gleiche wie bei den Beerbars, nur ohne Barfine

Freelancer Beachroad: um die 1000 für LT. ST eventuell schon für 500.

Longtime über mehrere Tage und Wochen: Sehr individuell, da hier noch andere Kosten und Faktoren eine Rolle spielen. In der Regel aber 1000 und weniger.

Longtime für immer: kostet vielleicht alles was man hat.



Kommen weitere Kosten dazu? Geschenke???
Das hängt wohl ganz von Dir ab!

Was bekomme ich dafür: jeden Tag Massage, Streicheleinheiten, etc ?
Dieses abgeklärte Vertragsdenken, wie Du es von zuhause kennst, kannst Du in Thailand knicken! ;)
Lass es einfach auf Dich zukommen und der Rest kommt von ganz alleine!

Sei mir nicht böse, aber das klingt alles noch reichlich naiv und uninformiert. Les Dir besser noch ein paar Infos an, bevor Du ne üble Bauchlandung machst, wie so viele vor Dir!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.469
92.854
7.065
Hehe,Essen im Ruhrpott:daume

Du kleiner Wortverdreher:bigg:yc
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
LT Beerbar 1000,- Soi 6 1000,- Disco 1000,- Beach 1000,- Gogo Bar kannst vergessen. :echt
LT Disco 1000 Baht?!! Der Themenstarter meinte wohl eher die aktuellen Preise, nicht die der letzten Jahre...(es sei denn du bist unter 23...)

Beach - Longtime? Sollte ich da was verpasst haben in den letzten 3 - 4 Tagen...:sleepy:

Am Beach eine für LT mitnehmen (können) - okay wenn es nicht erst 4 Uhr morgens ist sondern schon deutlich drüber, dann stehen die Chancen nicht schlecht...
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Man kann sehr wohl Mädels für LT von der Beachroad abgreifen. Hab ich sogar schon problemlos zur Mittagszeit gemacht (also nix mit 4 Uhr nachts!).
1000 THB für ST in Dissen sind auch ein angemessener Preis. Damit waren bisher alle absolut zufrieden.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Wichtiger als der Preis ist, vorher nicht darüber zu reden, schon gar nicht, danach zu fragen. Sondern nach getaner Arbeit einfach übergeben.

Ansonsten finde ich 1500 LT einen guten Standard, leistungsabhängig mehr oder weniger.

Bitte nicht wundern, wenn du hier dauernd von 1000 liest, aber speziell in den Dissen dann doch immer mal wieder 3000 an den Kopf geworfen bekommst.;)


Dieses abgeklärte Vertragsdenken, wie Du es von zuhause kennst, kannst Du in Thailand knicken! ;)
Lass es einfach auf Dich zukommen und der Rest kommt von ganz alleine!

:daume:daume:daume