mal sehn was mich beim nächsten trip erwartet.
solong,
max
Nur Gutes, das mit dem Billigsex war auf Dauer ja eh nix.

mal sehn was mich beim nächsten trip erwartet.
solong,
max
Tja, die 500 Baht-Zeiten, die wir früher mal hatten, sind vorbei. Aber dafür verdienen wir heute ja auch mehr
Voellig richtig UweFFM, für die meisten ist das Schwerstarbeit.
Und der Farang wundert sich, warum Mausi schon nach wenigen Tagen grantig wird,
wo er doch alles fuer sie bezahlt und sie sonst wohl nie gesehen hätte, wie idyllisch
Koh Samui etc. ist.
Ich kenne viele Fälle, wo die Damen schon nach wenigen Tagen wieder in den Flieger
gesetzt wurden.
Mir selbst ist das noch nie passiert, weil ich nie länger als 3 bis 4 Tage eine in
die Einsamkeit zum Einsamen mitnehme.
Da müßte ich mich aber böse täuschen wenn da die BF nicht schon auf 300 Bt. in den normalen Beerbars war. Diese 50% Erhöhung der BF damals dürfte meines Erachtens jetzt so in das siebte Jahr gehen, mindestens.sind im august genau 5 jahre
Gut, du hast LT geschreiben. Nicht Super-LT...gestehe der one nelson is schon eine weile her, die inflation hab ich schon noch mitbekommen, aber bei echt langer LT (2 wochen) hab ich auch meist nur one nelson gerappt.
Mit einer Liste kann ich leider nicht dienlich sein, da ich mittlerweile eher ''Barverweigerer'' bin, was das Rekrutieren der weiblichen Sercivefachkräfte angeht. Ich weiß nur dass in meiner Stammbar, der Micky Bar in der Soi NEW PLAZA die BF bei 200 Bt. liegt. Die beiden Bars dahinter haben die gleichen (günstigen) Preise bei den Getränken. Da liegt die Vermutung nahe dass die BF auch die selbe Höhe haben dürfte.Aktuell kenne ich keine 200,-BF Bar mehr, obwohl es noch welche geben soll.
Vielleicht hat ja jemand eine Liste?
Dann warst du wohl schon vor 10 Jahren deiner Zeit weit voraus...Hab schon vor 10Jahren in der Susibar 300Thb gelöhnt,also keine Inflation im Bereich "Dosenpfand"....k
Gruss Zwocki![]()
Unter LT versteht man in der Regel eine Nacht.
Shortime mit ausschlafen lassen ist ON (Over Night) und nicht LT.
LT ist mehrere Tage mit derselben, egal wer da etwas anderes erzählen will.
Richtig.Tja, die 500 Baht-Zeiten, die wir früher mal hatten, sind vorbei. Aber dafür verdienen wir heute ja auch mehr![]()
Tatsächlich?Shortime mit ausschlafen lassen ist ON (Over Night) und nicht LT.
LT ist mehrere Tage mit derselben, egal wer da etwas anderes erzählen will.
Gott sei Dank sehe ich nicht aus wie der Glöckner von Notre Dame, also warum soll ich mehr bezahlen?Ja klar, die nehmen bei dir das für LT, was sie sonst für ST bekommen, weil du so ein geiler Stecher bistk
Da fragen mich die Mädels in der Disco wenn ich sie anbaggere ''You want ST or LT''. Auf meine Frage ''How much for ST and how much for LT'' geben die dann artig ihre beiden Preise durch.
Mann, man lernt nie aus. Selbst nach fast 20 Jahren Thailand...![]()
Man soll ja bekanntlich nicht schlechte über Tote reden. Aber Marco, der Herr hab´ihn seelig, war schon sehr, nennen wir es innovativ gerade was BF angeht. Vor ein paar Jahren hat ein (ehemaliger) Member des damaligen Susibarforums ein Mädchen mitgebracht in die Susibar. Als er auf dem Klo war hat dort eine Bedienste sie versucht zu überreden em Falang 200 Bt. BF aus der Tasche zu leiern. Am besten auf den Liebeslohn draufschlagen und gleich da lassen...Konnte dich Marco nicht leiden? Weil ich hatte da wie überall woanders auch nur 200,- bezahlt.
Wie bereits geschrieben Paul, jeder hat wohl für sich so seine Definitionen.@Junior
Es ist sachlich richtig, dass dieses ST/LT Geschwätz von den Gogodamen kommt, aber seit
wann bestimmen denn die wo es lang geht?
Wie du sinnigerweise zuvor selbst geschrieben hast: ''aber seitWenn die unter LT etwas anderes verstehen als wir, dann ist das denen ihr Bier.
Daher immer vorher fragen, wie sie sich das denn vorstellt?
Du hast die Ironie schon erkannt, die ich in meinen entprechenden Beitrag reingepackt habe(?!?) Hoffe ich zumindest. Vorsorglich werde ich mich jetzt öfters des Ironie-Smilys bedienen...Da muss man dann wohl fast 30 Jahre nach TH kommen wie meinereiner, um auf den Trichter zu kommen.
Wenn ich eine von der freien Wildbahn (Disse, Bitchroad, Strassenstrich oder was es da sonst noch gibt)
mitnehme, ist das grundsätzlich für Short Time.
Erst hinterher werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Will ich die nochmals für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder gar SLT (das ganze Leben).
Dann wird verhandelt.
Alles andere ist doch Bullshit.![]()