Bei mir sind es 22 Jahre her...........
Zwischen 50-100 Baht in den meisten Bars wurde mir gesagt.
Na dann hau mal die aktuellen Bierpreise raus. Das hat mir ein Kumpel getextet der gerade in Jomtien ist.Lebst du von Erzahlungen oder in der Realität ?
Bier ist immer noch sehr günstig finde ich. Zwischen 50-100 Baht in den meisten Bars wurde mir gesagt.
Wo geschrieben?Wie schön geschrieben sind es 12 Jahre her
Aufschlag etwa 150% in der Durchschnitts-Beerbar.Also 32 Baht pro Flasche.
Aufschlag etwa 150% in der Durchschnitts-Beerbar.
In so einer Bar fallen etwa 3000 Baht täglich Fixkosten an, Miete, Strom, Abschreibungen, Mädels, Extrazahlungen, usw.
Man muss also zunächst 70 Flaschen verkaufen um Break-even an dem Tag zu erreichen.
Eine größere Bar mit Live Band erreicht dann Break-even bei etwa 150-200 verkauften Bieren.
Natürlich nicht, aber eine einfache Überschlagsrechnung zur Orientierung sollte eben auch nicht zu kompliziert werden....verkaufen die nur Bier in den Bars ???
Natürlich nicht, aber eine einfache Überschlagsrechnung zur Orientierung sollte eben auch nicht zu kompliziert werden....
Dann rechne das mal hoch für ne agogo. Fixkosten leicht über 100 000 am Tag und die Leute denken mit 150 baht pro Bier wird das finanziertAufschlag etwa 150% in der Durchschnitts-Beerbar.
In so einer Bar fallen etwa 3000 Baht täglich Fixkosten an, Miete, Strom, Abschreibungen, Mädels, Extrazahlungen, usw.
Man muss also zunächst 70 Flaschen verkaufen um Break-even an dem Tag zu erreichen.
Eine größere Bar mit Live Band erreicht dann Break-even bei etwa 150-200 verkauften Bieren.
Von AGoGo war bisher nicht die Rede... da muss man selbstverständlich Shots und Ladydrinks berücksichtigen - wobei 100kB/d schon ziemlich hochgegriffen ist (abhängig von der Anzahl der Mädels liegt man da eher im Bereich 30-40 kB).Dann rechne das mal hoch für ne agogo. Fixkosten leicht über 100 000 am Tag und die Leute denken mit 150 baht pro Bier wird das finanziert![]()
Eher nicht, die normale Beerbar in Pattaya macht rund 70% des Umsatzes mit Bier... sprich mal mit entsprechenden Gastronomen.das macht mit Sicherheit locker die Hälft deiner Rechnung aus.
Von AGoGo war bisher nicht die Rede... da muss man selbstverständlich Shots und Ladydrinks berücksichtigen - wobei 100kB/d schon ziemlich hochgegriffen ist (abhängig von der Anzahl der Mädels liegt man da eher im Bereich 30-40 kB).