Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
501
2.537
1.393
Doitschland
Vermutlich wie bei allen 40mg Testocaps (ca. 25mg Testosteron pro Kapsel)

Allgemeine Dosierungsempfehlung-Anfangsdosis (für 2-3 Wochen):

Erwachsene Männer
Einzeldosis: 1-2 Kapseln
Gesamtdosis: 3-4 Kapseln täglich (maximal 4 Kapseln täglich)
Zeitpunkt: zur Mahlzeit (morgens und abends)


Allgemeine Dosierungsempfehlung-Erhaltungsdosis:

Erwachsene Männer
Einzeldosis: 1-2 Kapseln
Gesamtdosis: 1-3 Kapseln täglich (maximal 3 Kapseln täglich)
Zeitpunkt: zur Mahlzeit (morgens und ggf. abends)

Die Fitnessstudio Jungs werfen sich 6 Stk/Tag ein.
Wie lange dauert es etwa, bis sich die Wirkung des Testos einstellt?
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.753
8.400
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Um eine Empfehlung auszusprechen: Den Doc des geringsten Misstrauens dazu fragen.
Grundsätzlich auf jeden Fall richtig. Aber mein Besuch beim Urologen vor dem Urlaub war nicht zufriedenstellend. Im Alter müsste man damit rechnen, dass die Libido nachlässt, und ja wenn ich unbedingt wolle, dann würde auch Testosteron testen aber erst Ende Mai würde ich einen Termin bekommen.
Bei einem anderen Urologen habe ich leider vor dem Urlaub keinen Termin mehr bekommen, so dass ich jetzt zumindest einen Test Ballon auf eigene Faust starte .
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
507
8.569
2.545
Bei einem anderen Urologen habe ich leider vor dem Urlaub keinen Termin mehr bekommen, so dass ich jetzt zumindest einen Test Ballon auf eigene Faust starte .

Tom, Du bist alt genug, und kennst deinen Körper, um zu wissen, ob Du es probieren möchtest oder nicht. Bin schon mal auf deine Erfahrungen gespannt...😉

Es erstaunt mich allerdings, dass in diesem Thread manche so tun, als ob die Einnahme von Testo kaum mit Risiken verbunden bzw. die Einschätzung/Bewertung eines Urologen vernachlässigbar wäre.

Dass es auch bei geringer Dosierung jede Menge Nebenwirkungen geben kann, speziell bei Männern über 50, und dies z.B. auch die Funktion bzw. das Wachstum der Prostata beinflussen kann, sollte jedem klar sein. Von Schlimmerem wollen wir hier erst gar nicht anfangen...

Wer sich dann nach der Risikoabwägung dafür oder dagegen entscheidet - das bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen. Dass es eben auch negative Folgen für die Gesundheit geben KANN (!), sollte aber nicht verharmlost werden.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.493
2.295
Köln, Deutschland
Tom, Du bist alt genug, und kennst deinen Körper, um zu wissen, ob Du es probieren möchtest oder nicht. Bin schon mal auf deine Erfahrungen gespannt...😉

Es erstaunt mich allerdings, dass in diesem Thread manche so tun, als ob die Einnahme von Testo kaum mit Risiken verbunden bzw. die Einschätzung/Bewertung eines Urologen vernachlässigbar wäre.

Dass es auch bei geringer Dosierung jede Menge Nebenwirkungen geben kann, speziell bei Männern über 50, und dies z.B. auch die Funktion bzw. das Wachstum der Prostata beinflussen kann, sollte jedem klar sein. Von Schlimmerem wollen wir hier erst gar nicht anfangen...

Wer sich dann nach der Risikoabwägung dafür oder dagegen entscheidet - das bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen. Dass es eben auch negative Folgen für die Gesundheit geben KANN (!), sollte aber nicht verharmlost werden.
Vor allem in Tablettenform, das wird alles über die Leber abgebaut und ist nicht ohne.
Wenn schon dann richtig und direkt spritzen.
(Falls jemand die 3-monatspritze nebido will gerne per pm melden)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
In Naklua ist die Apotheke zu wie ich auf Bildern sah-
wo kauft man nun Original Kamagra (50x5) ORAL JELLY ?

danke...
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.493
2.295
Köln, Deutschland
Schau mal dort unter "Empfehlungen"

Danke! Guter Tip.

Habe jetzt hier bestellt:


Die haben ja ne geile Auswahl. 60er und sogar 80er (!!!) Tada. Bei den 60ern habe ich zugeschlagen, die 80er auch, aber nur 2 Blister zum probieren. Das sind ja absolute Hardcore-Dosen. Preise nicht wie bei Pill888.in, aber naja, ist eben alternativ.

(Bei Trittbrettfahrern ala pillz888.org bestelle ich aus Prinzip nicht)
 
  • Like
Reaktionen: wumme