Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Denmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2016
26
6
363
37
Kann man Potenzmittel in jeder Apotheke dort kaufen oder nur in nähe der vergnügungsviertel?
 

Denmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2016
26
6
363
37
Da kann man viel rein interpretieren. Ich werde eher in nonthaburi wohnen und wollte nicht extra dafür dorthin fahren. Rund ums nana oder nach pattaya.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Nee, nicht in jeder Apotheke, auch steigt der Preis üblicherweise mit dem Abstand zu Vergnügungsvierteln....
 
  • Like
Reaktionen: Denmo

Denmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2016
26
6
363
37
Danke, Dann wird es sehr teuer oder unmöglich es dort zu kaufen.
Abereits ich habe gesehen das ich sonntags in der "nähe" vom nana bin sollte also Dan möglich sein.
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
naturmittel geben mehr her 1. frischer knoblauch 2. brennesseln 3. rotwein mit eigelb.

mfgpeter1
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Es ist ja auch immer eine Frage der Dosis.
Sidagra aus einer gutren Apotheke ist m. E. nur in 100 mg Tabs erhältlich. Die halbiere ich grundsätzlich, bröseltr zwar, aber ich schätze dann die Hälfte ab. Sind mal ein paar mg mehr oder weniger. Wirkt bei mir ca 1 std.
Wenn es am nächsten Morgen weitergeht, nehme ich noch ne Hälfte - Wartezeit ca. 30 min.

Damit bröselt nichts:

Amazon product

Gibt's in DACH in jeder Apotheke, meiner hat mal 2,50 gekostet und funzt immer noch einwandfrei ;)

Sildenafil wirkt normalerweise ca 20 - 24 h , mag bei Dir anders sein. Am nächsten Morgen muss zumindest ich noch nichts nachwerfen.

Adlerdings nehme ich in letzter Zeit meist Tadalafil (Apcalis) und Sildenafil (Kamagra) wg. der Magenprobs nur noch 25mg weise... vierteln geht nämlich auch ganz gut mit dem Gerät.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Die mittlere Halbwertszeit für Sildenafil ist 3-5h, wenn die Wirkung einen Tag anhält, dann ist von einer Überdosierung bei einem Individuum auszugehen. Die Dosis ist auch, ebenso wie die Wirkung, stark von Mahlzeiten abhängig. Nüchtern geht es ab 20 min los, vollgefuttert kann es auch mal 1,5h dauern. Auch braucht man nach einer Mahlzeit eine höhere Dosierung.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Die mittlere Halbwertszeit für Sildenafil ist 3-5h, wenn die Wirkung einen Tag anhält, dann ist von einer Überdosierung bei einem Individuum auszugehen.

Das entspricht nicht meinen persönlichen Erfahrungen und nicht denen der Leute, mit denen ich drüber gesprochen habe... alle reden eigentlich von einer Wirkzeit von etwa 20 - 24 h. Unabhängig von der Dosis.
 
  • Like
Reaktionen: cruiser66

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich habe als Kardiologe häufig mit Menschen zu tun, die diese Substanzen nehmen möchten und nehmen. Und die pharmakologische Halbwertszeit ist 3-5 Stunden. Wenn Du nach 3 Halbwertzeiten oder gar 4 noch Wirkung verspürst legt das nahe, das auch eine geringere Dosis auch wirksam ist. Die meisten haben nach 4-8 Stunden kaum noch Wirkung. Bei adäquater Dosierung. Inzwischen empfehle ich, die initale Dosierung auf ein Minimum zu beschränken, um dann langsam sich in die richtige Dosierung reinzufinden. Teilweise mit überraschendem Ergebis. Manche brauchen keine 10mg, andere 50mg, wenige mehr
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.938
20.713
4.715
57
O-Zone in D
Das entspricht nicht meinen persönlichen Erfahrungen und nicht denen der Leute, mit denen ich drüber gesprochen habe... alle reden eigentlich von einer Wirkzeit von etwa 20 - 24 h. Unabhängig von der Dosis.

Das mag sein, aber der Beipackzettel und auch Tante Google stützen die Aussage von @grenerg.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg